Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 31. März 2013 Fanordner sind Fanordner, wozu die wrkl da sind weiß niemand, san hald auswärts überall dabei und mehr als in neustadt einem neustädter Angestellten sagen er soll gefälligst die Tore öffnen machens net, na gut um ehrlich zu sein kann ich mich an zwei positive Sachen erinnern 1) als Joe mich vom Zaun in insb. sozusagen ermahnte und sagte des bringt sich ja nix 2) in neustadt einmal die bengalen mit Sand ausgemachten... Aba des wars auch schon, im Normalfall solltens für Ordnung sorgen, was sie teils machen oft aba wiederum drauf scheißen ......und natürlich lotsens die ganzen ust Freunde durchs Pub oder wo auch immer was natürlich nicht zu entschuldigen is, so habens ja ne große mitschuld an dem ganzen zeug was sich bei uns abspielt "Joe" ist der "hauptfanordner" Fanordner sind Fanordner, wozu die wrkl da sind weiß niemand, san hald auswärts überall dabei und mehr als in neustadt einem neustädter Angestellten sagen er soll gefälligst die Tore öffnen machens net, na gut um ehrlich zu sein kann ich mich an zwei positive Sachen erinnern 1) als Joe mich vom Zaun in insb. sozusagen ermahnte und sagte des bringt sich ja nix 2) in neustadt einmal die bengalen mit Sand ausgemachten... Aba des wars auch schon, im Normalfall solltens für Ordnung sorgen, was sie teils machen oft aba wiederum drauf scheißen ......und natürlich lotsens die ganzen ust Freunde durchs Pub oder wo auch immer was natürlich nicht zu entschuldigen is, so habens ja ne große mitschuld an dem ganzen zeug was sich bei uns abspielt "Joe" ist der "hauptfanordner" unsere "Fanordner" sind ja überhaupt die unnötigsten, hab noch nie einen gesehen (außer Joe vlt) der etwas sinnvolles macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 31. März 2013 Was sind denn Fanorder, wer ist Joe etc? bist du eig austrianer ??? die muss man kennen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 Mods können in eine PN beliebig viele User einladen. jap aber hier in dem thema schreiben ~ 15 leute mehr nicht. wie sollen die mods an die anderen rankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Ordner sind bei den meisten vereinen fans. Ist bei rapid genauso. Nochmals für dieses geld bekommst du nur entweder fans die sich etwas dazuverdienen wollen oder eben igendwelche arbeitslose, studenten etc die halt dort stehen sich aber einen dreck drum scheren. Wenn ich ordner wäre, würde ich die herrschaften ebenfalls reinlassen bevor ich eins auf maul bekomme, denn das ist es mir nicht wert! jap so ist es, dennoch kann ich es mir nicht vorstellen das es so schwer ist bei Spielen Polizisten bei pub Türen zu installieren einer pro Tür mit funk genügt vollkommen, bei den Eingangstoren stehen neuerlich sowieso immer paar Polizisten (falls nötig), also da muss sich ka ordner scheren sv Leute nicht rein zu lassen bearbeitet 31. März 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Am besten eine Mail an Mk schreiben. Ihm die Szenerie schildern und mit Fernbleiben des Stadions drohen. Der Verein muss handeln bzw hätte es schon längst machen müssen. Es müssen radikale Maßnahmen gesetzt werden um diesen Abschaum von der Ost zu verbannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2013 Schreiben wir am besten alle an diese Adresse: fak(at)fk-austria.at Klubservice wird hier nichts bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 31. März 2013 es ist schön zu lesen, ich hab die gleichen emotionen. bin kein freund der polizei aber gegen die ust würd ich die wega gern mal einsetzen Der Verein muss ab sofort die härteste Linie fahren. Wir haben aus der Vergangenheit gelernt: Mit Nazis darfst du dich nicht einlassen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es kann nicht angehen, dass auf der Tribüne in SA-Manier Protestgegner mundtot gemacht werden. Ich tät dort ja am Liebsten die Wega aufmarschieren lassen, damit dieser elendige Sauhaufen ein für alle mal von der Tribüne geprügelt wird, aber das lässt sich aus verschiedenen Gründen nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Wäre bei einem Flashmob zur Geschäftsstelle natürlich auch dabei. Lassen wir uns die Austria nicht von solchen Idioten kaputt machen. Der Verein soll richtig Druck spüren,vielleicht werden dann die richtigen Maßnahmen gesetzt. Vorallem auch wenn man bedenkt,dass wir eventuell Cl spielen,das wär wieder eine tolle Bühne für die braune Brut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 31. März 2013 soll man auf facebook was organisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. März 2013 Ich möchte mir gar nicht ausmalen was bei entsprechenden Gegnern nächstes jahr im Europacup los sein wird. hoffts auf dinamo dann is das Problem erledigt nein im ernst ich finds super das hier einige aktiv werden, auch kleinvieh macht Mist und nur so kann's gehen ... Selber kann und soll keiner dieses gsindel in die Flucht schlagen aber je mehr diese immer dümmer werdenden Aktionen thematisiert werden desto weniger kann der Verein einfach wegschaun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2013 soll man auf facebook was organisieren? ja, über alle Medien! Am besten auch mit den zahlreichen Andersdenkenden auf der Ost zusammenraufen. Die Ost ist nicht "rechts", auch wenn die USTler es nicht einsehen wollen. Ich wage sogar zu sagen, dass 90% der VF absolut nichts mit UST zu tuen haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2013 Ich wage sogar zu sagen, dass 90% der VF absolut nichts mit UST zu tuen haben wollen. wollen sie auch sicher nicht mehr, aber sie können jetzt einfach nicht mehr raus aus der ganzen scheisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. März 2013 Man sollte auch so gut wie möglich die Spieler informieren über die Vorgänge damit sie wissen was da abgeht und vielleicht auch ein Zeichen ihrerseits setzen und nicht tausenden wahren Fans vor den Kopf stoßen indem sie sich einfach schleichen sondern Solidarität mit denen bekunden, die sich nicht von den Ust Hurensöhnen, ich muss es so sagen, kleinkriegen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Jop denk auch eher das da der mani als Capo da mit den ust sympathisiert und no na müssen alle im FC mitziehen und auch falls was net passt die Konsequenzen tragen, entweder ziehen die vf mit den ust mit und protestieren weiterhin (für sie) oder Supporten wieder mit allem drum und dran, was aber ihre körperliche gesundheit sicherlich net gewährleistet bearbeitet 31. März 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. März 2013 Ich weiß ja nicht wie ernst das gemeint war, aber natürlich wird sich nicht die Polizei und schon gar nicht die Wega in den Sektor stellen und ust aussortieren. Sind ja kein securityunternehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts