chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden: Sicher, dass das ein Verein in Deutschland ist? Durch den Vereinsnamen und meine Assoziation damit, war ich auch gewissermaßen überrascht, dass es bei Türkgücü überhaupt nicht so zugeht im Umfeld, wie man das vielleicht vermuten würde. War bei zwei Regionalligaspielen im Herbst 2019 und das war wirklich lässig, dazu auch noch ganz ansehnlicher Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Durch den Vereinsnamen und meine Assoziation damit, war ich auch gewissermaßen überrascht, dass es bei Türkgücü überhaupt nicht so zugeht im Umfeld, wie man das vielleicht vermuten würde. War bei zwei Regionalligaspielen im Herbst 2019 und das war wirklich lässig, dazu auch noch ganz ansehnlicher Fußball. Haben weniger Türken im Kader als so mancher Bundesligist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/ex-sturm-coach-peter-hyballa-bei-nac-breda-nach-kritik-entlassen/ Der Hyballa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2020 "NAC ist weder ein gemeinnütziger Verein noch ein Tierheim." ... hört sich schon ein wenig rassistisch an, wenn ich das sagen darf. Oder warum vergleicht man Menschen mit Tieren, ist im seltensten Fall passend. Kenn da nur eine Aussage wo das passt: "Die Mutter ne S** da Vata ein Schw***, dass muss ein Rapidla sein..." Ok auch des geht nicht ok .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Igor könnte nächstes Jahr in Florenz mit Daniele De Rossi einen echt berühmten Namen als neuen Trainer bekommen: https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Fiorentina/03-07-2020/fiorentina-tecnico-de-rossi-380100972524.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Philipp Sturm ist heute mit Chemnitz trotz eines 4:2-Sieges (dank drei Toren von Hosiner!) gegen Hansa Rostock aus der 3. Liga abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Clemens Walch heute mit seinem letzten Profi-Spiel. Er ist einer der Spieler, dem der Weggang von unserem Nachwuchs (konkret nach Stuttgart wegen angeblich dort besserer Perspektiven) wenig Glück gebracht hat. Er war aber auch oft verletzt. bearbeitet 4. Juli 2020 von Broodfassl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 4. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Und wer ist auch dabei? Der Stangl Stefan natürlich! bearbeitet 4. Juli 2020 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Und wer ist auch dabei? Der Stangl Stefan natürlich! und st. pölten zahlt die Gaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 #11 schrieb Gerade eben: und st. pölten zahlt die Gaudi Oder schon Türkgücü? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Oder schon Türkgücü? die zahlen das Steak in der nächsten Winterpause, wenn die Abfindung für die Vertragsauflösung fällig wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 Beim Wolf Bubi bin ich echt schon gespannt, was er nach der Karriere macht. Spontan würde ich Privatinsolvenz tippen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Guli hat mit seinem Wechsel nach Istanbul wohl gar nicht so viel falsch gemacht. Er verdient dort (zumindest auf dem Papier) sicher super, spielt recht regelmäßig und derzeit ist Basaksehir sogar auf Meisterkurs in der Süper Lig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juli 2020 Der Wolf hat einfach für sein Alter zu viel Kohle,bin gespannt wie seine Karriere weiter verläuft.Bei seinem Lebensstil sollte er schauen das er lukrative Verträge abschließt sonst wird es Finanziell eng. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts