Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 In diesem Beispiel sollte aber auch der Trainer einschreiten.Hat er dann eh. Er wollte den Vater des Buben niewieder am Fussballplatz des Vereins sehen. Dieser wiederum packte danach seinen Sohn, der dann für einen anderen Verein stürmte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. November 2014 Roger Schmidt über Calhanoglu und die Meisterschaft: http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-trainer-roger-schmidt-ueber-calhanoglu-und-die-meisterschaft,3288,29030290.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2014 Also wäre er damals doch gerne zu Köln gewechselt. Das hätte ich damals absolut nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. November 2014 Danke für den Link, obwohl das Interview eher belangloses Blabla enthält. Die derzeitige Leistung von Leverkusen durfte man erwarten aber Bäume hat Schmidt beim Acetylsalicylsäureklub noch keine ausgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 Ja. Da wird bei den ehrgeizigen Bayer-Bossen mehr kommen müssen, sonst wird er dort auch nicht ewig überleben. Im Moment macht Bayer das durch, was wir im ersten Jahr erlebt haben. Sie verspielen Führungen, teils sogar hohe, weil das Pressing dann doch noch nicht so perfekt funktioniert. Das erinnert mich schon sehr an Schmidts Anfangszeit bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. November 2014 Krawalle bei Italien-KroatienKroatien-Teamchef Niko Kovac entschudligt sich für die Fan-Ausschreitungen beim 1:1 in Italien. Die Gäste-Fans hatten mit pyrotechnischen Gegenständen für eine Unterbrechung des EM-Quali-Spiels gesorgt."Es tut mir leid, was unsere Fans getan haben. Vergebt uns", so der Coach.Kovac weiter: "Wir müssen uns fragen: Ist das Fußball? Nein, das ist es nicht. Die Fans haben mich im Stich gelassen. Da waren Kinder im Stadion, es war absurd."Luka Modric: "Ich verstehe nicht, warum sie das tun."http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2016/news/niko-kovac-vergebt-uns!/page/98490-77875-77834-77834--77835.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. November 2014 Es hat RBS-Bezug meine Herren: http://sport.orf.at/m/stories/2219860/ Frag mich nur, was eine russische Soziologin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Es gab nur einen Weg, aus Rapid und Hertha etwas Sinnvolles zu machen. Man fusionierte sie. Aber als beliebige Zierpflanze (viola vindobonensis) wollte man trotz erfolgreicher Jahre auch nicht enden. Deshalb grast ein roter Bulle seit bald 10 Jahren auf Salzburger Weiden. Absolut Top deine neue Signatur & Avatar! Btw: Trapattoni als griechischer Nationaltrainer? Giovanni Trapattoni bewirbt sich öffentlicht um den Posten als griechischer Nationaltrainer. Der 75-Jährige möchte Nachfolger seines Landsmanns Claudio Ranieri werden, der am Samstag nur vier Monate nach seinem Amtsantritt entlassen wurde. "Ich verspüre noch das Feuer in mir und würde noch gern weiter trainieren. Es wäre eine Ehre für mich, die griechische Nationalelf zu trainieren, doch bis jetzt ist nichts entschieden worden", sagte Trapattoni. Zuletzt war der Italiener von 2008 bis 2013 beim irischen Verband als Nationaltrainer engagiert. http://4-4-2.com/fussball/geruechte/Trapattoni-als-griechischer-Nationaltrainer.aspx bearbeitet 18. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 Maierhofer zu Wr Neustadt für die restliche Herbstsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. November 2014 http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/76620-stefan-maierhofer-feiert-comeback-in-wiener-neustadt Maierhofer bei Wr.Neustadt zumindest für die 4 Spiele vor der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. November 2014 Als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Da freu ich mich schon auf die Partie im Prater und wünsch ihm ein paar Tore ;-) bearbeitet 19. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 19. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. November 2014 Da freu ich mich schon auf die Partie im Prater und wünsch ihm ein paar Tore ;-)Na da bin ich schon gespannt wie ihn die Rapidler empfangen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. November 2014 Wow... jetzt ist er nichtmal 2 Jahre von uns weg, und das ist schon sein 3. Verein. 2x war er vereinslos und nirgends war er länger als ein halbes Jahr - geht ja steil bergauf mit der Karriere. Naja, Wr. Neustadt passt schon für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts