Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. April 2013 Das is mir klar,aber es interessiert mich was andere darüber denken. Allerdings,ausser sinnloses "Bashen" kommt da nicht mehr viel! Das "bashen" kommt wohl daher, dass es von beiden Seiten eine sehr angespannte Situation gibt, in der keiner von seinem Standpunkt weichen will. Und wenn man sich mit Argumenten nicht mehr weiterzuhelfen weiß, dann wird man persönlich und basht wild um sich. Liegt in der Natur des Menschen und somit in uns allen Und da liegt auch ein großes Problem mMn: Die szenenahen Veilchen wollen nicht zugeben, dass die FC losen vielleicht nicht unrecht haben mit ihrer Sichtweise (bestes Beispiel: bengalo viola), während auch einige FC lose Veilchen nicht von ihrem Standpunkt abweichen wollen. So wird es, zumindest hier im ASB, nie zu einer Lösung kommen Ausreden über Ausreden tzzz...Gute Besserung! Wir sehen uns in Graz Auch in Ausreden muss man geübt sein, aber danke Du könntest auch gleich zugeben, dass du seit Sonntag SV hast! Bisher nur HV, nicht übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. April 2013 Shit, jetzt kommt anscheinend fast alles in den unteren rang. Da wirds schön eng werden. Wehe, mir nimmt wer meinen von Anfang an, angestammten Platz weg, hab nämlich keine Lust, wegen Euch schon ne halbe Stunde vorher im Stadion sein zu müssen. Ne im ernst, hoffe heut auf ne wieder einmal geile Stimmung, das man für die Veicherl mal die ganzen internen Probleme hintanstellt, und das man die Mannschaft zum Sieg peitscht. Verdient hätten sies..Das dieser Boykott nicht nur an den Nerven der Spieler gezehrt hat, sondern auch an den der Fans, hab ich ja eindrucksvoll bewiesen. Sorry nochmals für den Dumpfsinn meinerseitig. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Aktion in Ehren, aber ein Facebookaufruf und ein paar Seiten in einem Internetforum machen keine Tribünenrevolution . Ein paar werden schon hinzukommen, aber der Großteil wird wohl doch auf seinem angestammten Platz bleiben. Außerdem ists den meisten doch sowieso egal, die bekommen diese Kleinkriege hier gar nicht mit und gehen ins Stadion um Spaß zu haben. Beneidenswert eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Willst sagen das der normal ist? Viele sind meiner Meinung das mit ihn was nicht stimmt. ähmm ... lies dir das ganze nochmals durch (stichwort: bengalo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) das lied : WER SAN WIR angestimmt,und als die west dann mitgesunken hat sorry Die einzige sinkende tribüne ist die ost bearbeitet 6. April 2013 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2013 Aus meiner sicht ,hat des keinen sinn jetzt über entscheidungen ,der Fanclubs zu diskutieren. Man sollte aber auch vorsichtig sein ,wen man an den pranger stellt. Die fanclubs haben jeder für sich für ihre etwaigen schritte entschieden,und das finde ich besser ,als im Stadion sein, und Missstimmung rein zu bringen. Deswegen finde ich ,sollte man die schritte akzeptieren die sie für sich getroffen haben. Es war sicher n et einfach für diejenigen,man darf ja net vergessen ,dass sie das erst seit kurzem machen,sondern schon viele jahre ,ihr herz in ihre arbeit für den Support reingelegt haben. Das mein ich jetzt net negativ . Aber die zeiten haben sich auch geändert,und jeder muss mit der zeit mitgehen. Sie werden sich in ihren reihen neu ordnen. Und man wird jetzt wahrscheinlich versuchen zu schauen,das man jetzt mal a bisserl gras über die sache wachsen lässt,,und dann eventuell versuchen sich wieder mit den Austria-verantwortlichen zusammen reden. Ich finde es so auf jeden fall gescheiter als ,wenn man so weiter macht wie gegen Salzburg. Damit sollten wir die sache beruhen lassen. Wir haben heuer die wahrscheinlichst geilste Saison seit langem,und dementprechend sollten wir auch die Mannschaft unterstützen. Wir haben nach den leistungen der Mannschaft,die verdammte Pflicht,wieder unseren teil dazu beizutragen. Der Gegner soll wissen wer hier die Nummer von österreich ist,und dementsprechend auch wieder vor Ehrfurcht erstarren. Ich will heute die hütte beben sehen,wenn ich meinen sohn mitnehme,und wehe der bua braucht nachher keine Oropax :allaaah: :clap: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. April 2013 sorry Die einzige sinkende tribüne ist die ost Hier versinkt der FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2013 ähmm ... lies dir das ganze nochmals durch (stichwort: bengalo) Verstehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) wo verteidige ich ust ? was anderes szenekenner: was war bei der gestrigen sitzung los ? bearbeitet 6. April 2013 von windbreaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. April 2013 An dieser Stelle muss ich mal eine Anerkennung an unsere Mods aussprechen. Eure Hockn wü i ned mochn! ich glaube, ich spreche im namen sämtlicher kollegen wenn ich sage: Gusch! Du kennst mich nicht einmal. und doch hat er dich durchsachaut Wer sagt dass ich das will ?? da stoascheißer koarl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2013 aber der Großteil wird wohl doch auf seinem angestammten Platz bleiben. Außerdem ists den meisten doch sowieso egal, die bekommen diese Kleinkriege hier gar nicht mit und gehen ins Stadion um Spaß zu haben. Beneidenswert eigentlich den es zählt nur die austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 was anderes szenekenner: was war bei der gestrigen sitzung los ? "die die dabei waren wissen was war" Ernsthaft, glaub nicht das hier wer interna von Fansitzungen öffentlich macht, lässt sich aber eh leicht rausfinden wenn man im stadion rumfragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 400 Seiten und wenn man den Anfang noch einmal liest, dann hat sich dieser Thread ganz gut entwickelt, auch wenn er manchmal, wie auch jetzt, in persönliche Beleidigungen abdriftete. Egal, ich denke, dass wir heute im Stadion, was die Fanentwicklung/Gruppierung auf der Ost betrifft, einen Neuanfang sehen werden. Eines sollte aber nicht vergessen werden: Bei allem Negativem sollte nicht übersehen werden, dass die Fankultur bei uns auch viel Positives heraus gebracht hat. Ich denke da an die tw. fantastischen Choreos und an die vielen guten Stimmungen bei entscheidenden Spielen. Ich hoffe daher, dass das alles jetzt nicht verloren geht. Auch weil junge Menschen, was Choreographien betrifft, da eine vernünftige und kreative Aufgabe finden, die selbst wieder unter der Jugend Aufmerksamkeit und Nachahmung auslöst. Diese Fankultur möchte ich eigentlich nicht missen. Also sollte man nicht das Kind mit dem Bad ausschütten, denkt ein, die Szene schon sehr lang betrachtender und durch nichts mehr zu erschütternder, tifoso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2013 Jetzt hat sogar schon da bergi HV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. April 2013 Jetzt hat sogar schon da bergi HV wtf? Ernsthaft? Was wird ihm vorgeworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. April 2013 wtf? Ernsthaft? Was wird ihm vorgeworfen? Dass er capo von inferno is. Geht um den rauch gegen sbg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts