Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ricardo Moniz wieder entlassen. Excelsior war seine 8. Station nach uns. Meistens immer nur ein paar Monate im Amt. Irgendwie tut er mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Cicero schrieb vor einer Stunde:

Ricardo Moniz wieder entlassen. Excelsior war seine 8. Station nach uns. Meistens immer nur ein paar Monate im Amt. Irgendwie tut er mir leid.

Wer nimmt ihn überhaupt noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bourbon schrieb vor 4 Stunden:

Und den wollten manche wieder bei uns sehen. :davinci: Wär genau so ein faules Ei geworden wie Ramalho. 

Ramalho ist sicher nicht der Top IV, der konstant die beste Leistung bringt. Aber faules Ei?

Er hat schon gute Spiele für uns gemacht, ist ein cooler Typ der Stimmung in die Mannschaft bringt und für die Jungen sicher wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dystan schrieb vor 8 Minuten:

Ramalho ist sicher nicht der Top IV, der konstant die beste Leistung bringt. Aber faules Ei?

Er hat schon gute Spiele für uns gemacht, ist ein cooler Typ der Stimmung in die Mannschaft bringt und für die Jungen sicher wertvoll.

Verstehe das Ramalho Bashing auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Cicero schrieb vor 12 Stunden:

giphy.gif?cid=790b7611e893496d5a745ffe9e

Er hätte ein erfolgreicher Techniktrainer bleiben können, zog es aber vor ein inferiorer Cheftrainer zu werden. Lehrbuchbeispiel für das Peter-Prinzip. SSKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wünsche es Valon, dass er jetzt endlich fit wird/bleibt und dann in der DBL noch Mal ordentlich aufzeigen kann. Die zwei Jahre Lazio hast ja echt vergessen können. Aber ist ein sympathischer Bursch, dem ich die DBL auf jeden Fall zutraue. Düsseldorf ist halt jetzt nicht gerade die Mannschaft, die sich durch Powerfußball auszeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sebold schrieb am 22.1.2020 um 09:59 :

Stimmt schon, da habe ich mich ungenau ausgedrückt. Für mich ist es halt der Versuch alle indizien positiv auszulegen.

Ich warte für mich einfach ab, was rauskommt, bevor ich vorschnell in die eine oder andere Richtung tendiere.

Alle Indizien? Man weiß nur, dass sie Anzeige erstattet hat und dass es eine Party in Liefering war und dass sie gefeiert haben. 

Wenn es wirklich eine Vergewaltigung war (ist mir sowieso nicht klar, ab wann es als solche gilt), dann hätte es wohl jemand dort gemerkt. 

Wirkliche Vergewaltiger machen das nicht bei einer Party. 

Ich gehe davon aus, dass Ilse unschuldig ist und die Unschuldsvermutung ist Teil unseres Rechtsstaates. 

Vl hat er sie im Rausch angegraben? Vl ist sie einfach eine niederträchtige Person, die meint, dass sie ein "Fußballstar" vergewaltigt habe?

Du hast recht. Mal schauen, was raus kommt. Ich glaube wenig, bis nix. 

Etwas spekulieren darf man in Foren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igor wechselt wohl innerhalb der Serie A von SPAL zur Fiorentina

Zitat

Wie Sky Sport Italia berichtet, hat sich die AC Fiorentina kurz vor Transferschluss noch die Dienste vom ehemaligen Austria- und RBS-Kicker Igor gesichert. Der Verteidiger wechselte erst im Sommer vergangenes Jahres in die italienische Liga zu SPAL.

Der Brasilianer soll zunächst verliehen werden, ehe eine verbindliche Kaufoption in Kraft tritt. Als Ablösesumme überweisen die Italiener schätzungsweise acht bis neun Millionen Euro an den Ligakonkurrenten.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/2001/Artikel/ex-austria-wien-verteidiger-igor-vor-wechsel-zur-ac-fiorentina.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Die DBL ist nur marginal besser als Österreich, sollte schon reichen :davinci:

wo sind die ganzen Trolle? oder trauen sie sich bei bonheur nix schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag