Recommended Posts

V.I.P.

Eine Fanszene, wie es Rapid hat, wird die Austria so oder so nicht erreichen.
Da sucht man sich das falsche Medium zum Vergleich. Ein ehrlich und nicht verblendeter Grüner wird genauso behaupten, dass das nicht der weltbeste, unerreicht Support ist, nona.

Alleine die Anzahl und das Stadion macht es unmöglich für eine überdurchschnittliche Stimmung zu sorgen, außerhalb einer Meisterfeier.
Wie schon angeschrieben: Die Austria hat kein Potenzial eine zwei stöckige Ost zu füllen und dort geschlossen zu singen. Damit schießt man sich schon selbst ins Bein.

Dann kommen noch unnedige FC's dazu und du hast die jetzige Situation beinand.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

@Ust Geschichte. Intern brodelts in der Fanszene aufgrund des Vorfalls. Könnten paar interessante Tage werden

Genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Ust Geschichte. Intern brodelts in der Fanszene aufgrund des Vorfalls. Könnten paar interessante Tage werden

genauso interessant wie deine info, dass foda kommt, falls das derby verloren geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich hab geschrieb, dass das Derby richtungsweisend wird

Breiter Interpretationsspielraum in alle Richtungen offen ;-)

Ich sage, Wr.Neustadt wird richtungsweisend :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sry, häts besser ausführen sollen:

Hab Bekannte, die in deiner NMS unterrichten und da hör ich Sachen... Von Proloeltern, denen ihre Kinder SCHEISSEGAL sind, Kinde,r die in der ersten Klasse (Mit 10 Jahren!!!) nicht mit Messer und Gabel essen können, Kinder, die daheim gschlagen werden, Kinder, die Lehrer attackieren, Kinder, die andere Mitschüler krankenhausreif prügeln,...

Wenn wunderts nicht, dass derartig gewalttätige Kinder, die zweifelsohne auch mal den Weg ins Stadion finden, sich später genau die Gruppe aussuchen, von denen alle (zumindest was potenzielle Gewalttätigkeit betriff) ziemlich großen Respekt haben? Wenn man schon daheim vom angsoffenen Herrn Papa (sofern es den überhaupt noch gibt) immer "dressiert" worden ist, dann wird man von ganz alleine gewalttätig. Da spielen dann auch so Sachen wie "Ehre" eine gewisse Rolle (weil man sonst auch nichts hat). Es gibt Jugendliche, die schaffen den Absprung, es gibt leider aber genausoviele, dies nicht schaffen und für die dann immer andere die Schuld an ihrem Versagen haben.

Warum bzw. wo kramt ihr eigentlich immer diesen nicht existenten Stereotyp eines Hooligans raus?

Es gibt Diplomarbeiten und tausende von Seiten Literatur in denen man versucht dieses Phänomen zu erklären welches sich eben durch sämtliche Klassen, Schichten und ethnischen Gruppen weltweit zieht.

Hier im ASB wird es mit den plumpesten Stammtisch- und Revolverblatt Halbwissen in 2 Sätzen erklärt und alles ist gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gab gestern angeblich eine Sitzung in der es geheissen hat, wenn Bjelica das Derby verliert, FF geholt wird.

Ob das jetzt wirklich komplett der Wahrheit entspricht weiss ich nicht

Ich hab geschrieb, dass das Derby richtungsweisend wird

aha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach ja, Du warst das...

Du hast Deine Version von der angeblichen Sitzung 3x geändert..., aber egal!

Gut mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Werd halt nichtsmehr weitergeben von Vereins-oder Szenenahrn Personen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten