p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2013 das richtige nicht zu tun aus angst vor konflikten mit geistigen tieffliegern? kanns ja ned sein endlich. richtig. überfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Januar 2013 das richtige nicht zu tun aus angst vor konflikten mit geistigen tieffliegern? so und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Januar 2013 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 Keinen Millimeter Raum für Nazis! Punkt. lol und ihr glaubt wirklich, dass das durchgezogen wird? es keine proteste gibt? träumt weiter. diese verbote sind einfach nur lächerlich und dumm! damit hat sich die austria keinen gefallen getan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Januar 2013 Gratuliere. Hoffentlich bleibt man bei euch auch dahinter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 lol und ihr glaubt wirklich, dass das durchgezogen wird? es keine proteste gibt? träumt weiter. diese verbote sind einfach nur lächerlich und dumm! damit hat sich die austria keinen gefallen getan! Es MUSS getan werden. Was passiert, wenn man den braunen Dreck machen lässt sieht man momentan eh in Deutschland. Nationalsozialismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Januar 2013 lol und ihr glaubt wirklich, dass das durchgezogen wird? es keine proteste gibt? träumt weiter. diese verbote sind einfach nur lächerlich und dumm! damit hat sich die austria keinen gefallen getan! Was waere deiner mn das richtige? Weiter nix tun u die austria mehr u mehr als naziverein brandmarken lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2013 Was waere deiner mn das richtige? Weiter nix tun u die austria mehr u mehr als naziverein brandmarken lassen? wo sie doch ruhig waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2013 Ohne jetzt über richtig oder falsch zu diskutieren, ob das der richtige Zeitpunkt ist, wage ich für mich selbst zu bezweifeln! + 1 Bleibt nur zu hoffen, dass fürs Derby jetzt nicht wieder die Keltenkreuzfahne ausgegraben wird... Außerdem verstehe ich nicht, warum der A.C.A.B. Fetzn auch gleich verboten wurde. Was gibts daran auszusetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 Es MUSS getan werden. Was passiert, wenn man den braunen Dreck machen lässt sieht man momentan eh in Deutschland. Nationalsozialismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen! was passiert denn in deutschland?? (wenn du mir jetzt mit den ultras achen kommst dann ) ich bin für einen klaren katalog, was im stadion erlaubt ist und was nicht. dies soll auch kontrolliert und sanktioniert werden. doch dieses verbot ist einfach nur dumm. die leute bleiben trotzdem im stadion und wenn sie wollen, können sie sich ja auch umbenennen und der spaß fängt von neuen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) lol und ihr glaubt wirklich, dass das durchgezogen wird? es keine proteste gibt? träumt weiter. diese verbote sind einfach nur lächerlich und dumm! damit hat sich die austria keinen gefallen getan! heast, saufst? diese verbote sind genau das gegenteil von lächerlich. edit: zeitpunkt finde ich auch sehr ungut gewählt, "direkt" vorm away-derby. bearbeitet 23. Januar 2013 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2013 Nationalsozialismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen! Absolut. Aber diese Maßnahmen lösen das Problem ja nicht. Ganz im Gegenteil: es verschlimmert die ganze Situation nMn nur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Januar 2013 wo sie doch ruhig waren... Ruhig? Gezaehmt wurden sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2013 ich bin für einen klaren katalog, was im stadion erlaubt ist und was nicht. dies soll auch kontrolliert und sanktioniert werden. A. gibt's den und B. ist aus meiner Sicht genau das der Grund für den Schritt vom FAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 Absolut. Aber diese Maßnahmen lösen das Problem ja nicht. Ganz im Gegenteil: es verschlimmert die ganze Situation nMn nur! Kurzfristig möglicherweise, langfristig war es der richtige Schritt. Jetzt heißts für uns Fans eben Flagge zu zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts