syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2016 Warum gibt's eigentlich gerade in Dänemark einen derartigen Bedarf nach defensiv nicht vorhandenen Flügelspielern, erst Royer und jetzt Meilinger. Das kann doch kein Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Vielleicht spielen dort noch AV's alter Schule. Meilingers neuer Trainer ist übrigens ein alter Bekannter: Söndergaard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2016 Ein alter bekannter:Augustinusen spielt auch dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Söndergaard, Augustinussen - Namen, die nicht gerade für Spaßfussball stehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Ankersen ist auch Stammspieler und Leistungsträger beim Meister.- Zeigt wie viel Qualität in dieser Liga steckt Und die Österreicher reden ihre Liga in Grund und Boden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt auch hundert Gegenbeispiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Das glaube ich RR zur Abwechslung mal: http://www.transfermarkt.at/rangnick-bdquo-lichtjahre-von-den-gehaltern-des-bvb-amp-vfl-entfernt-ldquo-/view/news/235144 Zuletzt hat er ja noch gemeint, es soll Zweitligisten geben, die besser zahlen als RBL - das glaube ich ihm wiederum nicht. Wer soll das denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Wo werden Teigl und Hierländer unterkommen? Teigl könnt ich mah bei der Austria gut vorstellen. Koch, Gorgon sind weg, Meilinger ebenfalls. Da schaut mah dann schonmal am Reisepass auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Mai 2016 Das glaube ich RR zur Abwechslung mal: http://www.transfermarkt.at/rangnick-bdquo-lichtjahre-von-den-gehaltern-des-bvb-amp-vfl-entfernt-ldquo-/view/news/235144 Zuletzt hat er ja noch gemeint, es soll Zweitligisten geben, die besser zahlen als RBL - das glaube ich ihm wiederum nicht. Wer soll das denn sein? der fantasiert eindeutig zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. Mai 2016 Das glaube ich RR zur Abwechslung mal: http://www.transfermarkt.at/rangnick-bdquo-lichtjahre-von-den-gehaltern-des-bvb-amp-vfl-entfernt-ldquo-/view/news/235144 Zuletzt hat er ja noch gemeint, es soll Zweitligisten geben, die besser zahlen als RBL - das glaube ich ihm wiederum nicht. Wer soll das denn sein? Hast du da einen Link dazu, was er genau gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 der fantasiert eindeutig zuviel Damit waren Gehälter und nicht Ablösesummen gemeint. Außerdem war es meiner Erinnerung nach auch nicht Rangnick, der diese Aussage getätigt hat, sondern Mintzlaff. Kann mir schon vorstellen, dass z.B. ein Freiburg nicht so schlechte Gehälter zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Teigl würde ich bei uns gerne sehen, va wenn Lainer gehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Hast du da einen Link dazu, was er genau gesagt hat? Das war mein Fehler. Sorry! Hat nicht Rangnick gesagt, sondern sein Vorstandschef Mintzlaff. Dennoch finde ich die Aussage höchst kurios und unglaubwürdig. Das Zitat steht nach der letzten Zwischenüberschrift. http://www.transfermarkt.de/leipzigs-vorstandschef-wehrt-sich-kein-speicher-wie-bei-dagobert/view/news/234283 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Wo werden Teigl und Hierländer unterkommen? Teigl könnt ich mah bei der Austria gut vorstellen. Koch, Gorgon sind weg, Meilinger ebenfalls. Da schaut mah dann schonmal am Reisepass auch. mwene ist dort ja auch im gespräch. Teigl natürlich schon weiter und einer der sofort liefern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Vorsah darf heute bei Liefering auch mal wieder ran. Ein Abschieds-Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts