freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 Was bringt es jetzt stundenlang darüber zu diskutieren, warum so wenige Leute in Graz waren? Ändern kann man es sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 Man braucht nur deine Postings lesen und es is einem alles klar! Alles klar :-) Hauptsache du kennst Leute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 22. September 2013 Was bringt es jetzt stundenlang darüber zu diskutieren, warum so wenige Leute in Graz waren? Ändern kann man es sowieso nichtdas selbe denke ich mir bei schirientscheidungen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2013 pfosten viola wieder einmal in hochform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 das selbe denke ich mir bei schirientscheidungen !!!Nur haben Schirientscheidungen mehr Relevanz im Fußball, als die Anzahl der Auswärtsfans. Aber da du eh immer nur postest, wenns um die Szene geht, dürfte dich Fußball ansich nicht so interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. September 2013 Ich dachte schon hier wird über den gefailten Fetzenklau der Grazer diskutiert. Klar waren gestern verdammt wenige unten, aber ich versteh jeden der aufgrund von Geld/Zeitmangel nicht runterfuhr. Geht ja fast ein ganzer Samstag drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Paaast geht wieda bearbeitet 22. September 2013 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. September 2013 Gestern waren auch etliche mütter und väter mit ihren kindern im awayblock. nur zur info. und die ausreden gehen weiter und weiter und weiter........ was für Ausreden bitte? Stell dir vor, ich hatte einfach keine Lust. und ich wohn zwischen Wien und Graz. Des Geld is sicha kein Problem, zeitlich wäre es zwar knapp aber doch möglich gewesen. Ich wollte einfach nicht. Glaub kaum dass ich der Austria was schuldig bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2013 Warum konnte User Bengalo Viola nicht mehr Leute motivieren nach Graz zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. September 2013 Also ich frag mich schon woher du wissen willst,dass ich früher oder später, Probleme mit meiner Familie bekomme?Zur Aufklärung: Ich fahr seit 14 Jahren Auswärts und jeder in meiner Familie weiß das. Ich kann auch nicht immer Auswärts fahren aber wenn es Zeit und Geld zulassen bin ich dabei. Ich kann mir nicht vorstellen dass fast jeder aufeinmal Arbeiten musste,kein Geld hatte,Familienfeier hatte,Stress mit der Alten oder sonst irgendwas wichtiges zu tun hatte. Dann solltest dir nicht das Maul über andere zerreissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. September 2013 Ich dachte schon hier wird über den gefailten Fetzenklau der Grazer diskutiert. Darüber kann hier ja niemand berichten weil zu dem Zeitpunkt wenns hochkommt vl. 20 Leute im Sektor waren.... umso lachhafter, dass es die Grazer trotzdem nicht geschafft haben irgendwas zu entwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. September 2013 @domi War ja in salzburg nicht anders, 2 monate nach der meisterfeier am feld waren auch kaum noch auswärtsfans dort. Das ist bei der austria nun mal so, das war schon immer so. Ich war gestern auch erschüttert, dass so wenige da waren, allerdings is es mir heute egal, überhaupt mit den 3 punkten im gepäck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2013 Ich dachte schon hier wird über den gefailten Fetzenklau der Grazer diskutiert. Klar waren gestern verdammt wenige unten, aber ich versteh jeden der aufgrund von Geld/Zeitmangel nicht runterfuhr. Geht ja fast ein ganzer Samstag drauf. endlich mal was relevantes! was war da los mit dem fetzenklau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. September 2013 @domi War ja in salzburg nicht anders, 2 monate nach der meisterfeier am feld waren auch kaum noch auswärtsfans dort. Das ist bei der austria nun mal so, das war schon immer so. Ich war gestern auch erschüttert, dass so wenige da waren, allerdings is es mir heute egal, überhaupt mit den 3 punkten im gepäck Ja, damals hatte man das ganze aber noch mit "Urlaubszeit" begründen können. War ja beim Bundesliga-Auftakt vor 2 Jahren auch nicht anders, da war der Sektor auch eher dürftig besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 22. September 2013 Nur haben Schirientscheidungen mehr Relevanz im Fußball, als die Anzahl der Auswärtsfans. Aber da du eh immer nur postest, wenns um die Szene geht, dürfte dich Fußball ansich nicht so interessierenim fanszene thread über fanszene diskutieren. was daran ist verkehrt du pfosten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts