vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2013 Auf der einen Seite kann man den FC schon verstehen, wenn nämlich der Capo der jahrelang an vorderster Front gestanden hat und für den Klub das beste gibt auf einmal nicht mehr in's Stadion darf, kann man nicht einfach so weiter machen als ob nichts passiert wäre! Auf der anderen Seite muss der Verein etwas Unternehmen, besonders wenn die Bundesliga auch mitredet. Das mit UST ist wieder ein anderes Thema und meiner Meinung nach längst überfällig. Politik, Rassismus und Gewalt haben im Stadion nichts verloren. Das man den ACAB Fetzen verbietet find ich nicht schlimm und darüber muss schon gar nicht diskutiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Februar 2013 Wäre nicht die beste Lösung, UST weiter draußen, Mani zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Auf der einen Seite kann man den FC schon verstehen, wenn nämlich der Capo der jahrelang an vorderster Front gestanden hat und für den Klub das beste gibt auf einmal nicht mehr in's Stadion darf, kann man nicht einfach so weiter machen als ob nichts passiert wäre! Auf der anderen Seite muss der Verein etwas Unternehmen, besonders wenn die Bundesliga auch mitredet. werden. aber scheinbar hat er ja nicht immer nur das beste gegeben, wenn man MKs aussage liest. Wäre nicht die beste Lösung, UST weiter draußen, Mani zurück? wenn er mehrere dinge zum schaden des vereins (scheinbar ?) angestellt hat, warum sollte man ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Auf der einen Seite kann man den FC schon verstehen, wenn nämlich der Capo der jahrelang an vorderster Front gestanden hat und für den Klub das beste gibt auf einmal nicht mehr in's Stadion darf, kann man nicht einfach so weiter machen als ob nichts passiert wäre! Auf der anderen Seite muss der Verein etwas Unternehmen, besonders wenn die Bundesliga auch mitredet. Das mit UST ist wieder ein anderes Thema und meiner Meinung nach längst überfällig. Politik, Rassismus und Gewalt haben im Stadion nichts verloren. Das man den ACAB Fetzen verbietet find ich nicht schlimm und darüber muss schon gar nicht diskutiert werden. Ich brauch auch keinen ACAB-Fetzn Die Frage die sich mir hier stellt ist aber wo fängt es an und wo hört es auf? - und ich denke so geht es vielen anderen auch. Die großmundig angekündigte Kleiderordnung ist der nächste Punkt. Wo fängt es an und wo hört es auf? Und schließlich eben das aussperren von Leuten. Jetzt sind es Personen die´Dreck am stecken haben oder bewusst bzw. aus dummheit dem Verein schaden. Beim nächsten Mal dann vielleicht schon Leute die nicht zum Image des Vereins passen weil sie ja "stehen" Und irgendwann wird vielleicht dann der Sessel mit deiner Abo-Nummer gegen eine Sky-Box getauscht und du wirst zwar nicht ausgesperrt, aber kannst dir den Eintritt einfach nichtmehr leisten! bearbeitet 27. Februar 2013 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Auf der einen Seite kann man den FC schon verstehen, wenn nämlich der Capo der jahrelang an vorderster Front gestanden hat und für den Klub das beste gibt auf einmal nicht mehr in's Stadion darf, kann man nicht einfach so weiter machen als ob nichts passiert wäre! Auf der anderen Seite muss der Verein etwas Unternehmen, besonders wenn die Bundesliga auch mitredet. Das mit UST ist wieder ein anderes Thema und meiner Meinung nach längst überfällig. Politik, Rassismus und Gewalt haben im Stadion nichts verloren. Das man den ACAB Fetzen verbietet find ich nicht schlimm und darüber muss schon gar nicht diskutiert werden. Der verein muss gar nicht mitziehen, bei rapid wolltens dem capo ( der sich wesentlich mehr zu schulden hat kommen lassen) auch schon oft sv erteilen. Jedoch ohne erfolg. Außerdem, wo wurde denn in dem offenen brief so gelogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2013 Wäre nicht die beste Lösung, UST weiter draußen, Mani zurück? zawos? der hat sich das sv hart erarbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2013 Wäre nicht die beste Lösung, UST weiter draußen, Mani zurück? Wenn er sich nichts mehr zu Schulden kommen lässt, dürfte er nach einer bestimmten Zeit wieder in's Stadion. Aber frag mich nicht wie lange... Mich würd interessieren was er noch alles auf seinem Steckbrief stehen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Februar 2013 Ich brauch auch keinen ACAB-Fetzn Die Frage die sich mir hier stellt ist aber wo fängt es an und wo hört es auf? - und ich denke so geht es vielen anderen auch. Die großmundig angekündigte Kleiderordnung ist der nächste Punkt. Wo fängt es an und wo hört es auf? wenn sich manche Personen mit T-Shirts wie 'ich bin auch ohne Sonne braun' ins Stadion stellen, braucht man sich über derart vorgeschriebene Kleiderordnungen nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2013 Der verein muss gar nicht mitziehen, bei rapid wolltens dem capo ( der sich wesentlich mehr zu schulden hat kommen lassen) auch schon oft sv erteilen. Jedoch ohne erfolg. Außerdem, wo wurde denn in dem offenen brief so gelogen? Du hast recht. Der Verein muss ihm kein SV geben. Ich denke mal das hier wohl mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Und was bei Rapid passiert interessiert mich genau gar nicht. Man muss ja nicht alles adaptieren was andere für gut heissen. Der Verein fährt seine eigene Schiene und wird sie auch knallhart durchziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2013 wenn sich manche Personen mit T-Shirts wie 'ich bin auch ohne Sonne braun' ins Stadion stellen, braucht man sich über derart vorgeschriebene Kleiderordnungen nicht wundern. spaß oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 wenn sich manche Personen mit T-Shirts wie 'ich bin auch ohne Sonne braun' ins Stadion stellen, braucht man sich über derart vorgeschriebene Kleiderordnungen nicht wundern. Zur kleiderordnung: was ist denn jetzt eig alles genau verboten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Februar 2013 spaß oder?? leider nein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2013 argl, liest sich das alles furchtbar hier.. warum musste auch der bogen so überspannt werden.. immer wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Du hast recht. Der Verein muss ihm kein SV geben. Ich denke mal das hier wohl mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Und was bei Rapid passiert interessiert mich genau gar nicht. Man muss ja nicht alles adaptieren was andere für gut heissen. Der Verein fährt seine eigene Schiene und wird sie auch knallhart durchziehen! Der verein hat schon oft genug eine rückzieher gemacht. Mmn versucht der verein auf die deutsche schiene aufzuspringen und das finde ich nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 wenn sich manche Personen mit T-Shirts wie 'ich bin auch ohne Sonne braun' ins Stadion stellen, braucht man sich über derart vorgeschriebene Kleiderordnungen nicht wundern. und beim alaba wärs lustig? übertreiben kann mans auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts