DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Hättest ja auch einfach drüberlesen können .... Muss ich ja in Zukunft eh nicht... Ob es in der Fanszene brodelt oder nicht ist mir eh egal, aber so "Insiderinfos", dass Foda kommt, wenn das Derby verloren geht, gießen nur unnötig Öl ins Feuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich finds gut wenns in der fanszene brodelt. hoffentlich schleichen sich dann gleich ust, fanatics und die ganzen anderen schwindligen braunen. allerdings hab ich da wenig hoffnung, dass sich das in die richtung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine Fanszene, wie es Rapid hat, wird die Austria so oder so nicht erreichen. Da sucht man sich das falsche Medium zum Vergleich. Ein ehrlich und nicht verblendeter Grüner wird genauso behaupten, dass das nicht der weltbeste, unerreicht Support ist, nona. Alleine die Anzahl und das Stadion macht es unmöglich für eine überdurchschnittliche Stimmung zu sorgen, außerhalb einer Meisterfeier. Wie schon angeschrieben: Die Austria hat kein Potenzial eine zwei stöckige Ost zu füllen und dort geschlossen zu singen. Damit schießt man sich schon selbst ins Bein. Dann kommen noch unnedige FC's dazu und du hast die jetzige Situation beinand. falsch, natürlich haben wir das Potential eine zweistöckige Ost zu füllen, oder annähernd füllen und geschlossen zu singen.Siehe etliche derbys oder wichtige spiele wie El oder eben cl. Gegen mattersdorf oder neustadt werden die wenigsten Vereine das Stadion richtig zum brodeln bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine Fanszene, wie es Rapid hat, wird die Austria so oder so nicht erreichen. Da sucht man sich das falsche Medium zum Vergleich. Ein ehrlich und nicht verblendeter Grüner wird genauso behaupten, dass das nicht der weltbeste, unerreicht Support ist, nona. Alleine die Anzahl und das Stadion macht es unmöglich für eine überdurchschnittliche Stimmung zu sorgen, außerhalb einer Meisterfeier. Wie schon angeschrieben: Die Austria hat kein Potenzial eine zwei stöckige Ost zu füllen und dort geschlossen zu singen. Damit schießt man sich schon selbst ins Bein. Dann kommen noch unnedige FC's dazu und du hast die jetzige Situation beinand. Na dich Experten haben wir hier noch gebraucht. Du hast NULL Ahnung von der Szene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXuXU Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich finds gut wenns in der fanszene brodelt. hoffentlich schleichen sich dann gleich ust, fanatics und die ganzen anderen schwindligen braunen. allerdings hab ich da wenig hoffnung, dass sich das in die richtung geht. Ust ist doch schon weg ? Wenn Fanatics geht kannst du die Szene am Zentralfriedhof beerdigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Ust ist doch schon weg ? Wenn Fanatics geht kannst du die Szene am Zentralfriedhof beerdigen Wo is UST weg ? Ein kleiner Teil hat HV aber das wars auch schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Wo is UST weg ? Ein kleiner Teil hat HV aber das wars auch schon... Vor allem kann man bitte Fan und UST bitte trennen. Sie mögen ja schon jahrelang zu allen Austria Partien fahren, aber kein FAN (!!!) macht seinem Verein solch widerliche Schwierigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XuXuXU Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2013 Wo is UST weg ? Ein kleiner Teil hat HV aber das wars auch schon... Aus dem Stadion sind sie ja schon zum Teil der Rest interessiert mich da nicht was sie außerhalb machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine Fanszene, wie es Rapid hat, wird die Austria so oder so nicht erreichen. Da sucht man sich das falsche Medium zum Vergleich. Ein ehrlich und nicht verblendeter Grüner wird genauso behaupten, dass das nicht der weltbeste, unerreicht Support ist, nona. Alleine die Anzahl und das Stadion macht es unmöglich für eine überdurchschnittliche Stimmung zu sorgen, außerhalb einer Meisterfeier. Wie schon angeschrieben: Die Austria hat kein Potenzial eine zwei stöckige Ost zu füllen und dort geschlossen zu singen. Damit schießt man sich schon selbst ins Bein. Dann kommen noch unnedige FC's dazu und du hast die jetzige Situation beinand. Ein wenig hochnäsig, findest nicht? Wir hatten (haben) durchaus Potenzial um uns an guten Tagen mit eurer Szene zu messen! Nochdazu wo eure Kurve auch nach unten zeigt bzw. ihr euer Zenit schon lange nicht mehr erreichen könnts.....uns tut das SV von unserem Vorsänger mehr weh als einige hier zugeben wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 28. Oktober 2013 Gut mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Werd halt nichtsmehr weitergeben von Vereins-oder Szenenahrn Personendu sollst dinge die dir szene nahe leute geben gar nicht hier weitergeben du spast ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 du sollst dinge die dir szene nahe leute geben gar nicht hier weitergeben du spast ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2013 ge bitte, als ob die grünen irgendeine besondere Szene hätten mit der man sich ned messen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich finds gut wenns in der fanszene brodelt. hoffentlich schleichen sich dann gleich ust, fanatics und die ganzen anderen schwindligen braunen. allerdings hab ich da wenig hoffnung, dass sich das in die richtung geht.vf und nazis...diese aussage zeigt dass du ein ahnungsloser vollidiot bist. hauptsache gerüchte verbreiten //// 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2013 Ein wenig hochnäsig, findest nicht? Wir hatten (haben) durchaus Potenzial um uns an guten Tagen mit eurer Szene zu messen! Nochdazu wo eure Kurve auch nach unten zeigt bzw. ihr euer Zenit schon lange nicht mehr erreichen könnts.....uns tut das SV von unserem Vorsänger mehr weh als einige hier zugeben wollen! ganz genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 @Ust Geschichte. Intern brodelts in der Fanszene aufgrund des Vorfalls. Könnten paar interessante Tage werdenWarum soll es wegen dem Vorfall intern brodeln? Sehe da zur Szene keinen Zusammenhang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts