Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

sicher? oder meinst das weststadion?

der vorgängername vom happel-stadion war praterstadion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der vorgängername vom happel-stadion war praterstadion :ratlos:

Das Weststadion hat sicher nie Praterstadion geheissen!

Weststadion = Vorstadt

:facepalm: oder eher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wos is so lustig?

na glaubst, ich hab das nicht gewußt? vielleicht hätt ich beim ursprünglichen posting einen "schmeili" anhängen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nur verkürzt und nicht aufgehoben? Na da hat der Verein die FCs aber ordentlich im Stich gelassen!

Du weißt schon, dass einzig und allein der Senat 3 der Bundesliga über die Länge eines SV entscheidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Du weißt schon, dass einzig und allein der Senat 3 der Bundesliga über die Länge eines SV entscheidet?

Sag das dem Andi Marek und Rapid, wieviel Einfluss ein Verein auf den Senat 3 hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sag das dem Andi Marek und Rapid, wieviel Einfluss ein Verein auf den Senat 3 hat

Und was machen wir Veilchen? Ja, wir finden diesen Einfluss grindig - nur weil wir dann den gleichen Einfluss hätten macht's das nicht weniger grindig. Oder findest es in Ordnung, wenn jemand wie Oliver P. immer noch im Innenraum sein darf, ohne auch nur ein wenig bestraft worden zu sein (und damit meine ich die BL Strafe und nicht die Strafrechtliche). Ich bin jetzt keiner der SV auf Lebenszeit für Ersttäter fordert, aber ganz ohne Bestrafung finde ich dann auch bedenklich. Zu Mani noch - auch dort muss/soll Strafe sein und wenn jetzt reduziert, ist man ihm eh entgegengekommen und wird hoffentlich bald wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten