Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Februar 2014 Den Gefallen erwidere ich, lieber Eugen Braucht ihr eine Fanszene, wir hätten eine günstig abzugeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2014 Na geh... Darüber, dass ich die Beitrage nach dem Austritt nicht mehr lesen kann, ärger ich mich fast schon mehr als über die Tatsache, dass man automatisch in so eine Gruppe hinzugefügt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Den Gefallen erwidere ich, lieber Eugen Da sind mir sogar Kunden wie du sympathischer als die distanzierten Zitier-Kinder. bearbeitet 27. Februar 2014 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Februar 2014 Vor allem jetzt so feige sein und die Gruppe geschlossen machen ist einfach nur Wow, so böse Hooligans.... ich zittere jetzt schon vor den vielen Liebesbriefen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Da sind mir sogar Kunden wie du sympathischer als die distanzierten Zitier-Kinder. Eigentlich schon signaturwürdig. Ein denkwürdiger Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 Ausgesperrte mit uns!!!!! wir wurden willkürlich ausgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2014 wir wurden willkürlich ausgeschlossen Das gibt ein Transparent beim nächsten ASB-Treffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Wahrscheinlich schütteln sie sich grad die Gurke flüssig wenn sie jetzt unsere Beiträge lesen. Hallo ihr Badboys von Facebook Braucht ihr eine Fanszene, wir hätten eine günstig abzugeben? Verzichte dankend, nicht mal geschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Februar 2014 Das gibt ein Transparent beim nächsten ASB-Treffen! this! wer geht sammeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2014 Das gibt ein Transparent beim nächsten ASB-Treffen! Zuckerberg raus! Der Hundling führt einen persönlichen Kleinkrieg gegen die Szene! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Eigentlich schon signaturwürdig. Ein denkwürdiger Tag. Du sagst es. Funfact: Der Gründer ging in die gleiche Schule wie ich. Ich fürchte, bis zur Matura dürfts ned ganz gereicht haben. this! wer geht sammeln? Ahahah bitte: Vorm Eingang zum Treffen dann mit Spendenboxen stehen und Leute anpöbeln, die nix hergeben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Februar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Februar 2014 Funfact:Der Gründer ging in die gleiche Schule wie ich. Ich fürchte, bis zur Matura dürfts ned ganz gereicht haben. Muas a Super-Schule sein, du hast es auch grad mal zum Lehrhaxn geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Februar 2014 90% der User in der FB Gruppe lesen hier mit oder haben (oder hatten) selber einen Account im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Februar 2014 Funfact: Der Gründer ging in die gleiche Schule wie ich. Ich fürchte, bis zur Matura dürfts ned ganz gereicht haben. Die Matura ist auch nichts mehr wert. Der Bachelor ist die neue Matura (ad FB Gruppe, nicht der aus dem TV) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts