Recommended Posts

Postinho

Maierhofer gegen Teenies

Maierhofer gegen Teenies

Stürmer muss sich im Training Spott von jugendlichen Fans anhören - und zuckt aus

Wer den Schaden hat... Der Österreicher Stefan Maierhofer kämpft nicht nur auf sportlicher Ebene. Auch abseits des Spielfeldes spürt er Gegenwind - und wenn es sich nur um Kritik von jugendlichen Trainingsbeobachtern handelt. "Der Lange" reagiert zunehmend dünnhäutig.

Der 30-jährige Österreicher in Diensten des 1. FC Köln hatte im Training noch die 0:3-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern zu verdauen. Maierhofer, der um einen Stammplatz kämpft, war beim Stand von 0:2 in der 60. Minute eingewechselt worden und blieb ohne Torerfolg.

Als er im Training einen Schuss verwandelte, "freuten" sich zusehende Jugendliche: "Sein zweites Saisontor!" Das brachte den Niederösterreicher auf die Palme. Er nahm sich die Teeanger zur Brust und und hielt ihnen eine Standpredigt: "Schon mal was von Respekt gehört?"

Um diesen muss er in der Karnevalshochburg derzeit hart kämpfen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Teber war aber nicht bei RBS :davinci:

Eben

Gilt dieser Thread hier also nur für Spieler, die in der Red-Bull-Ära für den Verein gespielt haben? Dann sollte das auch irgendwo erwähnt werden...

Ich verstehe zumindest unter "Ex-Spieler" auch jene, die vor 2005 für uns gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Gilt dieser Thread hier also nur für Spieler, die in der Red-Bull-Ära für den Verein gespielt haben? Dann sollte das auch irgendwo erwähnt werden...

Ich verstehe zumindest unter "Ex-Spieler" auch jene, die vor 2005 für uns gespielt haben.

ich glaub der belgier will darauf hinaus, dass teber nur leihweise bei uns war. hoffe ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jo, mei, er wird ja nicht sagen, dass die liga der estnischen entspricht ;)

So schlecht ist die ungarische Liga auch wieder nicht... :-)

...und in der nächsten Saison könnte es auch in Österreich eine Mannschaft geben, die keine einziges Meisterschaftsheimspiel in ihrem Heimstadion spielen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag