Lewis Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2013 kann sein. aber stell dich mit der violetten dress/fahne unter lauter dortmunder und feuer den alaba an, wenns gegen bayern spielen... Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2013 kann sein. aber stell dich mit der violetten dress/fahne unter lauter dortmunder und feuer den alaba an, wenns gegen bayern spielen... Überlebst nicht lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2013 kann sein. aber stell dich mit der violetten dress/fahne unter lauter dortmunder und feuer den alaba an, wenns gegen bayern spielen... Ich war schon mal mit violettem Trikot in Dortmund im neutralen Sektor, keinen hats gestört! Auch nicht vorm Stadion! Einmal war ich mit meinem Sohn in violetter Wäsche beim HSV und hab dort einen Rapidler, ganz in grün, getroffen...., lustig wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Anscheinend hast das schon zu oft in Hütteldorf gemacht... z.B. sieht man das in deutschen Stadien fast bei jedem Spiel! Das ist dort ganz normal..., warum auch nicht! Wie oft warst du bitte in deutschen Stadien? Bei einem Länderspiel oder? Sei mir nicht böse aber das ist Blödsinn. Man braucht nur mal schauen wieviel in Deutschland wöchentlich geklaut wird und dann präsentiert (und das macht JEDE Fangruppe). Aber wo wäre der Unterschied? Ob ich mit einer St. Pauli Fahne einen GEGNERISCHEN Spieler anfeuere oder mit einer Rapid Fahne irgendeinen anderen Spieler? Deiner Meinung nach wäre beides völlig in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Lieber bengalo, wärst du vielleicht so nett endlich auf Fragen zu antworten, die dir gestellt werden? kurze zwischenfrage: auf welche frage(n) genau soll er antworten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie oft warst du bitte in deutschen Stadien? Bei einem Länderspiel oder? Sei mir nicht böse aber das ist Blödsinn. Man braucht nur mal schauen wieviel in Deutschland wöchentlich geklaut wird und dann präsentiert (und das macht JEDE Fangruppe). Ich war schon sehr oft in deutschen Stadien! Nur Bundesligaspiele, kein Länderspiel! Was die Fangruppen untereinander machen ist mir egal..., also einfacher Fan hast Du dort keine Probleme! Aber wo wäre der Unterschied? Ob ich mit einer St. Pauli Fahne einen GEGNERISCHEN Spieler anfeuere oder mit einer Rapid Fahne irgendeinen anderen Spieler? Deiner Meinung nach wäre beides völlig in Ordnung. Geh bitte..., zu 99% feuern Besucher niemanden an, sie sind einfach nur da! Und ja, wenn jemand in St.Pauli-Wäsche den Genger anfeuert ist mir das egal! Wenn er das in Rapidsachen machen würd ich es für Provokation halten! Würd ihn aber trotzdem in Ruhe lassen! kurze zwischenfrage: auf welche frage(n) genau soll er antworten ? Auf alle, die man ihm stellt! Er arntwortet ja so gut wie nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Aha, nur weils dort so ist, ist es bei uns auch kein Problem od. nachzuvollziehen? Hab vom bengalo immer noch keine Antwort bekommen was jetzt so dramatisch ist wenn "Paulianer" im Stadion gesichtet werden... ein schelm könnte natürlich vermuten dass sie dies nicht ohne ein gewisses kalkül (das nicht im sportlichen liegt) machen.... genauso wie es schelme gibt, die argwöhnen dass dies die "andere" seite genauso hält. oder anders ausgedrückt: man heischt nach aufmerksamkeit, bzw. huldigt dem credo dass - wo es optisch erkennbare rechte gibt auch linke optisch vertreten sein müssen.... hoffe diese antworten überfordern nicht.... Aha, und nur weil DU dieser Meinung bist gibts einfach eine auf die Rübe? Dann ist es ja auch kein Problem wenn du auf der Straße eine auf die Rübe kriegst weil du z.B. so blöd drein schaust weil es halt den anderen Passanten, der dich schlägt, stört. Od. du bekommst eine auf die Rübe weil du eine Jeanhose trägst... usw. usf... Tolle Auffassung, wirklich... du hast aber auch eine lustige art, ander leute postings zu lesen. zwischen "es muss sich keiner wundern, wenn....." und "ich hau dir eine auf die rübe weilst blöd schaust" ist aber schon noch ein riesenunterschied. falls du den nicht verstehst solltest du ihn dir erklären lassen. wenn teile des anhangs was gegen st. pauli haben weil sie "linke schweine" sind dann sind diese anhänger...? es soll leute geben die mit beidem (linken und rechten) probleme haben. was sind die dann bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich war schon sehr oft in deutschen Stadien! Nur Bundesligaspiele, kein Länderspiel! Was die Fangruppen untereinander machen ist mir egal..., also einfacher Fan hast Du dort keine Probleme! Geh bitte..., zu 99% feuern Besucher niemanden an, sie sind einfach nur da! Und ja, wenn jemand in St.Pauli-Wäsche den Genger anfeuert ist mir das egal! Wenn er das in Rapidsachen machen würd ich es für Provokation halten! Würd ihn aber trotzdem in Ruhe lassen! Halt jetzt vermischt du aber etwas. Wenn einer mit irgendeinem Leiberl daherkommt (St. Pauli, Bayern oder was auch immer), dann passiert dem wohl zu 99% auch nichts (wohl auch nicht bei euch in der Generali Arena). Es ging hier aber darum, dass man eine Fahne mitnimmt und diese selbstverständlich präsentiert/schwenkt whatever. Ersteres Kauf ich dir ab, kannst mit deinem FAK Leiberl überall hingehen, interessiert wohl keinen. Wennst aber mit deiner Fahne daherkommst und die einfach irgendwo aufhängst, dann glaub mir, wäre die in Deutschland sicher schneller weg wie du schauen könntest. Verstehe es aber immer noch nicht, warum man nicht einfach irgendwas normales anziehen kann wenn man wo hinfährt. Hat auch etwas mit Respekt und Benehmen zu tun. Wenn ich daherkomme wie der Elefant im Porzellanladen dann darf ich mich nirgendwo auf der Welt wundern eine zu fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich war schon mal mit violettem Trikot in Dortmund im neutralen Sektor, keinen hats gestört! Auch nicht vorm Stadion! stört auch bei uns keinen. hast den zweiten teil meiner aufforderung bewußt ignoriert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2013 http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=529&pid=15828#top_display_media 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Gibts net. Alle müssen sich im ideologischen Dauerkrieg zwischen rinken und lechten Etatisten bekennen. Wirst schon merken, wenn die braunen & roten SAs ausrücken, um das anti-linke bzw. anti-rechte Bekenntnis einzufordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) da gab es nie Probleme... Und NIEMAND hat auch nur daran gedacht, die zu beschimpfen! bitte, könnt ihr endlich akzeptieren, dass die aktion(en) gestern wegen pliquett waren Ich finde es sehr lustig wie ihr beide immer versucht die Interpretationshoheit für eigentlich eh olles für euch zu beanspruchen. (Dort hat das nie niemand gesagt oder gedacht. Alles andere war sowieso nicht - ist also gelogen, sonst hättet's ihr ja klarerweise mitgekriegen müssen.) Ich denke das ist die Grundhaltung, die Voraussetzung dafür ist ein Spruchband anfertigen und präsentieren zu wollen. Essen-Leute Was ist denn das? Eine neue "Vollfan statt vollfett"-Aktion? bearbeitet 4. Dezember 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Langsam kann man eine Petition starten für eine Umbenennung des Threads in "Ich hab sonst keine Sorgen im Leben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich finde es sehr lustig wie ihr beide immer versucht die Interpretationshoheit für eigentlich eh olles für euch zu beanspruchen. (Dort hat das nie niemand gesagt oder gedacht. Alles andere war sowieso nicht - ist also gelogen, sonst hättet's ihr ja klarerweise mitgekriegen müssen.) Ich denke das ist die Grundhaltung, die Voraussetzung dafür ist ein Spruchband anfertigen und präsentieren zu wollen. den letzten satz verstehe ich überhaupt nicht. und st.pauli war noch nie ein problem im stadion, ODER ICH HABE ES NICHT MITBEKOMMEN, und deshalb schiebe ICH diese auf den torhüter des gegners. so what 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2013 Ned Respekt, sauidioten ! man kann nicht einfach in ein fremdes stadion und einfach fahnen schwingen die nix mit dem heimverein zu tun haben. einfach nur dumm ! Solche leut brauchen wir nicht im stadion ! wer ist wir? du und deine 10-20 pubertierenden freunde? Aha weil ich diese fahnen nicht mag bin ich krank, was isn dat für ein scheiss gedankengut ? und weil du sie nicht magst dürfen sie auch nicht da hängen? welche funktion hast du beim fak? Viel war eh nicht! Nach dem Spiel haben ein paar geistige Bengalos versucht denen die Fahnen wegzunehmen! Gab eine kurze kleine Rauferei! könnt ihr irgendwann eure naziverfolgung aufgeben? könntest du mit deinen verharmlosungen aufhören? würde mir viel mehr taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts