Recommended Posts

Postaholic

hast du den standard artikel gelesen bzw. unsere scheinbare verbotssymbolik?

er hats dir vor 2-3 seiten schon erklaert, stell dich nicht so dumm.

die diskussion und berichterstattung wird und muss weitergehen, bis der naziabschaum nicht mehr teil der austriaszene ist. sorgen bereitet mir auch, dass viele user hier scheinbar schon so an den zustand gewoehnt sind, dass ein bericht darueber mehr verteufelt wird als der vorfall selbst (keltenkreuz u reichkriegsflagge ist definitiv nicht nichts).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die diskussion und berichterstattung wird und muss weitergehen, bis der naziabschaum nicht mehr teil der austriaszene ist. sorgen bereitet mir auch, dass viele user hier scheinbar schon so an den zustand gewoehnt sind, dass ein bericht darueber mehr verteufelt wird als der vorfall selbst (keltenkreuz u reichkriegsflagge ist definitiv nicht nichts).

Korrekt, es ist zuviel passiert und passiert auch jetzt noch zuviel das mann einfach nicht tolerieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er hats dir vor 2-3 seiten schon erklaert, stell dich nicht so dumm.

was wurde erklärt? dass gewissen rückennummern verboten sind? bitte um den entsprechenden post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was wurde erklärt? dass gewissen rückennummern verboten sind? bitte um den entsprechenden post

Burli, Symbole muss man immer im Kontext verstehen.

"18" auf einem Trikot - ganz normal

"18" auf z.B. einschlägigen Webseiten - ein komplett andere Bedeutung.

das waren seine worte.

im uebrigen ist es laecherlich ueber spielernummern zu reden, das ist alles nur eine verwaesserung der diskussion u verharmlosung der tatsaechlichen problematik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Burli, Symbole muss man immer im Kontext verstehen.

"18" auf einem Trikot - ganz normal

"18" auf z.B. einschlägigen Webseiten - ein komplett andere Bedeutung.

das waren seine worte.

im uebrigen ist es laecherlich ueber spielernummern zu reden, das ist alles nur eine verwaesserung der diskussion u verharmlosung der tatsaechlichen problematik.

Hast du das verbotene Symbol vom Standard Link eigentlich angeschaut oder klopfst einfach nur so rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hast du das verbotene Symbol vom Standard Link eigentlich angeschaut oder klopfst einfach nur so rein?

diese liste ist mir schon laenger bekannt. ich "klopfe" also nicht nur. mit einem murg trikot wird kein problem haben- man muss dies im kontext bewerten. aber das muss ich dir nicht erklaeren, du vestehst sehr wohl um was es geht.

schade, dass du nichts sinnvolles beitragen kannst/willst u lieber gewisses ins laecherliche ziehen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten