glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Von 2 Meter über das Tor geschossen nach einem abbraller ankersen schafft da nur einen lattenpendler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2015 Aber aufs eigene Tor. Na den muss Kevin eigentlich machen. Man stelle sich vor Hoffenheim hätte noch den Ausgleich gemacht, die Chancen waren durchaus noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Diese Chance bringt das bisherige Engagement von KK in Dortmund auf den Punkt: Unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2015 Naja ganz so hart würde ich es nicht formulieren. Er hat schon sehr starke Leistungen bei Dortmund gezeigt. Aber es ist halt trotz allem hohen Niveau bei Salzburg nochmals eine gewaltige Umstellung zu Dortmund. Wird ihn halt alles auch ein wenig überfahren haben. Dazu noch der Magen-Darm Infekt. Und trotz allem war er beim Turn Around dabei als Dortmund in das Frühjahr startete. Also als unglücklich würde ich sein bisheriges Engagement beim BVB nicht bezeichnen. Ist ja auch keine Wirtshaustruppe wo nur Nudelkicker spielen würden und er jetzt der Messias sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) ja das Tor hätte er machen müssen trotzdem war er insgesamt gestern nicht schlecht - hervorragend nach hinten gearbeite, gut in Zweikämpfe - mehr dampf gemacht als mkhi bearbeitet 8. April 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Cristiano hat heute zwei Mal in der asiatischen CL für Kashiwa Reysol getroffen. Am Ende leider nur 4:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2015 Gemma roger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 Loserkusen bleibt Loserkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Roger Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Thomas Dähne bekommt in Leipzig offenbar auch keinen neuen Vertrag bzw. will wohl auch keinen mehr aufgrund mangelnder Perspektive. Kam immer nur im Oberligateam (5. Liga zum Einsatz) und saß in der Hinrunde ein paar Mal auf der Bank. Schade, ihn hat er Wechsel zu RBL leider ehrlich gesagt nichts gebracht. http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/jagen-die-serben-krake-40466884.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Schade, da hab ich mir auch mehr erwartet. Hoffentlich macht er eine bessere Karriere als Heimann, Schober, Schartner & Co. Bei den Nachwuchs-TW hat das noch nicht so wirklich geklappt. Bei Bredlow bin ich auch skeptisch. Schlager dürfte sich aber ganz gut machen. bearbeitet 9. April 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Da bin ich voll bei dir. Heimann und Dähne kamen bzw. wurden bei uns zu deutschen U-Nationalkeepern. Mit der Zeit fielen sie aber durchs Raster beim DFB, weil sie eben auch bei uns keine Perspektive hatten in der 1. Mannschaft. Bei Dähne ist es jetzt auch so, dass er mit 21 Jahren quasi wenig Erfahrung auf Profi-Niveau hat. Da wird es nicht so einfach für ihn sein bei einem ordentlichen Klub als Nummer 1 unterzukommen. Schade für ihn. Das Jahr in Leipzig hat ihm aber leider null weitergeholfen. Ich habe das auch schon in anderen Threads geschrieben. Diese Torwartrochade am Saisonanfang habe ich ohnehin nicht ganz verstanden mit Bredlow, Dähne, Schlager. Bei diesem Wechselspiel war sicher Dähne der große Verlierer. Er wurde von der Nummer 1 bei Liefering zur nicht benötigten Nummer 3 bei Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. April 2015 Kampl heute nicht im Kader - weiß wer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. April 2015 Kampl heute nicht im Kader - weiß wer warum? http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2014/Bundesliga/28-Borussia-Moenchengladbach-Borussia-Dortmund/Vorbericht/BVB-ohne-Sieben-in-Gladbach-Reus-Durm-Bender-fehlen Infekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 11. April 2015 Sehr merkwürdig! #Klopp zur Personalsituation: "@KevinKampl_KK hat sich... wie auch immer... ist krank geworden." #SkyBuli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts