Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. April 2013 Vielleicht eine blöde Frage: Warum gehen diese Leute dann nicht einfach in "Zivil" und nicht als Fanclub-Mitglied ins Stadion? Wahrscheinlich habens Angst, dass ein Spitzel der Ust-Gestapo ihre Anwesenheit steckt. Ob die Kai nun anwesend sind oder nicht interessiert nun nicht wirklich. Und wenn die ganze Ost leer ist weil keiner die neue Linie goutiert ists mir auch recht. Die Austria hat endlich die richtigen Schritte gesetzt und wird diese auch durchziehen. Man kann sich bei MK nur bedanken. b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Kluger Schachzug von den Ustlern die Fangesangs-Thematik ins Spiel zu bringen. Um was gings eigentlich??? um klug zu sein muß man über Intelligenz verfügen,da ich aber jeden USTler und deren Symphatisanten jeglche Intelligenz( ohne Hirn ka Intelligenz) abspreche,kann in diesem Fall nicht von klug ausgegangen werden..ist ja ein Wiederspruch in sich.... bearbeitet 5. April 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. April 2013 Vielleicht eine blöde Frage: Warum gehen diese Leute dann nicht einfach in "Zivil" und nicht als Fanclub-Mitglied ins Stadion? Gehens ja möglicherweise eh. Deshalb versteh ich die Aufregung nicht. Geschlossen als Fanklub halt nicht. Wird schon seine Gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. April 2013 Warum kommen sie nicht privat und präsentieren ein Solidaritätsspruchband für ihren eigenen FC? Nach langem Nachdenken ist mir folgender Text eingefallen: "KAI immer mit uns" Das ist doch "Protest" und somit sicher genehmigt. warum warum...schon mal nachgedacht dass intern in jedem fc genug diskutiert wird ? um klug zu sein muß man über Intelligenz verfügen,da ich aber jeden USTler und deren Symphatisanten jeglche Intelligenz( ohne Hirn ka Intelligenz) abspreche,kann in diesem Fall nicht von klug ausgenangen werden..ist ja ein Wiederspruch in sich.... ich würde mich hüten leuten die man nicht kennt dummheit zu unterstellen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. April 2013 warum warum...schon mal nachgedacht dass intern in jedem fc genug diskutiert wird ? ich würde mich hüten leuten die man nicht kennt dummheit zu unterstellen !!! Tritt man für rechtes Gedankengut ein, toleriert oder verteidigt es - ist man auch in meinen Augen dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. April 2013 Gehens ja möglicherweise eh. Deshalb versteh ich die Aufregung nicht. Geschlossen als Fanklub halt nicht. Wird schon seine Gründe haben. eben. ist aber das absurde am gewachsenen konzept "fanszene". man entwickelt soviele gründe & regeln, dass das ursprüngliche motivation (=gemeinsam zum fußball gehen & mitfiebern) vollkommen in den hintergrund rückt bzw. verunmöglicht wird. schade um die kai & andere. da ist was gründlich schief gegangen in den letzten jahren. der rauswurf von martin schwarzlanter war wohl ein ganz großer fehler. das geld wäre gut investiert gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. April 2013 Tritt man für rechtes Gedankengut ein, toleriert oder verteidigt es - ist man auch in meinen Augen dumm. bin auch mitte rechts anzusiedeln und find das was grad auf der tribüne passiert zum kotzen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. April 2013 Tritt man für rechtes Gedankengut ein, toleriert oder verteidigt es - ist man auch in meinen Augen dumm. du, ich kenn genug "rechte" leute, die das ganze auch zum speiben finden und mit denen ich da 100% einig bin. hau nicht alles in einen topf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) ich würde mich hüten leuten die man nicht kennt dummheit zu unterstellen !!! Nazis sind dumm, ausnahmslos. Sei es in moralischer Hinsicht oder das Leugnen von Fakten. Es gibt zwar einen Studierten bei ihnen, aber als Fachtrottel ist man um nichts besser. Und Leute bitte: Rechts =/= automatisch Nazi. Die ÖVP ist auch eine rechte Partei und sitzt im Parlament aber ist sicher nicht rassistisch, o.Ä. bearbeitet 5. April 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll........wenn sich da genug andere FC's anschließen wird die Ost die restlichen Heimspiele extrem leer sein.......und das in der absolut heißen Phase der Meisterschaft. Ob leer oder leise ist schon egal. Nochdazu glaube ich,dass nach den Vorfällen und "abtauchen" mancher FC´s die "Normalos" mit aller Kraft versuchen werden die Mannschaft zu unterstützen! Die Entscheidung der Kai2000 ist natürlich zu aktzeptieren - für mich jedenfalls aber völlig unverständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2013 Nazis sind dumm, ausnahmslos. Sei es in moralischer Hinsicht oder das Leugnen von Fakten. Es gibt zwar einen Studierten bei ihnen, aber als Fachtrottel ist man um nichts besser. Geschichte auf Lehramt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. April 2013 du, ich kenn genug "rechte" leute, die das ganze auch zum speiben finden und mit denen ich da 100% einig bin. hau nicht alles in einen topf. Mag sein, dass auch diesen die Situation nicht gefällt. Aber der Beginn der Misere ist den rechten Gesinnungsfreunden zuzuschreiben. Mir ist die rechte Ideologie einfach zuwider. Ob nun neben mir ein rechter im Stadion sitzt, ist mir egal sofern er ohne rassistisches Gerülpse bzw. Anderweitigen Verhalten auffällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. April 2013 Vielleicht eine blöde Frage: Warum gehen diese Leute dann nicht einfach in "Zivil" und nicht als Fanclub-Mitglied ins Stadion? Wer sagt dir denn, dass sie das nicht ohnehin vorhaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. April 2013 Aussendung FANATICS: Aktuelle Lage Nach interner Absprache werden morgen wieder alle Fanklub-Transparente auf der Osttribüne, sprich sowohl im ersten - als auch im zweiten Rang hängen! Des weiteren werden auch wieder unsere Trommler ihre "Pflicht" wahrnehmen um die Gesänge der Tribüne zu begleiten! Wenn die KAI sich aus diversen internen Gründen selbst eine Auszeit nehmen, ist das ihr gutes Recht. Ob der Zeitpunkt richtig gewählt wurde oder nicht, ist einzig und allein deren Entscheidung und zu respektieren! Ihr Platz wird natürlich frei gehalten! Wenn die ein oder andere Fangruppe aus diversen Gründen auf eine der beiden Seitentribünen wechselt, so wird das seinen guten Grund haben und ist ebenfalls zu respektieren und eigentlich hat sich damit auch jede weitere Diskussion zu diesem Thema erübrigt! Zur Thematik mit Mani`s Stadionverbot wollen wir noch nichts konkreteres sagen. Es wird daran gearbeitet, dass er möglichst schnell wieder in der Kurve steht und seiner Aufgabe nachgeht. Das letzte Wort ist auf jeden Fall noch nicht gesprochen! Er wird weder VF-intern als auch von niemanden aus der Szene ersetzt! Sollte er wieder zurück kommen, bleibt es ihm selbst überlassen ob mit Megaphon, Anlage etc. Aber er ist sicher einer, mit dem man immer alles bereden kann und sich für jeden Zeit nimmt um diverse Angelegenheiten der Tribüne zu besprechen. Trotzdem ist es amüsant anzusehen, dass nun einige Leute draufkommen, dass sich eine Kurve wie die Osttribüne in ihrer Größe ohne Koordinator schwer tut! Hornets Wesperl halt die Füsse still! Wie schon einmal erwähnt, bleibt es dabei, dass es dieses Jahr noch eine Meister-Choreographie geben wird und die Bastelgruppe fleißig am Arbeiten ist! Die Leute die uns mit einer Spende unterstützen, wissen, dass man ihr Geld in Material, Farben, Pinseln und Klebebänder investiert und nicht für irgendwelche Spruchbänder verprasst! Wer sich mit dem nicht anfreunden kann, soll`s einfach lassen! Bezüglich Thematik mit dem Unsterblich-Banner, sind die Betroffenen Herrschaften optimistisch, dass man sich mit dem Vereinsvorstand einen gemeinsamen Lösungsweg finden kann und auch wird. Bekanntlich kann man sich immer irgendwo in der Mitte treffen! Alles nur eine Frage der Zeit! Schlußendlich gibt`s für alle Schlauen die sich seitenlang über die Stimmung, den Support, Verbesserungsvorschläge etc. den Kopf zerbrechen eine ganz einfache Formel für ein akustisch gutes Klima: In die Kurve stellen - Mund aufmachen - Gemeinsam mit allen Singen bis die Stimmbänder reissen! guter Rat noch am Rande: Glaubt nicht alles was im Internet, in diversen Foren etc. geschrieben, verbreitet wird usw. Macht euch selbst ein Bild von diversen Dingen, redet Leute in der Tribüne an und informiert euch! Besser zweimal hinterfragen, als einmal etwas glauben! PS: Macht euch bitte keine Mühe um das Posting zu zietieren, wir lesen zum Großteil die Sachen sowieso nicht mehr! Die Szene, Fankultur, ...wie auch immer spielt sich im Stadion ab und nicht im verfickten Internet! Nehmt unsere Aussendung zur Kenntnis oder nicht - Es ist natürlich jedem selbst überlassen! Wir wünschen ein schönes Wochenende mit einem Heimspieg! OSTBLOCK AUSTRIA WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. April 2013 jeder absatz ein auch eine leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts