Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2014 Kann sich noch jemand an den hier erinnern ? https://www.youtube.com/watch?v=NyjHxgMIr0k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 Kann sich noch jemand an den hier erinnern ? klar doch. Das war ja nicht der Glücksgriff, den wir uns erwartet haben. im zweiten video schauts so aus, als ob der Ante ein Selbstdarsteller wär.... viel eigensinnig gespielt, teilweise mit guten Ideen, die aber seine Mitspieler nicht nachvollziehen konnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 Ich kenne einen Vater dessen Sohn mit ihm in Salzburg zusammengespielt hat. Und er meinte das er technisch immer ein Ausnahmekönner war Körperlich aber wie die Fussballer so schön sagen ein Henderl! Warum er letztlich gegangen ist weiß ich nicht aber so unendlich zeit hat er auch nicht mehr. Man sieht es ja auch bei Lazaro auf diesen Level muss man auch körperlich zulegen - Kraftkammer heißt die Devise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2014 Der hat nicht umsonst mit 17 sein Debüt bei Dinamo Zagreb gegeben und schon sein erstes Tor erzielt , und wenn ich mir einen Alen Halilovic ansehe der als neuer Messi gilt und für 6 Millionen zu Barcelona gewechselt ist der ist genau so ein "Henderl". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juni 2014 man wollte ihn halten - er wollte weg. Man kann niemanden zwingen zu bleiben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2014 Ricardo Moniz neuer trainer von 1860 München. der wechselt die vereine auch fast wöchentlich, war ja gerade erst noch bei Danzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2014 Dass den noch so ein namhafter Verein nimmt, wundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2014 1860 würde ich nur mehr sehr bedingt als namhaft bezeichnen. chaosclub trifft es viel eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Juni 2014 1860 würde ich nur mehr sehr bedingt als namhaft bezeichnen. chaosclub trifft es viel eher. aber jedenfalls über danzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 1860 würde ich nur mehr sehr bedingt als namhaft bezeichnen. chaosclub trifft es viel eher. aber die haben wenigstens eine Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2014 viel glück bei denn Löwen, Ricardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. Juni 2014 aber die haben wenigstens eine Tradition...... und einen jordanischen Investor dem mit 3,9 Millionen die Mehrheit an Aktien des Vereins gehören. Ich wünsch ihm auch viel Glück, den sympathisch war er mir ja der gute Ricardo, nur den Fussball den er praktiziert ... das war zum wegschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Stefan is all ill ... in http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3649915/maierhofer-will-zukunft-junge-talente-beraten.story eigentlich eh nicht so schlecht (für uns) wenn Spieler wie der Maierhofer, Janko, Jantscher - eigentlich ihre beste Karrierezeit bei uns verbringen! (mich freuts, weil ich eben Salzburg-Fan bin!) Aber wirft ja kein gutes Licht auf uns, sollten die Spieler, die von uns gekommen sind, sonst überall versagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2014 Naja bis jetzt haben wir ja eher Spieler abgegeben weil wir sie nicht mehr brauchten, nicht weil sie so gut waren. Und Janko z.B, hat bei Twente sehr wohl überzeugt. Auch bei Porto war er nicht so schlecht. Erst bei Trabzon ist er unter die Räder gekommen und auch dort eher unverschuldet. Mal schauen wie sich jetzt ein Klein beispielsweise bei Stuttgart machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 Naja bis jetzt haben wir ja eher Spieler abgegeben weil wir sie nicht mehr brauchten, nicht weil sie so gut waren. Und Janko z.B, hat bei Twente sehr wohl überzeugt. Auch bei Porto war er nicht so schlecht. Erst bei Trabzon ist er unter die Räder gekommen und auch dort eher unverschuldet. Mal schauen wie sich jetzt ein Klein beispielsweise bei Stuttgart machen wird. Sehr richtig, die Quote hat bei Janko (ausnahme Trabzon) immer gestimmt - einschließlich A-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts