Recommended Posts

¿Por Qué?

was interessiert mich was einige hier von mir halten ? kenn genug leut im stadion , euch spasten will sowieso keiner kennen. leute die das internet brauchen um ständig ihren senf abzugeben sind im wahren leben auch versager.

Sagt der Möchtegernszenemensch mit der Krafthose im Internet :lol:

You couldn't make this up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nicht jeder asb user aber du bist einer von solchen exemplaren, die nur im netz ihren mund weit offen haben. im stadion schweigst du wsl wenn neben dir jemand urwaldlaute macht und 3 stunden später weinst im asb rum !!!

:lol: Du kennst mich nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

nicht jeder asb user aber du bist einer von solchen exemplaren, die nur im netz ihren mund weit offen haben. im stadion schweigst du wsl wenn neben dir jemand urwaldlaute macht und 3 stunden später weinst im asb rum !!!

Jetzt hast du es ihm aber gegeben. Ob er sich davon bis Graz auswärts erholen kann? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

im stadion schweigst du wsl wenn neben dir jemand urwaldlaute macht und 3 stunden später weinst im asb rum !!!

Warum sollte er sich aufregen wenn ihr in eurer Sprache kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

On Topic: Bin schon gespannt wie das heute abläuft.

Werd mich wohl - aus Solidaritätsgründen - zum ersten Mal in den unteren Rang stellen und dort meine Stimme verbraten. Außerdem hab ich derzeit einfach keine Lust, mich von Leuten, die in meinen Augen ihr Gesicht verloren (oder ihr wahres gezeigt, wie man es sehen will) herumkommandieren zu lassen. Trotzdem hoffe ich auf eine gute und friedliche Stimmung, im Grunde gehts um 11 Leute am Feld und nicht um unseren Kleinkrieg. Mich kotzt die ganze Geschichte schon so an, ich will im Grunde nur noch in Ruhe den Meistertitel feiern und von dem ganzen Trara so gut wie nichts mehr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du bist es eigentlich nicht wert aber nur so viel:

Gatrik ist sicher KEINER, der seine Augen und Ohren vor offen gelebtem Rassismus verschließt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

On Topic: Bin schon gespannt wie das heute abläuft.

Werd mich wohl - aus Solidaritätsgründen - zum ersten Mal in den unteren Rang stellen und dort meine Stimme verbraten. Außerdem hab ich derzeit einfach keine Lust, mich von Leuten, die in meinen Augen ihr Gesicht verloren (oder ihr wahres gezeigt, wie man es sehen will) herumkommandieren zu lassen. Trotzdem hoffe ich auf eine gute und friedliche Stimmung, im Grunde gehts um 11 Leute am Feld und nicht um unseren Kleinkrieg. Mich kotzt die ganze Geschichte schon so an, ich will im Grunde nur noch in Ruhe den Meistertitel feiern und von dem ganzen Trara so gut wie nichts mehr hören.

Shit, jetzt kommt anscheinend fast alles in den unteren rang. Da wirds schön eng werden. :davinci:

Wehe, mir nimmt wer meinen von Anfang an, angestammten Platz weg, :smoke: hab nämlich keine Lust, wegen Euch schon ne halbe Stunde vorher im Stadion sein zu müssen.

Ne im ernst, hoffe heut auf ne wieder einmal geile Stimmung, das man für die Veicherl mal die ganzen internen Probleme hintanstellt, und das man die Mannschaft zum Sieg peitscht. Verdient hätten sies..Das dieser Boykott nicht nur an den Nerven der Spieler gezehrt hat, sondern auch an den der Fans, hab ich ja eindrucksvoll bewiesen.

Sorry nochmals für den Dumpfsinn meinerseitig.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wieso? zwingt dich keiner hier reinzuschauen.

Das is mir klar,aber es interessiert mich was andere darüber denken.

Allerdings,ausser sinnloses "Bashen" kommt da nicht mehr viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wer sagt dass ich das will ??

Mal ehrlich jetzt, ist/war es die fehlende Liebe von Mami oder Papi? War es doch die grausame Zeit im Kinderheim?

Sorry, aber es muss einen tieferen Hintergund haben warum du auf alles so Aggro reagierst was für dich nicht Positiv ist oder deine Meinung teilt.

Du musst deine Meinung auch nicht mit uns teilen, aber werden wir beleidigend weil du halt anders denkst ??

Anderen Usern die du nicht kennst aufgrund ihrer Posts zu unterstellen das sie im echten Leben nichts erreicht haben, nichts erereichen werden, Versager sind und sich unter den Schutzmantel des anonymens I-Net stellen ist ziemlich peinlich.

Ich gehe eher davon aus das es an deiner Verbalen Schwäche liegt solche Thesen aufzustellen, wenn du nicht weiter weisst wirst du Aggro oder Niveaulos.

Fazit: Dein Niveau liegt weiter unter Null somit erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zuviel bengalen rauch geschnuppert vermutlich.

Zuviel bengalen rauch geschnuppert vermutlich.

Willst sagen das der normal ist? Viele sind meiner Meinung das mit ihn was nicht stimmt.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vertagen wir das auf kommende Woche? :) Ich muss krankheitsbedingt heute leider zuhause bleiben :madmax:

Ausreden über Ausreden tzzz...Gute Besserung!

Wir sehen uns in Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vertagen wir das auf kommende Woche? :) Ich muss krankheitsbedingt heute leider zuhause bleiben :madmax:

Du könntest auch gleich zugeben, dass du seit Sonntag SV hast! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten