mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Alan war in der Startelf und hat ein Tor gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Hier übrigens sein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Zynel hat gestern sein Erstliga-Debüt in Polen für Wisla Plock gegeben und seinen Kasten beim 1:0-Sieg gegen Lechia Gdansk sauber gehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Für den Trainergott läuft es heute auch super, nach gut einer Stunde steht es schon 3:0 für Frankfurt gegen Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) "Badkicker" Zitat Vom Künstler zum ArbeiterWarum Lazaro jetzt so wichtig für Hertha ist BERLIN Er wird immer wichtiger für Hertha! Valentino Lazaro (22) machte gegen die Bayern – mal wieder – ein überragendes Spiel. Der Ösi-Star blüht in dieser Saison so richtig auf. Auch weil er sich mit seiner eigentlich unliebsamen Rolle immer mehr anfreundet Von seinem Trainer gab es nach dem Sensations-2:0 gegen Bayern ein Sonderlob. „Er war bester Mann auf dem Platz, hatte Ribery im Griff. Kurier-Note: 1,5 So hat er große Chancen auch, für die österreichische Nationalmannschaft immer wichtiger zu werden“, sagte Pal Dardai (42) über Lazaro. Der Ösi-Kicker (13 A-Länderspiele) glänzte gegen Bayern, bereite per Power-Dribbling den Siegtreffer von Ondrej Duda (jetzt schon fünf Saisontore) vor. Vom KURIER gab’s für den Top-Auftritt die Note 1,5. Der Rasta-Mann hat einen nicht unbedeutenden Anteil daran, dass Hertha mit 13 Punkten aus fünf Spielen auf einem Top-Platz in der Bundesliga rangiert. In allen sechs Spielen stand der Flügelflitzer über 90 Minuten auf dem Platz, traf einmal, bereitete zwei Buden selbst vor. Sein Trainer erklärt: „Er hat einen großen Schritt gemacht. Tino ist eigentlich ein Künstler, jetzt arbeitet er aber auch richtig mit. Wir haben jetzt eine Mischung aus Künstler und Arbeiter.“ Vom Künstler zum Arbeiter – Lazaro hat sich gewandelt. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, lieber weiter vorne im Sturm oder im zentralen Mittelfeld zu spielen. In 121 Spielen für Red Bull Salzburg (15 Tore, 24 Vorlagen) spielte Lazaro überwiegend vorne. Unter Dardai muss der 22-Jährige auf Rechtsaußen auch defensiv spielen muss. Trainer Dardai: „Es ist nicht seine Lieblingsposition, weil er auch nach hinten mitarbeiten muss. Aber er nimmt das immer mehr an.“ So stoppte er Eisenbahn Ribery Wie es denn für Lazaro war, gegen Franck Ribery und Ösi-Kumpel David Alaba zu verteidigen? „Das war schon ein Scheiß-Gefühl in der zweiten Halbzeit, wenn so eine Eisenbahn auf dich zukommt“, gibt der Techniker zu. „Das macht wenig Spaß. Ich musste mich voll konzentrieren. Ich habe mich über jeden Ballgewinn auf dieser Seite gefreut und bin froh, dass ich auch offensiv mit einem Assist zum Sieg beitragen konnte.“ Lazaro weiter: „Jeder weiß, dass ich es lieber habe, wenn wir das Spiel gestalten und ich mehr Offensivanteile haben. Aber ich habe mich mittlerweile mit der neuen Rolle angefreundet.“ Lazaro will nachlegen Und was ist für Lazaro und Co. am kommenden Sonnabend in Mainz drin? Der Flügelspieler: „Es ist wichtig, jetzt nachzulegen. Wir wollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen.“ Trotz – oder gerade wegen – des Sieges droht ihm übrigens Ärger. Nächste Woche trifft Tino in der Länderspielpause auf Kumpel Alaba. „Ich hoffe nicht, dass er mich umbringen wird.“ Keine Sorge, die Schlappe wird Alaba schon verkraften können … bearbeitet 30. September 2018 von RBSalzburg28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vom Künstler zum Arbeiter – Lazaro hat sich gewandelt. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, lieber weiter vorne im Sturm oder im zentralen Mittelfeld zu spielen. In 121 Spielen für Red Bull Salzburg (15 Tore, 24 Vorlagen) spielte Lazaro überwiegend vorne. Unter Dardai muss der 22-Jährige auf Rechtsaußen auch defensiv spielen muss. Trainer Dardai: „Es ist nicht seine Lieblingsposition, weil er auch nach hinten mitarbeiten muss. Aber er nimmt das immer mehr an.“ So stoppte er Eisenbahn Ribery Wie es denn für Lazaro war, gegen Franck Ribery und Ösi-Kumpel David Alaba zu verteidigen? „Das war schon ein Scheiß-Gefühl in der zweiten Halbzeit, wenn so eine Eisenbahn auf dich zukommt“, gibt der Techniker zu. „Das macht wenig Spaß. Ich musste mich voll konzentrieren. Ich habe mich über jeden Ballgewinn auf dieser Seite gefreut und bin froh, dass ich auch offensiv mit einem Assist zum Sieg beitragen konnte.“ Lazaro weiter: „Jeder weiß, dass ich es lieber habe, wenn wir das Spiel gestalten und ich mehr Offensivanteile haben. Aber ich habe mich mittlerweile mit der neuen Rolle angefreundet.“ Lazaro will nachlegen Und was ist für Lazaro und Co. am kommenden Sonnabend in Mainz drin? Der Flügelspieler: „Es ist wichtig, jetzt nachzulegen. Wir wollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen.“ Trotz – oder gerade wegen – des Sieges droht ihm übrigens Ärger. Nächste Woche trifft Tino in der Länderspielpause auf Kumpel Alaba. „Ich hoffe nicht, dass er mich umbringen wird.“ Keine Sorge, die Schlappe wird Alaba schon verkraften können …
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2018 Patz026 schrieb am 29.9.2018 um 15:29 : Soriano bei der 0:1 Niederlage wiedermal nicht im Kader. So schade um Johnny Spielten übrigens gegen das Team von Alan der auch nicht im Kader war, seit Juli schon nichtmehr? Kommt wohl an carrasco nicht vorbei. Alan war sehr lange rotgesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Ist Dwamena eigentlich verletzt oder wieso spielt er bei Levante nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. Oktober 2018 https://www.4-4-2.com/super-league/fc-basel/3-spieler-streichliste-fc-basel/ Basel will den Oberlin loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Freund SD Gott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 26 Minuten: Freund SD Gott Hat er vielleicht von Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Freund SD Gott Basel wird trotzdem nicht weniger Geld für ihn kriegen als sie bezahlt haben, dafür hat er letztes Jahr zu gut in der CL gespielt und getroffen... aber ja, wir können froh sein ein Problemkind weniger zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 51 Minuten: https://www.4-4-2.com/super-league/fc-basel/3-spieler-streichliste-fc-basel/ Basel will den Oberlin loswerden. Ja, wen wunderts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tproko Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2018 Naby nach 20min raus. Dürfte sich gröber verletzt haben ohne Fremdeinwirkung bei seinem ersten CL Einsatz für Liverpool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2018 Was für ein Tor von rakitic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: War der wirklich mal bei uns? Vlt dachte er an Djordje Rakic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts