aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Dezember 2019 Schlager ist so ein geiler Spieler. Musterbeispiel eines idealen ZM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 ChakChirak schrieb vor 2 Stunden: OG vom VAR auch dezent benachteiligt worden. Mal sehen ob er seinen ersten Heimsieg einfahren kann. OG am Ende nur mit einem 2:2 gegen Mallorca. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: OG am Ende nur mit einem 2:2 gegen Mallorca. Mit einem Mann mehr noch den Ausgleich eingefangen. Toughe Zeit für ihn in Vigo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Oscar Garcia? Oliver Glasner? Oder Ganz wer anderer? OG gewinnt gerade mit 2:1 gegen MR in der DBL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) OaG bearbeitet 15. Dezember 2019 von ChakChirak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Bin übrigens gespannt, ob Hannes Wolf es noch in den EM-Kader schafft. Ich würde es mir schon wünschen, je mehr Spieler mit RB-Gen, desto besser sehe ich unsere Chancen, dort nicht ähnlich abzukacken wie in Frankreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Dezember 2019 Fände ich übrigens nicht schlecht wenn unsere Ex-Spieler im besten Fall heuer in drei Spitzenligen (Deutschland, England und Italien) Meister werden: Mane - Wolf - Sabitzer Minamino - Kampl - Laimer - Keita - Haidara Upamecano - Ilsanker - Lazaro Gulasci Nicht übel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Bin übrigens gespannt, ob Hannes Wolf es noch in den EM-Kader schafft. Ich würde es mir schon wünschen, je mehr Spieler mit RB-Gen, desto besser sehe ich unsere Chancen, dort nicht ähnlich abzukacken wie in Frankreich. naja aber was bringt das wenn Foda nie so spielen lässt wie wir es gewohnt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Für Igor läuft es in Italien leider auch nicht so toll. Zwar spielt er recht oft, aber SPAL ist mittlerweile Letzter in der Serie A. Dabbur durfte heute für Sevilla einige Minuten in La Liga gegen Villarreal ran (1:2). bearbeitet 15. Dezember 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Sörensen hat übrigens ein Tor für Nürnberg gemacht. Ansonsten auch starkes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 15. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Sörensen hat übrigens ein Tor für Nürnberg gemacht. Ansonsten auch starkes Spiel. Auf die Shortlist würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2019 Bredlow hat beim VfB wohl derzeit die Nase vorne gegen Kobel, heute spielt er von Beginn an gegen Darmstadt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2019 Transfermarkt hat sehr viele Ex-Salzburger wie Upamecano, Sabitzer, Lainer, Hinteregger aufgewertet. Eine Abwertung gab es glaube ich nur für Haidara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 Samassékou spielt heute von Beginn an (Union Berlin - Hofffenheim). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 17. Dezember 2019 Upa könnte im Jänner zu city wechseln... da sollte es eine satte beteiligung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts