mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Hoffentlich setzt er sich gegen Swete durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Juni 2015 Langfristig halten sich meine Zweifel da in Grenzen, ob es schon nächste Saison passiert muss man sehen. Das Zeug dazu hat er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Aber da gibt es ja auch noch Strasser bei Grödig. Kurzfristig sehe ich Schlager maximal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2015 werdens halt von salzburg nach malle fliegen. 1. Fliegen sie nach Ibiza und 2. sind sie wohl vorher noch bei ihren NTs und da wird Kampl wohl am Weg hin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Mane offenbar bei Bayern ein Thema: http://www.transfermarkt.de/sadio-mane-zu-fc-bayern-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1011864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juni 2015 Mane offenbar bei Bayern ein Thema: http://www.transfermarkt.de/sadio-mane-zu-fc-bayern-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1011864 wie geil wär das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2015 Na billig wird Mane auch nicht sein angesichts der Summe die Southampton bezahlt hat. Sympathischer würde er durch einen Wechsel zu den Bayern auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2015 Und für uns fällt bei einem Weiterverkauf auch ordentlich was ab. Rangnick hatte gesagt, dass der Transfer am Ende 20 Millionen eingebracht haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2015 Und was bringt das uns? Ich hab' die Hoffnung schon aufgegeben, dass heuer ein kostspieliger Top-Talent-Kasperl aus der Transferkiste springt. najo, DM hat jahrelang viele Millionen hineingebuttert, schadet nicht wenn er sieht, dass nicht nur Geld verbrannt wird sondern auch ab und zu mal ordentlich was reinkommt. Bin allerdings auch schon gespannt, ob wir nochmal so 3-4 Mio-Transfers erleben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2015 Und was bringt das uns? Ich hab' die Hoffnung schon aufgegeben, dass heuer ein kostspieliger Top-Talent-Kasperl aus der Transferkiste springt. Immer gut wenn der Investor Kohle sieht. Und der zweite Satz geht ja schon in ab+ nur in lieb ;-) Wie schon öfter mal gesagt. Mir ist egal was der neue IV kostet, mir ist wichtig was er dann kann. Und wenn es so sein sollte dass wir keine Kaufen und CC plötzlich explodiert und Sörensen ebenfalls extrem stark wird dann brauch ich auch gar keinen - auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Douglas da Silva ist auch schon wieder vereinslos, nachdem er erst im Winter einen neuen Vertrag bei Aufsteiger Vasco da Gama bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Juni 2015 Douglas da Silva ist auch schon wieder vereinslos, nachdem er erst im Winter einen neuen Vertrag bei Aufsteiger Vasco da Gama bekommen. wir brauchen eh gerade einen für die IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Der ist wohl leider mindestens sieben Jahre zu alt. Ohne sein Verletzungspech hätte er vielleicht bei uns mehr Spuren hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Juni 2015 Der ist wohl leider mindestens sieben Jahre zu alt. Ohne sein Verletzungspech hätte er vielleicht bei uns mehr Spuren hinterlassen. Hörts jetzt endlich mit dem Alter auf Wenn jetzt ein Pirlo kommen würde, würdest du das auch nicht gut heißen, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Ich habe mit dem Alter überhaupt kein Problem, kannst mir glauben. Aber bei RR ist das halt die oberste Maxime. Lustigerweise war das bei ihm nicht immer so. Habe aus Interesse mal nachgeschaut. Bei Hannover ist er mit einer Truppe aufgestiegen, die im Durschnitt über 27 Jahre auf dem Buckel hatte. Unsere hat im Moment so etwas knapp über 23 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts