forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 Mitgliederparty is halt wie der Name schon sagt für Mitglieder! 2-3 fedayn übrigens auch auf der mg-party anwesend....sehr vorbildlich.... fanatics 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. Mai 2013 Vor ein paar Jahren noch schick im Hotel, jetzt im versifften Bierzelt bei lauwarmen Leberkäse aufm Horr-Parkplatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 Vor ein paar Jahren noch schick im Hotel, jetzt im versifften Bierzelt bei lauwarmen Leberkäse aufm Horr-Parkplatz! sagte ja schon, mies! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2013 auf West 3 Leut aufgeschrieben werden, die sich einen Ofen in der Pause teilen! da bin ich aber ordentlich sprachlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 2-3 fedayn übrigens auch auf der mg-party anwesend....sehr vorbildlich.... fanatics 0 interessante aufstellung d zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) interessante aufstellung d zahlen und du hast michi liendl super vertreten wie man sieht bearbeitet 4. Mai 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 4. Mai 2013 Auf Ost kann man sich problemlos wiederbetätigen, während auf West 3 Leut aufgeschrieben werden, die sich einen Ofen in der Pause teilen! Leiwande Maßstäbe.... Also pro drogen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 contra nazis und contra drogen - deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 4. Mai 2013 2-3 fedayn übrigens auch auf der mg-party anwesend....sehr vorbildlich.... fanatics 0 und was willst du clown uns jetzt damit sagen ? mitglieder sind bessere fans ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 und was willst du clown uns jetzt damit sagen ? mitglieder sind bessere fans ? glaub ich nicht, dass er das damit sagen will.du kommst auch nur zum deppat sein her oder? bengel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2013 Auf Ost kann man sich problemlos wiederbetätigen, während auf West 3 Leut aufgeschrieben werden, die sich einen Ofen in der Pause teilen! Leiwande Maßstäbe.... Musste ich heut leider auch wieder miterleben als der typ neben mir die ganze zeit mit Sieg H. rufen kam .... sowas ist echt nur erbärmlich. Dürften wohl in der Schule bei Geschichte verpennt haben. Zu der Stimmung allgemein muss man eigentlich nicht viel sagen ausser - schlecht. Seid realistisch. Mit einem Vorsänger ist sie bei weitem besser. Ich hoff der Mani kommt bald zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fakdavid27 Anfänger Geschrieben 4. Mai 2013 Musste ich heut leider auch wieder miterleben als der typ neben mir die ganze zeit mit Sieg H. rufen kam .... sowas ist echt nur erbärmlich. Dürften wohl in der Schule bei Geschichte verpennt haben. Zu der Stimmung allgemein muss man eigentlich nicht viel sagen ausser - schlecht. Seid realistisch. Mit einem Vorsänger ist sie bei weitem besser. Ich hoff der Mani kommt bald zurück Bin auch der Meinung: Pro vorsänger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2013 Musste ich heut leider auch wieder miterleben als der typ neben mir die ganze zeit mit Sieg H. rufen kam .... sowas ist echt nur erbärmlich. Dürften wohl in der Schule bei Geschichte verpennt haben. Zu der Stimmung allgemein muss man eigentlich nicht viel sagen ausser - schlecht. Seid realistisch. Mit einem Vorsänger ist sie bei weitem besser. Ich hoff der Mani kommt bald zurück Und warum hast ihn nicht gleich die Stiegen runterghaut? Im Asb jammern is diesbezüglich nàmlich auch erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Mai 2013 kein vf boys inferno industry transparent: skandal, wird als boykott interpretiert kein shaw fedayn transparent: alles happy pepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 kein vf boys inferno industry transparent: skandal, wird als boykott interpretiert kein shaw fedayn transparent: alles happy pepi Was willst du damit sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts