forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 der herr kampfastlll, bzw. DGeneration X bzw. - wie heisst er jetzt eigentlich aktuell?! ist doch bei den kai, oder? vl kann er ja was aus 1. hand dazu sagen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. April 2013 bitte is das ned egal was eine handvoll leute für sich beschliessen? Ich glaub in der Fanszene gibts aktuell wichigere Dinge welche zu diskutieren wären... Ich kenn auch 5 Leut die diesmal ned kommen weils auf einer Hochzeit sind - woll ma das auch ausreden und breittreten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. April 2013 Wie imma ham hier null einblick aber hauptsache fest in die tasten hauen. die entscheidung der kai geht nur sie was an ! jeder der meint sie seien selbstdarsteller zeigt nur wie wenig derjenige in der birn hat. is halt schwer zu akzeptieren von einigen asb deppen dass jeder selbst entscheidet wie er mit der situation umgeht !!! Es zeigt vor allen Dingen wie pervers das Konstrukt "Fanszene" ist, wenn man in einer Meistersaison so handelt/ handeln muss (aus welchen Gründen auch immer). Das ist aber eine Kritik auf Metaebene und ist unabhängig von den handelnden Akteuren. der herr kampfastlll, bzw. DGeneration X bzw. - wie heisst er jetzt eigentlich aktuell?! ist doch bei den kai, oder? vl kann er ja was aus 1. hand dazu sagen??? Was soll er sagen? Es ist eine interne Entscheidung, die gefallen ist. Die Gründe gehen mMn niemanden etwas an. KAI hat seine Gründe und es ist völlig legitim so zu handeln. Wozu soll das in einem derart öffentlichen Rahmen offen gelegt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. April 2013 bitte is das ned egal was eine handvoll leute für sich beschliessen? Ich glaub in der Fanszene gibts aktuell wichigere Dinge welche zu diskutieren wären... Ich kenn auch 5 Leut die diesmal ned kommen weils auf einer Hochzeit sind - woll ma das auch ausreden und breittreten ? THIS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 Nur mal so eine kleine hypothetische Gegenüberstellung,wie wäre die Situation jetzt, wenn die Austria bei der GV im Jänner nicht die in Diskussion stehen Beschlüsse gefasst hätte: Die Banner aller Fanclubs (natürlich auch der von UST) würden friedlich nebeneinander hängen, dazu würden auch "ACAB" und "Gegen Stadionverbote" präsent sein. Ein Vorsänger würde für Stimmung sorgen, weiß schon dass ein paar hier meinen, dass man sowas nicht benötigt, aber wenn man beides miteinander vergleicht, wird wohl fast jeder die Unterstützung über die Mikroanlage der jetzigen Situation vorziehen. Und es würde auch keine Kleiderordnung geben, die man ja sowieso nicht exekutieren kann. Stimmt schon, nach den Beschlüssen im Jänner hat sich die Austria und speziell MK hier im ASB und natürlich auch im Standard als "Held" feiern lassen können, weil er ja so mutig gegen "Rechts" vorgeht. Didi R. bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. April 2013 der herr kampfastlll, bzw. DGeneration X bzw. - wie heisst er jetzt eigentlich aktuell?! ist doch bei den kai, oder? vl kann er ja was aus 1. hand dazu sagen??? Der Herr heisst Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2013 Der Herr heisst Wien Favoriten ahja, danke... das ist der aktuelle name (wenn er ihn nicht schonwieder geändert hat ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2013 is halt schwer zu akzeptieren von einigen asb deppen dass jeder selbst entscheidet wie er mit der situation umgeht !!! Sagt derjenige der mit anderen Meinungen im ASB ein Problem halt...lol Und wenn die Entschuldigung der KAI nur sie was angeht dann poste ich es ned auf einer offiziellen Internetseite .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Wir immer lustig, dass gleich die üblichen verdächtigen auf die fanszene schimpfen obwohl sie keine ahnung über die gründe etc haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. April 2013 Didi R. bist du es? hehe.. hab auch sofort an diepartei gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 5. April 2013 wie kann ich als austrianer in solch einer saison die mannschaft in stich lassen in dem ich ganz dem stadion fern bleibe?! da würde mir das herz bluten!!! Glaub mir, vielen Leuten blutet gerade ihr violettes Herz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2013 Glaub mir, vielen Leuten blutet gerade ihr violettes Herz ... Vielleicht eine blöde Frage: Warum gehen diese Leute dann nicht einfach in "Zivil" und nicht als Fanclub-Mitglied ins Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 5. April 2013 Nur mal so eine kleine hypothetische Gegenüberstellung,wie wäre die Situation jetzt, wenn die Austria bei der GV im Jänner nicht die in Diskussion stehen Beschlüsse gefasst hätte: Die Banner aller Fanclubs (natürlich auch der von UST) würden friedlich nebeneinander hängen, dazu würden auch "ACAB" und "Gegen Stadionverbote" präsent sein. Ein Vorsänger würde für Stimmung sorgen, weiß schon dass ein paar hier meinen, dass man sowas nicht benötigt, aber wenn man beides miteinander vergleicht, wird wohl fast jeder die Unterstützung über die Mikroanlage der jetzigen Situation vorziehen. Und es würde auch keine Kleiderordnung geben, die man ja sowieso nicht exekutieren kann. Stimmt schon, nach den Beschlüssen im Jänner hat sich die Austria und speziell MK hier im ASB und natürlich auch im Standard als "Held" feiern lassen können, weil er ja so mutig gegen "Rechts" vorgeht. ab 1min30 wird es ident mit der obigen argumentation.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlausbua Tribünenzierde Geschrieben 5. April 2013 Vielleicht eine blöde Frage: Warum gehen diese Leute dann nicht einfach in "Zivil" und nicht als Fanclub-Mitglied ins Stadion? Ducrhaus keine blöde Frage, vielleicht machen die ein oder anderen das auch. Es ist einfach scheisse zu sehen wenn die Fanszene jetzt wieder einen Teil für eine bestimmte Zeit verliert, denn die Kampfastlln waren weigentlich immer leiwand drauf und haben sehr viel Kreativität in die Kurve gebracht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2013 Warum kommen sie nicht privat und präsentieren ein Solidaritätsspruchband für ihren eigenen FC? Nach langem Nachdenken ist mir folgender Text eingefallen: "KAI immer mit uns" Das ist doch "Protest" und somit sicher genehmigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts