Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Dezember 2013 Definiere Dunstkreis Alle Mitglieder von UST+Ex Mitglieder. Leute die in deren Klublokal verkehren- auch VF (Mani ! ) - und "Freunde" aus dem Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 Definiere Dunstkreis personen oder gruppierungen die für ust auswärts fezn aufhängen z. B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bin für ein sv für leute, die im internet, asb hetzen Jetzt ist es schon ein verbrechen im asb, wenn man leute von auswärtsfahrten kennt. bearbeitet 2. Dezember 2013 von bengalo viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. Dezember 2013 personen oder gruppierungen die für ust auswärts fezn aufhängen z. B.Die ust hat auswärts eh kein stadionverbot885 leute bei ultra sur. Auch nicht schlecht. Man stelle sich vor die ust hätte 885 mitglieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Bengalo stellt Fragen. Er bekommt Antworten. Bengalo werden Fragen gestellt. Es kommen keine Antworten. Warum tut Ihr Euch das eigentlich an? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 Alle Mitglieder von UST+Ex Mitglieder. Leute die in deren Klublokal verkehren- auch VF (Mani ! ) - und "Freunde" aus dem Ausland. Wann Leute wo verkehren privat ist mir scheißegal!!! Solang niemand im Stadion bzw. rund um ein Spiel Austria Wien mit irgendeinem Scheiß durch den Dreck zieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Dezember 2013 Wann Leute wo verkehren privat ist mir scheißegal!!! Solang niemand im Stadion bzw. rund um ein Spiel Austria Wien mit irgendeinem Scheiß durch den Dreck zieht! Ja, aber diese Leute "beleben" schließlich den Kontakt wieder. Ich brauch einfach keine Nazis & Friends bei uns, egal ob sie das Hakenkreuzpeckerl unterm Ärmel verstecken oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 Die ust hat auswärts eh kein stadionverbot und ? Bengalo stellt Fragen. Er bekommt Antworten. Bengalo werden Fragen gestellt. Es kommen keine Antworten. Warum tut Ihr Euch das eigentlich an? ;-) reiner masochismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bin für ein sv für leute, die im internet, asb hetzen Jetzt ist es schon ein verbrechen im asb, wenn man leute von auswärtsfahrten kennt. Ich bin für ein SV für Leute, die einen auf Hool machen und auswärts dann auf einmal auf der neutralen Tribüne sind, wenn man sich mit ihnen treffen will. Bengalo stellt Fragen. Er bekommt Antworten. Bengalo werden Fragen gestellt. Es kommen keine Antworten. Warum tut Ihr Euch das eigentlich an? ;-) Naja es is immer wieder aufs Neue lustig, wenn er sich öffentlich der Peinlichkeit ausgibt ohne es selbst zu merken. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein solcher Auto-Liebhaber ist übrigens auch der Fanatics-Vorsänger Mani - oder was sollte er sonst im USt-Keller zu suchen haben? seems legit.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) 995er, lass es doch einfach sein. Kein Mensch braucht Nazis oder deren Gedankengut, aber das ist ein Fußballforum und so bald ein Mod Zeit hat, wird er deine Videobeiträge und sonstige beleidigende Posts löschen. Es ist also vergebene Liebesmüh, und wenn du noch 18 antifaschistische Videos beiträgst. Wennst dich politisch wichtig machen willst geh halt ins Beisl. Dort sind politische Diskussionen gestattet. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2013 freu dich halt, dassd ein paar stunden stehen bleibst, wennst nach mir jetzt noch was postest, weil ich jetzt schlafen geh, morgen ist das weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2013 nazis raus, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola995 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2013 nazis raus, danke! ich kann mich mit diesen elementen nicht mehr in den gleichen sektor stellen. eh wurscht, aber nicht wundern. ich fahre auswärts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2013 Hahaha dieser Typ sucht entweder Aufmerksamkeit oder ist shizophren aufjeden Fall ein Armes Würstchen Fahr doch auswärts am besten mit antifa Fahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts