Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 waren interviews von gruppen die über ihre beziehung zu vf erzählen - für die 10jahres DVD...... wann kommt die raus? zum 15jährigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2013 wann kommt die raus? zum 15jährigen? Na da is er ja,unser Lustikus aus der Südstadt . Troll bei den Grünen weiter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Na da is er ja,unser Lustikus aus der Südstadt . Troll bei den Grünen weiter ! maria, völlig spassbefreit hier herinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2013 wann kommt die raus? zum 15jährigen? nachdem du ohnehin ein austria-insider bist (lt. eigendefinition) kannst du das sicher selber schnell in erfahrung bringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 maria, völlig spassbefreit hier herinnen? Nö, nicht alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Mai 2013 maria, völlig spassbefreit hier herinnen? verständlich bei unserer situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2013 verständlich bei unserer situation Aber echt! Favorit auf die Meisterschaft! Noch im Rennen um den Cup! Wie soll man da gute Laune bewahren!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2013 darf ich dich ernstgemeinterweise fragen warum du dich hier so engagierst ? ist ja nicht dein channel ? Vermutlich weil man als Südstädter ein berechtigtes Interesse an der violetten Fanszene hat - zumindest geht's mir so. Und da tut es eigentlich weh so viel Blödsinn zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 nachdem du ohnehin ein austria-insider bist (lt. eigendefinition) kannst du das sicher selber schnell in erfahrung bringen.... bin ich das? im bezug auf die VF jedoch definitiv nicht, auch wenn ich doch einige kenne!? aber ist es so verkehrt wenn man sich für eure "Szene" etwas, sagen wir, interessiert -> seit 1997/98 gibts ja doch recht intensiven Kontakt zwischen SHAW und uns und zu Beginn auch einigen Fedayn, inkl. "legendären" Fahrt nach Krems, paar Ländermatch besuchen,.... und da findet man es, wie es der simon schon gesagt hat, etwas "traurig" was hier teilweise für blödsinn verzapft wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. Mai 2013 bin ich das? im bezug auf die VF jedoch definitiv nicht, auch wenn ich doch einige kenne!? aber ist es so verkehrt wenn man sich für eure "Szene" etwas, sagen wir, interessiert -> seit 1997/98 gibts ja doch recht intensiven Kontakt zwischen SHAW und uns und zu Beginn auch einigen Fedayn, inkl. "legendären" Fahrt nach Krems, paar Ländermatch besuchen,.... und da findet man es, wie es der simon schon gesagt hat, etwas "traurig" was hier teilweise für blödsinn verzapft wird! lass erm doch .. du bist für 90% hier herinnen ein lieber gesehener Gesprächspartner als der Clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) bin ich das? im bezug auf die VF jedoch definitiv nicht, auch wenn ich doch einige kenne!? aber ist es so verkehrt wenn man sich für eure "Szene" etwas, sagen wir, interessiert -> seit 1997/98 gibts ja doch recht intensiven Kontakt zwischen SHAW und uns und zu Beginn auch einigen Fedayn, inkl. "legendären" Fahrt nach Krems, paar Ländermatch besuchen,.... und da findet man es, wie es der simon schon gesagt hat, etwas "traurig" was hier teilweise für blödsinn verzapft wird! inwieferne hab ich blödsinn verzapft ? - das würde ich jetzt gerne mal wissen..... die tante edith sagt übrigens, dass die kontakte schon seit 1993/94 bestehen, man erinnert sich da an ein legendäres spiel gegen juve.... @simon: zwischen: sich engagieren und interesse haben ist aber schon ein unterschied, nep ? - ich mein, wenn ihr eh die kontakte habt dann muss manches ja nicht hier im forum ausgebreitet werden, oder ? @viioLa: passt schon. darfst wieder zu kaffee und krapfen gehen..... bearbeitet 6. Mai 2013 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 inwieferne hab ich blödsinn verzapft ? - das würde ich jetzt gerne mal wissen..... Damit meinte ich gar nicht dich Zur tante, könntest recht haben, jetzt wo dus sagst, waren damals halt noch nicht unter "shaw" unterwegs lass erm doch .. du bist für 90% hier herinnen ein lieber gesehener Gesprächspartner als der Clown was genau willst damit bezwecken? Diskutiert ja keiner mit mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 maria, völlig spassbefreit hier herinnen? Wir san ned zum spaß do! Fanszene = very serious business Mentalita ultrabrutal!!1111!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2013 admira fans sind hier immer gerne gesehen - punkt aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2013 Ab sofort auf Facebook vertreten zwecks Infos, Fotos etc. http://www.facebook.com/InfernoWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts