John Garcia Postaholic Geschrieben 30. November 2013 hast du den standard artikel gelesen bzw. unsere scheinbare verbotssymbolik?er hats dir vor 2-3 seiten schon erklaert, stell dich nicht so dumm. die diskussion und berichterstattung wird und muss weitergehen, bis der naziabschaum nicht mehr teil der austriaszene ist. sorgen bereitet mir auch, dass viele user hier scheinbar schon so an den zustand gewoehnt sind, dass ein bericht darueber mehr verteufelt wird als der vorfall selbst (keltenkreuz u reichkriegsflagge ist definitiv nicht nichts). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2013 die diskussion und berichterstattung wird und muss weitergehen, bis der naziabschaum nicht mehr teil der austriaszene ist. sorgen bereitet mir auch, dass viele user hier scheinbar schon so an den zustand gewoehnt sind, dass ein bericht darueber mehr verteufelt wird als der vorfall selbst (keltenkreuz u reichkriegsflagge ist definitiv nicht nichts). Korrekt, es ist zuviel passiert und passiert auch jetzt noch zuviel das mann einfach nicht tolerieren kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 er hats dir vor 2-3 seiten schon erklaert, stell dich nicht so dumm. die diskussion und berichterstattung wird und muss weitergehen, bis der naziabschaum nicht mehr teil der austriaszene ist. sorgen bereitet mir auch, dass viele user hier scheinbar schon so an den zustand gewoehnt sind, dass ein bericht darueber mehr verteufelt wird als der vorfall selbst (keltenkreuz u reichkriegsflagge ist definitiv nicht nichts). was wurde erklärt? dass gewissen rückennummern verboten sind? bitte um den entsprechenden post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. November 2013 was wurde erklärt? dass gewissen rückennummern verboten sind? bitte um den entsprechenden post Burli, Symbole muss man immer im Kontext verstehen. "18" auf einem Trikot - ganz normal "18" auf z.B. einschlägigen Webseiten - ein komplett andere Bedeutung. das waren seine worte. im uebrigen ist es laecherlich ueber spielernummern zu reden, das ist alles nur eine verwaesserung der diskussion u verharmlosung der tatsaechlichen problematik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Burli, Symbole muss man immer im Kontext verstehen. "18" auf einem Trikot - ganz normal "18" auf z.B. einschlägigen Webseiten - ein komplett andere Bedeutung. das waren seine worte. im uebrigen ist es laecherlich ueber spielernummern zu reden, das ist alles nur eine verwaesserung der diskussion u verharmlosung der tatsaechlichen problematik. Hast du das verbotene Symbol vom Standard Link eigentlich angeschaut oder klopfst einfach nur so rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. November 2013 Hast du das verbotene Symbol vom Standard Link eigentlich angeschaut oder klopfst einfach nur so rein?diese liste ist mir schon laenger bekannt. ich "klopfe" also nicht nur. mit einem murg trikot wird kein problem haben- man muss dies im kontext bewerten. aber das muss ich dir nicht erklaeren, du vestehst sehr wohl um was es geht.schade, dass du nichts sinnvolles beitragen kannst/willst u lieber gewisses ins laecherliche ziehen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Glaubt man hier ernsthaft dass ein User wirklich meint dass Nummern wie 18 verboten gehören? Ned wirklich oder? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2013 Bei euch ist man schon nazi wenn man blau wählt eigentlich ist nüchtern sein meist vom vorteil beim wählen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 Glaubt man hier ernsthaft dass ein User wirklich meint dass Nummern wie 18 verboten gehören? Ned wirklich oder? ? Hab 1 Trikot vom Murg, bin ich ein Nazi? :angst: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Hab 1 Trikot vom Murg, bin ich ein Nazi? :angst:Vorarlberger. Das reicht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 Vorarlberger. Das reicht :-) Wir grüßen noch mit "Heil" Bei uns würden sich wohl diese Kreise "daheim" fühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2013 Braunauer Bulldogs die gibts seit 2005 nicht mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab 1 Trikot vom Murg, bin ich ein Nazi? :angst:Ich wollte es aus diesem Grund tauschen....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich wollte es aus diesem Grund tauschen....;-) Danke...werde es gegen Zenit tragen Damit es hier wieder Diskussionsstoff gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 1. Dezember 2013 Grödig wars kalt und kantine war auch ned so gut. aja, muss auch mal gesagt werden: keine ust, keine keltenkreuz transpis. schade, jetzt hat das asb nix zu diskutieren !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts