DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2013 brauchst dafür auch nicht Doch, brauchst Du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Doch, brauchst Du! weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2013 Ich weiß nicht, was hier einige davon reden, dass es Probleme mit dem FAK-Logo gegeben hätte? Die FC's haben bewusst nie ein offizielles Logo genommen, weil das auch verständlicherweise nicht erlaubt ist. Hier der Entwurf, falls er nicht eh schon längst gepostet wurde: http://www.pic-upload.de/view-19278128/T-Shirt---MEISTER-2013.jpg.html Es is einfach ein Witz, was der Verein aufführt. Um die Angst von Einnahmenverlusten gehts da garantiert nicht. Die Fanatics verkaufen ja keine 5000 Shirts, sondern im Normalfall "nur" ein paar Hundert. Wenn die jetzt nicht verkauft werden dürfen, macht das zum einen kein gutes Bild über den Verein, und zum zweiten werden die wenigsten der paar Hundert dann ein überteuertes Meistershirt aus dem Shop kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 http://www.pic-uploa...R-2013.jpg.html . schaut nicht schlecht aus. ich hätte den titel aber lieber erst in trockenen tüchern haben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2013 Weiß man eigentlich WARUM der Verein nein gesagt hat, oder gibt es wie fast immer nur Vermutungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Mai 2013 keine ahnung, ob das im teller implizierte "logo" schon ausreicht trotzdem: die ganze sache ist nicht einmal ein nebengeräusch auf der via triumphalis sie wollten spielen, der verein spielt mit ob das langfristig gscheit st? ich glaub nicht, dass die vf mit allen nebengeräuschen ein wesentlicher ws faktor für die austria sind und das, wofür sie glauben, dass man sie braucht geht auch ohne sie ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Ich weiß nicht, was hier einige davon reden, dass es Probleme mit dem FAK-Logo gegeben hätte? Die FC's haben bewusst nie ein offizielles Logo genommen, weil das auch verständlicherweise nicht erlaubt ist. Hier der Entwurf, falls er nicht eh schon längst gepostet wurde: http://www.pic-uploa...R-2013.jpg.html Es is einfach ein Witz, was der Verein aufführt. Um die Angst von Einnahmenverlusten gehts da garantiert nicht. Die Fanatics verkaufen ja keine 5000 Shirts, sondern im Normalfall "nur" ein paar Hundert. Wenn die jetzt nicht verkauft werden dürfen, macht das zum einen kein gutes Bild über den Verein, und zum zweiten werden die wenigsten der paar Hundert dann ein überteuertes Meistershirt aus dem Shop kaufen. da ist das Bundesliga Logo drauf? da ist der Stöger drauf? hat man da die Freigaben? Ich weiß nicht, was hier einige davon reden, dass es Probleme mit dem FAK-Logo gegeben hätte? Die FC's haben bewusst nie ein offizielles Logo genommen, weil das auch verständlicherweise nicht erlaubt ist. Hier der Entwurf, falls er nicht eh schon längst gepostet wurde: http://www.pic-uploa...R-2013.jpg.html Es is einfach ein Witz, was der Verein aufführt. Um die Angst von Einnahmenverlusten gehts da garantiert nicht. Die Fanatics verkaufen ja keine 5000 Shirts, sondern im Normalfall "nur" ein paar Hundert. Wenn die jetzt nicht verkauft werden dürfen, macht das zum einen kein gutes Bild über den Verein, und zum zweiten werden die wenigsten der paar Hundert dann ein überteuertes Meistershirt aus dem Shop kaufen. in meinen Augen eine Prinzip Sache - VF oder sagen wir die "aktive Szene" haben durch div. Spruchbänder den Verein herausgefordert - der präsentiert ihnen jetzt die Rechnung - einfach Sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 zeimliche heikle situation die shirts gschichte, owbohl ich seit der letzten Vorfälle eher ein Kritiker der organisierten Szene bin find ichs persönlich eher etwas dumm und unnötig das der Verein nun zum sticheln beginnt, wie scho a user oben erwähnt das das dauerende Öl ins Feuer gießen beider Seiten, anstatt sich einfach mal ein bisschen entgegenzukommen. Ich verstehe durchaus auch beide Seiten, den Meistertitel bzw das Double als Verein zu vermarkten bringt sich enorme Einnahmen und wird auch sicherlich ein Bombengeschäft sein und man will no na, da man ja etliche Prämien etc. auszahlen muss die Konkurrenz "fernhalten". Die Jungs von den Vf und co. nutzen des natürlich auch aus und wollen Meistershirts verkaufen, welche von ihnen selbst produziert wurden. Sowas is auch ein riesen Aufwand und da steckt sicherlich auch viel Arbeit dahinter, glaub auch wrkl kaum dass die Vf jz das große Plus machen werden, der Gesamtumsatz wird wohl eher auf die schwarze 0 zusteuern. welcher große FC bei einem anderen (großen) Verein würde bei so einer Situation net irgendwelche Aktionen starten ? Da sollten in naher Zukunft beide Seiten wrkl wieder etwas zusammenfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. Mai 2013 Ich wär ja auch bereit 2 T-Shirts (eines vom Verein und eines von den VF) zu kaufen wenn es eine Garantie der VF gibt dass - die Zusammenarbeit mit UST beendet wird - von sinnlosen Boykotts in Zukunft abgesehen wird - die 2,5 Regeln beachtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Die Jungs von den Vf und co. nutzen des natürlich auch aus und wollen Meistershirts verkaufen, welche von ihnen selbst produziert wurden. Sowas is auch ein riesen Aufwand und da steckt sicherlich auch viel Arbeit dahinter, glaub auch wrkl kaum dass die Vf jz das große Plus machen werden, der Gesamtumsatz wird wohl eher auf die schwarze 0 zusteuern. wenn sie es um €5 verkaufen, stimme ich dir zu, wirds um €10 verkauft hast 100% gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2013 schaut nicht schlecht aus. ich hätte den titel aber lieber erst in trockenen tüchern haben wollen naja mit dem produzieren kannst freilich nicht warten. sonst bekommst die shirts im juli geliefert wenns keinen mehr interessieren. Weiß man eigentlich WARUM der Verein nein gesagt hat, oder gibt es wie fast immer nur Vermutungen? In der Aussendung wird von "wirtschaftlichen Gründen" geschrieben. Mir gehts bei der Gschicht einfach darum, dass der Verein früher draufkommen müssen hätte mit dem Verbot. Die FC's produzieren jedes Jahr zahlreiche Artikel, was man von diesen hält ist jedem selbst überlassen. Aber auf jeden Fall wars klar, dass es auch ein Meistershirt geben wird. Und dass diese viel Zeit für die Produktion brauchen wird jeder wissen, der schon einmal bei solchen Firmen bestellt hat. Und deshalb find ich es einfach nicht in Ordnung vom Verein, dass sie das Verbot erst jetzt erteilen, wenn alles bestellt und bezahlt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) wäre alles kein problem (welches nicht in 1h vom tisch wäre) , wenn es halt eine funktionierende kommunikations-ebene gäbe. seit monaten schmollen, contra geben, offizielle fc meetings boykottieren und dann den verein per flugblatt über merch-aktivitäten "informieren". sorry, das geht einfach nicht über die bühne ohne böses blut. noch dazu wenn man eh weiß, wie wichtige dem kohlruss das ganze merchandise thema ist. fescher entwurf übrigens, aber zu glauben, dass nach den letzten monaten jetzt einfach wieder ein "küss`die hand , da samma wieder!" spielt, ist entweder naiv oder ignorant. es wurde viel zerstört im frühjahr und ausgerechnet mit einem "meister"-shirt wieder aus der selbst gewählten versenkung aufzutauchen (ausgenommen protestspruchbänder), wirkt halt als gewisse chuzpe... Mir gehts bei der Gschicht einfach darum, dass der Verein früher draufkommen müssen hätte mit dem Verbot. Die FC's produzieren jedes Jahr zahlreiche Artikel, was man von diesen hält ist jedem selbst überlassen. Aber auf jeden Fall wars klar, dass es auch ein Meistershirt geben wird. Und dass diese viel Zeit für die Produktion brauchen wird jeder wissen, der schon einmal bei solchen Firmen bestellt hat. Und deshalb find ich es einfach nicht in Ordnung vom Verein, dass sie das Verbot erst jetzt erteilen, wenn alles bestellt und bezahlt ist. wurde vorab gefragt? ich sehe hier die bringschuld eindeutig bei den produzierenden fcs. wie schon gesagt: es wäre genug platz für alle am markt, aber zuerst sondieren & kooperieren, dann produzieren.... bearbeitet 11. Mai 2013 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Mir gehts bei der Gschicht einfach darum, dass der Verein früher draufkommen müssen hätte mit dem Verbot. Die FC's produzieren jedes Jahr zahlreiche Artikel, was man von diesen hält ist jedem selbst überlassen. Aber auf jeden Fall wars klar, dass es auch ein Meistershirt geben wird. Und dass diese viel Zeit für die Produktion brauchen wird jeder wissen, der schon einmal bei solchen Firmen bestellt hat. Und deshalb find ich es einfach nicht in Ordnung vom Verein, dass sie das Verbot erst jetzt erteilen, wenn alles bestellt und bezahlt ist. Da muss sich aber schon der FC darum kümmern, nicht der Verein! In der Aussendung wird von "wirtschaftlichen Gründen" geschrieben. Sehr schwammig, das kann viel heissen! bearbeitet 11. Mai 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 heute olle die händ auffe! nicht einmal das funktioniert, ich tanz da immer aus der reihe .oooh wait es ist doch fast die ganze ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2013 Bevor du in die Tasten haust informieren dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts