mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 mtbulle schrieb vor 2 Minuten: Rudy nach Skov sogar noch der beste Hoffenheimer diese Saison. Heute ist er ultraschwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Also ich fand jetzt Geiger Baumgartner, etc auch nicht so gut? Der Schwächste aber as usual Rudy Aber schon seltsam, dass er immer in der Startelf steht, um dann ausgewechselt zu werden Meiner Meinung nach war bis auf Skov kein Hoffenheimer gut, der Sama war auf demselben Level unterwegs wie der Rest. Wie gesagt, hätte es noch 15min mit Sama als 6er und Grillitsch als 8er versucht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach war bis auf Skov kein Hoffenheimer gut, der Sama war auf demselben Level unterwegs wie der Rest. Wie gesagt, hätte es noch 15min mit Sama als 6er und Grillitsch als 8er versucht... Das ist kollektiv einfach oasch, deshalb schaut ein Kicker wie Skov noch am Besten aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Dezember 2019 Das Tor der UCL-Gruppenphase kommt von Sabitzer: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Nucht schön anzusehen der Kick,geauslich bearbeitet 20. Dezember 2019 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Dezember 2019 Ich verstehe es nicht 30 Minuten lang ist sama praktisch nicht existent dann endlich kommt er langsam ins Spiel dann.... ein Trainer der das Spiel nicht „lesen“ kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2019 Hoffenheim ist halt ein biederer Mittelständer, für vorne zu schwach, für hinten zu gut. Aber gut, über den Transfer an sich muss man nicht mehr diskutieren. Wünsche dem Sama eigentlich, dass er dort nur 1 bis 2 Saisonen verbringt und durch gute Leistungen zu einem Top 5 Verein in D oder wo anders hin wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Hoffenheim hat weder Struktur noch Automatismen. Dass der Rekordeinkauf Sama dann irgendwo hingestellt wird, passt dazu Ajo, so ein Schweinskick. Wann spielen wir endlich wieder bearbeitet 20. Dezember 2019 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Ausgleich i mach ma in die Hose bearbeitet 20. Dezember 2019 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2019 Ich freue mich über jedes Gegentor von Dortmund. Dortmunds aktueller Fußball ist nichts im Vergleich zu jenem damals unter Klopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Dezember 2019 Hoffenheim hat von uns einen sehr guten Fußballer bekommen, aber ich fürchte sie checken das nicht. Sama wäre wohl besser bei uns geblieben und hätte das Mittelfeld stabilisieren können v.a. nach dem Ausfall von Bernede! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 Dortmund ist so fertig Und da will der Earl hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Dortmund ist so fertig Und da will der Earl hin? Und wird bestraft für ihren Schweinskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2019 Roter Stern Hoffenheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Dortmund ist so fertig Und da will der Earl hin? Keine Sorge will er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts