Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2013 Ui nächstes Anzeichen - rechte die es nicht zugeben sagen gern sehr deutlich das sie gegen JEDE ART von Extremismus sind - ein verzweifelter Versuch sich besser darzustellen indem man den "Gegner" anpatzt Bitte sag mir ein Stadion mit "linken Auswüchsen" außer St.Pauli Und bitte sag mir auch was an dem "Linkssein" von St.Pauli so schlecht ist das du es nicht brauchst?? Wer singt Sprechchöre a la "Wir brauchen mehr Ausländer - nur her damit"?? Und dir sag ich ein letztes Mal,dass du endlich aufhören sollst mir Rechtes Gedankengut zu unterstellen! Irgendwann reichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Juli 2013 Links-rechts-Programmatik und andere Vereine bitte im Beisl besprechen, hier geht es ausschließlich um die ganz konkret und nur in einer Form belastete Austria-Fanszene. St. Pauli, Livorno oder Lazio sind hier gänzlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2013 nenn mir eine linke aktion in den letzten jahren - am besten mit fotobeweis - DANKE ! Ich glaub du und der Steinbock haben mich falsch verstanden oder ich hab mich patschert ausgedrückt. Mit "ja bei uns" hab ich die Rechten Aktionen gemeint,linke gab es nie bei uns und wirds auch hoffentlich nie geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Und dir sag ich ein letztes Mal,dass du endlich aufhören sollst mir Rechtes Gedankengut zu unterstellen! Irgendwann reichts DU kannst gern den Computer abdrehen - oder zumindest aufhören die "harte Szene" zu bemitleiden Ich hoffe bei uns wirds so ähnlich wie bei alemannia Aachen - Zumindest was die Ultras-Gegenbewegung betrifft http://fussballvonlinks.blogsport.de/ Ok hoffentlich nicht ganz so , denn sie haben sich dem Druck der nazis beugen müssen und haben sich aufgelöst - Nazis 1 - Andere 0 bearbeitet 24. Juli 2013 von Gonzo1080 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Um die Fandiskussion, und im speziellen die Stimmung auf der Ost mal nen neuen Diskussionsansatz zu bieten. Der mehr als überwiegende Grossteil der Fans hat IM STADION mit Politik nix am Hut, wage ich jetzt mal zu behaupten. Da geht es darum "seine" Mannschaft zu sehen, und mit ihr mitzufiebern, b.z.w. sie anzufeuern, und net darum, andauernd immer wieder gegen Heinz und Kunz zu protestieren. Die zweigeteilte Ost ist stimmungsmässig natürlich schlecht zu händeln, vor allem, da nicht nur die zwei Ränge ein Handicap bedeuten, sondern auch die (unteren) Seiten sich nicht immer mitreissen lassen. Ein dezenter Gebrauch der Mikroanlage könnte da durchaus von Vorteil sein, aber nicht ein Marktschreier (sorry, ist net soooo bös gemeint, wie es vielleicht klingt) wo man von den umstehenden Fans dann hört: net der schon wieder, Mann kann der einem am Orsch gehen. Beispiel ?? gefühltes 5 minuten Gegrölle: Wo san die Hände, alle die Hände hoch, wos is mit den Händen, auch die auf den Seiten, die Hääääände, kummts scho, die Hände, Alleeeee, die Hände ..... Vielleicht wäre es auch ne Idee, einen Chant nur anzusingen, und nicht andauernd per Mikroanlage die Fans zu übersingen. Vor allem kommt mir das Tribünenübergreifende Singen viel zu kurz. Ausser Jungs aus Favoriten kommt da nix. beispiel: Ich schrei Austria, ihr schreit Wien, ist schon lang nicht mehr zu hören gewesen. Man könnte das auch mit anderen Songs machen: z.B. Forza Viola aleez. Wenn das zuerst der erste rang singen würde, dann der zweite, und nachher alle zusammen, käme das sicher geil rüber. Die frage die sich stellt, wer das ganze in die Hand nimmt, und organisiert ?? Wem "gehört" die Mikroanlage. Gibts es Eifersüchteleien, wenn ICH nicht die Mikroanlage benutze, darfst DU auch nicht ?? Der Mann am Mikro sollte ähnlich agieren wie ein Schiedsrichter (aber net wie unsere !! ) Er sollte die Tribüne leiten, ohne zu sehr im Mittelpunkt zu stehen. Falls ihr ungefähr versteht, was ich sagen will. Ich glaube das wäre ein weg um Stimmung auf der Ost zu schaffen, die uns Stolz machen würde. Zum schluss, die Nord sollte man noch viel öfter einbinden, denn auch dort schlummert ein Riesen Stimmungspotential. Diese Vorschläge sind sicher zum diskutieren, und vor allem noch ausbaufähig, aber vor allem wäre es wichtig, das man wieder jemand das Vertrauen schenkt, diese sicher schwere Aufgabe zu übernehmen. bearbeitet 24. Juli 2013 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 24. Juli 2013 Der mehr als überwiegende Grossteil der Fans hat IM STADION mit Politik nix am Hut, wage ich jetzt mal zu behaupten. Da geht es darum "seine" Mannschaft zu sehen, und mit ihr mitzufiebern, b.z.w. sie anzufeuern, und net darum, andauernd immer wieder gegen Heinz und Kunz zu protestieren. offensichtlich haben sämtliche Nazis bei uns keinen Plan von Politik, weil sonst hätten sie ja ein ideologisches Problem mit den Wurzeln unseres Vereins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 24. Juli 2013 Andere Stadien simma aber scheißegal! Es geht um die Austria - und da hamma halt eine rechtsextrem geführte Fantribüne, die von vielen szenenahen "Fans" auch noch goutiert wird!So du Sherlock, was sollen deiner meinung nach fangruppen wie lungauer veilchen, boys, inferno, industry etc. gegen die auswüchse machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Was ist vorgefallen, damit es jetzt seitenlang wieder um die alten, blöden Aktionen geht? Erschreckend für mich auch wie viele Leute "rechts" mit Nazi sein gleichstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Juli 2013 Ui nächstes Anzeichen - rechte die es nicht zugeben sagen gern sehr deutlich das sie gegen JEDE ART von Extremismus sind - ein verzweifelter Versuch sich besser darzustellen indem man den "Gegner" anpatzt Bitte sag mir ein Stadion mit "linken Auswüchsen" außer St.Pauli Und bitte sag mir auch was an dem "Linkssein" von St.Pauli so schlecht ist das du es nicht brauchst?? Wer singt Sprechchöre a la "Wir brauchen mehr Ausländer - nur her damit"?? Woher nimmst du dir das Recht heraus hier jemanden als Rechtsradikal zu bezeichnen? Wir wollen weder Linke noch Rechte! Lassts die Politik aus dem Spiel, es geht nicht immer nur um euch und euren "ewigen Kampf" hier geht es um die Austria und um den Sport! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Ui nächstes Anzeichen - rechte die es nicht zugeben sagen gern sehr deutlich das sie gegen JEDE ART von Extremismus sind - ein verzweifelter Versuch sich besser darzustellen indem man den "Gegner" anpatzt Bitte sag mir ein Stadion mit "linken Auswüchsen" außer St.Pauli Und bitte sag mir auch was an dem "Linkssein" von St.Pauli so schlecht ist das du es nicht brauchst?? Wer singt Sprechchöre a la "Wir brauchen mehr Ausländer - nur her damit"?? Es gibt viele "Rechte" die ins Horr pilgern und ihre private Einstellung zu Hause lassen. Die Probleme machen nicht dir rechts angehauchten, sondern eine spezielle Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2013 nenn mir eine linke aktion in den letzten jahren - am besten mit fotobeweis - DANKE ! link fand ich, dass wir kein Geld nach der Lustenau Blamage zurückbekommen haben Zum Thema: Faschismus ist für mich keine politische Einstellung und daher nicht tolerierbar-vorallem nicht bei der Austria. Wer anders denkt............... baba Es gibt viele "Rechte" die ins Horr pilgern und ihre private Einstellung zu Hause lassen. Die Probleme machen nicht dir rechts angehauchten, sondern eine spezielle Gruppe. definiere "Rechte". Meinst du damit den durchschnittlichen ÖVP Wähler oder (um es unverblümt zu sagen) einen Nazi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) So du Sherlock, was sollen deiner meinung nach fangruppen wie lungauer veilchen, boys, inferno, industry etc. gegen die auswüchse machen?Ich brauch kein Sherlock zu sein, um zu sehen, dass das Goutieren und salonfähig machen nicht von diesen FCs passiert ist! Diskutier also mit mir, wennst kapierst, wo die Wurzeln des Übels beginnen bzw begonnen haben...Und ich hab schon in vorangegangen posts geschrieben, dass dies gar nicht nur FC abhängig ist...! bearbeitet 24. Juli 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2013 Woher nimmst du dir das Recht heraus hier jemanden als Rechtsradikal zu bezeichnen? Wir wollen weder Linke noch Rechte! Lassts die Politik aus dem Spiel, es geht nicht immer nur um euch und euren "ewigen Kampf" hier geht es um die Austria und um den Sport! Ich kann lesen und schlüsse ziehen Sry aber nur die rechten lassen die Politik NICHT aussen vor wenn sie ins Stadion gehen - oder sag du mir bitte wie man Linke im stadion erkennt oder was die denn für Gesänge draufhaben?? Gibts einen Gegengesang zu den Uhh Uhh Uhh Rufen oder was kann ich werfen das der gegensatz einer Banane ist?? Hab auch noch kein Chavezplakat irgendwo gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 link fand ich, dass wir kein Geld nach der Lustenau Blamage zurückbekommen haben Zum Thema: Faschismus ist für mich keine politische Einstellung und daher nicht tolerierbar-vorallem nicht bei der Austria. Wer anders denkt............... baba definiere "Rechte". Meinst du damit den durchschnittlichen ÖVP Wähler oder (um es unverblümt zu sagen) einen Nazi? Wenn ich von "Rechte" schreibe, meine ich natürlich keine Nazis! Für mich gibt es da einen riesengroßen Unterschied! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Juli 2013 nenn mir eine linke aktion in den letzten jahren - am besten mit fotobeweis - DANKE ! Zählt das schon als links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts