Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 31. Juli 2013 Savic fix bei HeerenveenNice. Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Savic fix bei Heerenveen kann ich eig nicht ganz verstehen - ich erinnere mich in einem Interview mit Zeidler (Trainer von Liefering) gelesen zu haben, dass er von Savic geschwärmt hat. Wieso hat man Savic dann keine Vertragsverlängerung angeboten, wenn er so ein großes Talent ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 31. Juli 2013 kann ich eig nicht ganz verstehen - ich erinnere mich in einem Interview mit Zeidler (Trainer von Liefering) gelesen zu haben, dass er von Savic geschwärmt hat. Wieso hat man Savic dann keine Vertragsverlängerung angeboten, wenn er so ein großes Talent ist? Ich schätz savic hat keine chance bei uns gesehen und wollte aber den nächsten schritt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 kann ich eig nicht ganz verstehen - ich erinnere mich in einem Interview mit Zeidler (Trainer von Liefering) gelesen zu haben, dass er von Savic geschwärmt hat. Wieso hat man Savic dann keine Vertragsverlängerung angeboten, wenn er so ein großes Talent ist? Es ist sicher nicht so, dass ihn Salzburg loswerden wollte, sondern Savic zwar ein Talent ist, aber bei den Profis kurz- oder mittelfristig keine Chance bei der Kampfmannschaft gesehen hat. Das ganze hat er auch vor einer Woche im Interview mit Sport10.at erklärt: http://sport10.at/home/fussball/international/1432556/Stefan-Savic_Ein-neuer-Legionaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) ich hoffe, dass er sich in holland durchsetzen kann. er hat alle anlagen, um ein guter spieler zu werden. ich denke, dass er für unsere spielweise als körperlich zu schwach befunden wurde, anders kann ich mir nicht erklären, dass er so überhaupt keine chance auf die erste mannschaft hatte. savic hat immerhin in den letzten jahren viel spielpraxis als führungsspieler bei den juniors gewonnen, was sicherlich besser war, als auf der ersatzbank ohne chance auf einsätze zu sitzen. bearbeitet 31. Juli 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 ich hoffe, dass er sich in holland durchsetzen kann. er hat alle anlagen, um ein guter spieler zu werden. ich denke, dass er für unsere spielweise als körperlich zu schwach befunden wurde, anders kann ich mir nicht erklären, dass er so überhaupt keine chance auf die erste mannschaft hatte. savic hat immerhin in den letzten jahren viel spielpraxis als führungsspieler bei den juniors gewonnen, was sicherlich besser war, als auf der ersatzbank ohne chance auf einsätze zu sitzen. also ich würd euch wünschen dass Sie savic nur mit einer Rückkaufklausel ziehen lassen. Weil ich glaub dass das in 2-3 Jahren ein guter werden könnte..aber das ist vermutlich nur ein Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Savic hat keinen Vertrag mehr bei RBS und es gibt keine Rückkaufklausel. Mmn war er zu ungeduldig. Jetzt zerschiesst Djuric mit Liefering die Hfml und wird bald ein Thema für die KM werden. Wünsche ihm auch nur das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Nikola Pokrivac hat heute den NK Rijeka gegen Zilina ins Europa-League Playoff geschossen. Mir wäre Zilina lieber gewesen, aber Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2013 Niko Kovac ist heute als Sky-Experte bei Austria gegen Zagreb im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2013 Mendes spielt jetzt bei Panathinaikos? ist gestern bei der 0:3-niederlage gegen Panonios vom platz geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 http://www.noen.at/news/sport/Mehr-Bauer-als-Millionaer;art152,479964 Maierhofer bäckt auch kleinere Brötchen, wenn er sogar St. Pölten nicht ausschliesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Bogho wird auch nicht wenig verflucht, weil der die Kugel nicht ins Tor bringt ... Wenigstens spielt er in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. September 2013 Paul Scharner hat seine Fußballkarriere beendet, mit einem unrühmlichen Ende, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. September 2013 Den Transfer von Jakob Jantscher zu NEC Nijmegen konnten viele Leute nicht nachvollziehen - wir aber schon irgendwie. Hier eine Transferanalyse von Christian Semmelrock! http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/eredivisie-als-sprungbrett-jakob-jantscher-und-der-transfer-zum-nec-nijmegen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 Den Transfer von Jakob Jantscher zu NEC Nijmegen konnten viele Leute nicht nachvollziehen - wir aber schon irgendwie. Hier eine Transferanalyse von Christian Semmelrock! http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/eredivisie-als-sprungbrett-jakob-jantscher-und-der-transfer-zum-nec-nijmegen/ Gute Analyse - deckt sich mit meiner Meinung dass er sich über Nijmengen in die Notizbücher der "großen" Clubs in Holland spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts