Recommended Posts

Weltklassecoach

Dann erklär mir bitte wie ein so gewaltbereiter Haufen, noch dazu angeblich bis an die Zähne bewaffnet von angeblich ein paar friedlich brunchenden Mitgliedern von irgendwelchen politischen / religiösen Organisation alleine durch ihre "Entschlossenheit" vertrieben werden konnte.

Und danach wohl das obligatorische "Allah akbar!" und "tötet die Ungläubigen!"

Erst gestern Nacht gab es eine gute Doku über Antisemitismus in Deutschland, interessant wo der wahre Aggressor sitzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Dann erklär mir bitte wie ein so gewaltbereiter Haufen, noch dazu angeblich bis an die Zähne bewaffnet von angeblich ein paar friedlich brunchenden Mitgliedern von irgendwelchen politischen / religiösen Organisation alleine durch ihre Entschlossenheit vertrieben werden konnte.

Du versuchst ja wirklich mit aller Gewalt den Überfall schön zu reden!

Bis an die Zähne bewaffnet war niemand, sie hatten zum Glück "nur" Holzlatten und zerbrochene Glasflaschen!

Und woher hast Du die Info von den "friedlich brunchenden Mitgliedern"?

Im Haus befanden sich ca. 70 Personen! Angegriffen hatten ca. 30, wobei davon nicht alle wirklich ins Haus eindrangen!

Die werden sich natürlich aus Sachen genommen haben, die man als Waffe gebrauchen kann..., wer würde das nicht tun!

So kann man schon eine geringe Anzahl von Angreifern vertreiben!

Und danach wohl das obligatorische "Allah akbar!" und "tötet die Ungläubigen!"

Erst gestern Nacht gab es eine gute Doku über Antisemitismus in Deutschland, interessant wo der wahre Aggressor sitzt ...

Also war es ein Akt der Selbstverteidigung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Du versuchst ja wirklich mit aller Gewalt den Überfall schön zu reden!

Bis an die Zähne bewaffnet war niemand, sie hatten zum Glück "nur" Holzlatten und zerbrochene Glasflaschen!

Und woher hast Du die Info von den "friedlich brunchenden Mitgliedern"?

Im Haus befanden sich ca. 70 Personen! Angegriffen hatten ca. 30, wobei davon nicht alle wirklich ins Haus eindrangen!

Die werden sich natürlich aus Sachen genommen haben, die man als Waffe gebrauchen kann..., wer würde das nicht tun!

So kann man schon eine geringe Anzahl von Angreifern vertreiben!

Komm unterstell mir noch ein paar Mal, dass ich irgendwas verharmlose oder schönrede nur weil ich die Reisserstory der Österreich / Heute net 1:1 für bare Münze nehme!

Das mit dem "Sachen genommen die man als Waffe gebrauchen kann" hast du schön gesagt - Schon mal im EKH gewesen? Da brauchst keine "Sachen", da kannst direkt zu den "Waffen" greifen. Aber davon liest man komischerweise kein Wort irgendwo!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Komm unterstell mir noch ein paar Mal, dass ich irgendwas verharmlose oder schönrede nur weil ich die Reisserstory der Österreich / Heute net 1:1 für bare Münze nehme!

Das mit dem "Sachen genommen die man als Waffe gebrauchen kann" hast du schön gesagt - Schon mal im EKH gewesen? Da brauchst keine "Sachen", da kannst direkt zu den "Waffen" greifen. Aber davon liest man komischerweise kein Wort irgendwo!

Ja, ich war schon mal in dem Haus!

Hab da eine Fotoreportage gemacht!

Ich persönlich fand das Haus grässlich, aber es war gut zu fotografieren!

Aber, Waffen sind mir keine aufgefallen, wohl aber viel Zeug was man als Waffe verwenden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ja, ich war schon mal in dem Haus!

Hab da eine Fotoreportage gemacht!

Ich persönlich fand das Haus grässlich, aber es war gut zu fotografieren!

Aber, Waffen sind mir keine aufgefallen, wohl aber viel Zeug was man als Waffe verwenden kann!

Was ich mich ebenso Frage - warum wurde niemand direkt festgenommen? Keine U-Haft obwohl allesamt vorbestraft wegen KV oder Widerbetätigung?!

Wie geht das?!

Wenn ich in ein Haus einbreche und den Bewohner krankenhausreif prügle werde ich auf freiem Fuß angezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich habe keine Lust dass jemand glaubt, er müsse als Sprachrohr der Fanszene fungieren und dabei seine eigene Politik wohl verfolgt!

so wie die scheiss fanatics ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was ich mich ebenso Frage - warum wurde niemand direkt festgenommen? Keine U-Haft obwohl allesamt vorbestraft wegen KV oder Widerbetätigung?!

Wie geht das?!

Wenn ich in ein Haus einbreche und den Bewohner krankenhausreif prügle werde ich auf freiem Fuß angezeigt?

Ok, auf was willst Du eigentlich hinaus?

Wie glaubst Du, hat sich die Sache abgespielt?

Sie sind nicht eingebrochen, das Haus steht offen!

Und ja, wenn Du eine Person durch Schläge nicht schwer verletzt, dann wirst Du auf freiem Fuss angezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Mähr vom gebildeten Rechtsradikalen aus gutem Haus lässt sich leicht widerlegen.

Die FPÖ erreicht 4% in der Gruppe der Akademiker:

http://diepresse.com/home/politik/nrwahl2013/1458606/Wahlverhalten-nach-Geschlecht-Alter-und-Berufsstand

Viel interessanter im Hinblick auf die Nationalratswahl finde ich ja diese Studie:

http://derstandard.at/1379293384170/Fast-eine-Million-Oesterreicher-koennen-nur-unzureichend-lesen

im direkten Vergleich zu diesem Ergebnis:

FPÖ 20,51 %

962.313 Stimmen +2,97 %

Ob da nicht ein Zusammenhang besteht? :x

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie geht das?!

Angreifer flüchteten

Mircioane zufolge bewaffneten sich die Hooligans bei einer Baustelle mit Holzlatten und Flaschen für eine weitere Attacke. Als sie jedoch sahen, dass ihre Kontrahenten in der Überzahl waren, flüchteten sie. Die Angegriffenen verfolgten sie und alarmierten die Polizei, die letztlich neun Angreifer festnahm. Die anderen wurden auf freiem Fuß angezeigt

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ok, auf was willst Du eigentlich hinaus?

Wie glaubst Du, hat sich die Sache abgespielt?

Sie sind nicht eingebrochen, das Haus steht offen!

Und ja, wenn Du eine Person durch Schläge nicht schwer verletzt, dann wirst Du auf freiem Fuss angezeigt!

Die Sache mit dem EKH passiert jetzt das dritte mal in Folge beim Heimderby. Beim letzten hat die Aktion nach dem Spiel sogar den Weg in die Medien gefunden. Da flog neben Steinen und Flaschen sogar ein Reiskocher aus dem EKH auf die Straße und umgekehrt allerlei Gerätschaft wieder zurück oO

Genauso wie mir keiner erzählen kann, dass es nicht ein organisierter (bezahlter?) Angriff war, kann ich da auf der anderen Seite nicht glauben, dass man nicht darauf vorbereitet war oder davon gewusst hatte.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so wie die scheiss fanatics ??

Red keinen Scheiss, bei jedem Transparent oder mittlerweile Choreo findest du die Initialen des Fanclubs damit klar ersichtlich ist wessen Meinung da steht.

Da schreibt irgendein Kasperl und benutzt anonym ständig "wir" als wäre er der Sprecher des Horr Stadions

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wie geht das?!

alleine die tatsache das du dich lieber als korintenkacker aufspielst und dich über lächerliche und belanglose UNGEREIMTHEITEN aufregst und nicht über den überfall zeigt das du net der hellste bist

bearbeitet von Spenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten