Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Also ich fand jetzt Geiger  Baumgartner, etc auch nicht so gut? Der Schwächste aber as usual Rudy 

Aber schon seltsam, dass er immer in der Startelf steht, um dann ausgewechselt zu werden 

Meiner Meinung nach war bis auf Skov kein Hoffenheimer gut, der Sama war auf demselben Level unterwegs wie der Rest. Wie gesagt, hätte es noch 15min mit Sama als 6er und Grillitsch als 8er versucht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach war bis auf Skov kein Hoffenheimer gut, der Sama war auf demselben Level unterwegs wie der Rest. Wie gesagt, hätte es noch 15min mit Sama als 6er und Grillitsch als 8er versucht... 

Das ist kollektiv einfach oasch, deshalb schaut ein Kicker wie Skov noch am Besten aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffenheim ist halt ein biederer Mittelständer, für vorne zu schwach, für hinten zu gut. Aber gut, über den Transfer an sich muss man nicht mehr diskutieren. Wünsche dem Sama eigentlich, dass er dort nur 1 bis 2 Saisonen verbringt und durch gute Leistungen zu einem Top 5 Verein in D oder wo anders hin wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffenheim hat weder Struktur noch Automatismen. Dass der Rekordeinkauf Sama dann irgendwo hingestellt wird, passt dazu :nein:

Ajo, so ein Schweinskick. Wann spielen wir endlich wieder :fuckthat: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffenheim hat von uns einen sehr guten Fußballer bekommen, aber ich fürchte sie checken das nicht. Sama wäre wohl besser bei uns geblieben und hätte das Mittelfeld stabilisieren können v.a. nach dem Ausfall von Bernede! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag