mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Ganz unterhaltsames Spiel, fand Zarate jetzt nicht besser als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 zarate mit dem 3:2 ... wer denn sonst?!?! hab ich mir auch gedacht... das ist einfach sooo typisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 hab ich mir auch gedacht... das ist einfach sooo typisch! Jo mei, er hat dort genauso wie bei uns gespielt. Ein paar Tore hat er für uns auch gemacht. Da fand ich Bobadilla schon interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Schaut noch wer das Startelf-Debüt von Jantscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. September 2012 Schaut noch wer das Startelf-Debüt von Jantscher? Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2012 Ausgleich von Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 Ausgleich von Jantscher sehr schön!!! Siegtreffer wär noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. September 2012 Schaut noch wer das Startelf-Debüt von Jantscher? link büttscheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. September 2012 link büttscheen http://atdhe.tw/watch.php?id=426150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2012 schönes Tor vom JJ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. September 2012 http://atdhe.tw/watch.php?id=426150 Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. September 2012 Das erinnert a weng an das Spiel Salzburg-Ried. De schlagen sich auch nur selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2012 Zarate beim 1:1 gegen Basel wieder Torschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. September 2012 Zarate beim 1:1 gegen Basel wieder Torschütze. Distanzschuss anscheinend, wen will der Typ eigentlich verarschen? Der hat bei uns Schüsse aus der zweiten Reihe stets in den Oberrang befördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Distanzschuss anscheinend, wen will der Typ eigentlich verarschen? Der hat bei uns Schüsse aus der zweiten Reihe stets in den Oberrang befördert. Ist doch irgendwie wieder typisch, habe ich mir aber auch nicht anders erwartet... Bei uns wurde er im Prinzip halt immer nur niedergetreten, die Gegner wussten dass er nicht wirklich körperlich robust ist und haben das ausgenutzt, außerdem hat er wohl auch mitbekommen, dass die meisten Fans nicht wirklich hinter ihm gestanden sind und ihn sehr oft und viel kritisiert haben. Ich denke nicht, dass er sich bei uns wirklich wohlgefühlt hat, man hatte auch nicht diesen Eindruck. Wenn ihm die Schweizer Liga besser liegt (und das tut sie anscheinend), wird er da auch wieder mehr reißen als bei uns. Ich glaube, dass er jetzt so ziemlich das zeigen wird, was bei uns von Anfang an von ihm erwartet wurde und er eigentlich nie gezeigt hat. bearbeitet 23. September 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts