Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Der sympathische Ricardo würde sich selbst einen Gefallen machen, wenn er sich wieder nur dem Technik- und Individualtraining annimmt - da is er einer der Besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sympathisch ist er ja und hannover würde wohl kurzfristig von den markanten sprüchen moniz und seiner fähigkeit, die spieler zu motivieren profitieren - fürs nächste jahr sehe ich aber schwarz, sollte er sich nicht grundlegend geändert haben. es scheint ja in ungarn das gleiche wie bei uns gewesen zu sein - anfangs hat die mannschaft im rahmen der möglichkeiten gut bis sehr gut gespielt, es kommt aber irgendwann der punkt, an dem seine offensichtlich nicht so vorhandenen taktischen fähigkeiten (oder das monoton gestaltete training auswirkungen zeigt?) offensichtlich werden.

für den verein wärs sicherlich gut, im sinne der reputation.

naja, double in Österreich, dazu war er auch schon beim HSV kurz cheftrainer. da gibts - gerade wenn man unter ziemlichem zeitdruck steht - wohl nicht allzu viele leute mit besserer visitenkarte, die frei verfügbar sind.

selbst schuld, wenn man so ein theater um slomka macht, dem der verein sicherlich viel zu verdanken hat. dennoch vermute ich, dass es für hannover in der aktuellen situation möglich sein muss, andere trainer zu verpflichten - absteigen werdens eh nicht und der neue trainer kann eigentlich nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sympathisch ist er ja und hannover würde wohl kurzfristig von den markanten sprüchen moniz und seiner fähigkeit, die spieler zu motivieren profitieren - fürs nächste jahr sehe ich aber schwarz, sollte er sich nicht grundlegend geändert haben. es scheint ja in ungarn das gleiche wie bei uns gewesen zu sein - anfangs hat die mannschaft im rahmen der möglichkeiten gut bis sehr gut gespielt, es kommt aber irgendwann der punkt, an dem seine offensichtlich nicht so vorhandenen taktischen fähigkeiten (oder das monoton gestaltete training auswirkungen zeigt?) offensichtlich werden.

Wieder einmal ein Blödsinn von dir, wenns um Moniz geht. Die Ungarn waren Mitte September auf Platz 2 In der Liga, als deren Verteidiger Adams (mit 22 Jahren) einen Herzinfarkt erlitt. Und seit diesem Vorfall haben die Leistungen stark abgenommen. Dürfte den Spielern offenbar sehr zugesetzt haben. Erinnert mich irgendwie an die ersten 3, 4 Monate in Hannover nach dem Enke Tod. Da ging auch gar nix bei denen.

Und in dieser Situation wo es denk viel Feingefühl braucht ist Moniz wohl wirklich nicht der richtige Trainer. Ihn aber jetz wieder als komplette Null hinzustellen geht wohl deutlich zu weit.

ps. Adams ist übrigens gestern gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Moniz bei H96 kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, ausgezeichnet hat er sich ja weder in Salzburg, noch in Ungarn, da muss man schon ziemlich planlos sein, um einen Moniz als Cheftrainer in die deutsche Bundesliga zu holen.

Zu behaupten er hätte sich in Österreich nicht ausgezeichnet finde ich eigentlich eine Beleidigung gegenüber dem Trainer der das Double erstmals nach SBG geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...