Chriti12 . Geschrieben 17. Juli 2019 Interview mit Oliver Glasner https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/07/vfl-wolfsburg-trainer-oliver-glasner-ueber-woelfe-schmadtke-und-labbadia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: miken schrieb vor 5 Stunden: eindhoven gegen wolfsburg läuft heute um 19 uhr auf sport1. schlager dürfte inzwischen auch im training sein. Hat im letzten FS schon eine HZ gespielt edit: hat sich erledigt, hab schlagers und lainers club verwechselt bearbeitet 17. Juli 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Berisha hat mal wieder die Agentur gewechselt. Transfer wohl nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 17. Juli 2019 Das riecht nach Deutsche Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Das riecht nach Deutsche Bundesliga Vielleicht wird Frankfurt dieses Mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Vielleicht wird Frankfurt dieses Mal was Ich würde es ihm gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=y7B41dpzGe8 YT Link zum Testspiel des VFL gegen PSV Eindhoven, ich hab zwar noch keine Ahnung ob Schlager spielt, nur falls jemand reinschaun will. bearbeitet 17. Juli 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2019 Aphox schrieb vor 3 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=y7B41dpzGe8 YT Link zum Testspiel des VFL gegen PSV Eindhoven, ich hab zwar noch keine Ahnung ob Schlager spielt, nur falls jemand reinschaun will. Schlager zu Beginn auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. Juli 2019 OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Schlager zu Beginn auf der Bank Schade, naja vielleicht wird es ja trotzdem a nettes Kickerl.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2019 Lainer triftt zum 1:0 gg Basaksehir ... aktuell 2:1 für BMG nach 36 min. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 schlager zweite halbzeit jetzt dabei. den ton bei sport1 ist bei mir schon seit tagen asynchron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 Nice tackle und move vom xaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. Juli 2019 miken schrieb vor 3 Minuten: schlager zweite halbzeit jetzt dabei. den ton bei sport1 ist bei mir schon seit tagen asynchron 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 leider brauch ich den PC gerade für was anderes. mit dem TV nebenbei ists praktischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 7 Minuten: Nice tackle und move vom xaver 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts