Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Februar 2015 Das Schicksal von Schmidt bei Leverkusen erinnert mich ungemein an die Zeit von Dutt dort. Der musste damals auf Geheiß von oben ganz hohe Ziele nach außen kommunizieren und ist am Ende gescheitert, auch am Umgang mit einem Weltstar wie Ballack. Bei Schmidt ist es so, dass er mit seiner Art sehr in die Offensive gegangen ist, damit bei Schiedsrichtern, Medien und Trainerkollegen nicht immer den richtigen Ton gefunden hat. Das fliegt ihm halt jetzt gnadenlos um die Ohren. Ich bin echt gespannt, was passiert, wenn die die Saison nicht auf den CL-Plätzen abschließen. Dann wird Ramalho wahrscheinlich im Sommer nicht seinen alten Förderer als Coach vorfinden. Die Frage wird halt sein wie geduldig die Herren in der Führung sind.Ich meine bei uns hat es auch erst im zweiten Jahr so richtig funktioniert,in Dt. bekommt ein Trainer halt nicht unbedingt so viel Zeit,damüssen die Ergebnisse möglichst gleich passen.Hoffe Roger bekommt die Kurve und es passen möglichst schnell die Ergebnisse ansonsten wird es schwierig für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Die Frage wird halt sein wie geduldig die Herren in der Führung sind.Ich meine bei uns hat es auch erst im zweiten Jahr so richtig funktioniert,in Dt. bekommt ein Trainer halt nicht unbedingt so viel Zeit,damüssen die Ergebnisse möglichst gleich passen.Hoffe Roger bekommt die Kurve und es passen möglichst schnell die Ergebnisse ansonsten wird es schwierig für ihn. Schon gar nicht in Leverkusen. Schmidt hat trotz der Ablöse, die er gekostet hat, nur einen Zweijahresvertrag bekommen. Das hat mich damals schon gewundert. Also so ganz überzeugt dürften sie dann auch nicht gewesen sein. Es hat zwar alles sehr gut angefangen mit dem Sieg in Dortmund, der CL-Quali etc, aber nach und nach hat Bayer nachgelassen. Jetzt droht sogar das Verpassen der CL und das, obwohl der eigentliche Fixstarter Dortmund weggebrochen ist aus dem Kreis der Anwärter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Februar 2015 Schon gar nicht in Leverkusen. Schmidt hat trotz der Ablöse, die er gekostet hat, nur einen Zweijahresvertrag bekommen. Das hat mich damals schon gewundert. Also so ganz überzeugt dürften sie dann auch nicht gewesen sein. Es hat zwar alles sehr gut angefangen mit dem Sieg in Dortmund, der CL-Quali etc, aber nach und nach hat Bayer nachgelassen. Jetzt droht sogar das Verpassen der CL und das, obwohl der eigentliche Fixstarter Dortmund weggebrochen ist aus dem Kreis der Anwärter. Dortmund war zu dem Zeitpunkt einfach am Sand,man muss sie aber trotzdem erst mal schlagen. Habe gestern live aus dem Stadion auf B1 gehört da hat der Kommentator in der 2Hz davon gesprochen das die Leverkusener fertig wären und nicht mehr zulegen könnten.Also wir konnten immer 90 min. vollgas spielen,ich weis dt Buli ist intensiver aber selbst wenn wir EL gespielt haben ging das.Glaubte schon das Teams die von Roger trainiert werden Kondi mäßig auf der höhe sind.Seine diversen Aussagen tun ihr übriges dazu,da macht er sich keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Bayer hat wohl derzeit eine Konsolidierungsphase nach dem Anfangshurra! Es ist in der DBuli zwischen Europa- und Abstiegsplatz extrem eng - viele sehen ihre Chancen nach oben und das Risiko nach unten. RS wird es wohl so erledigen, wie bei uns: Fehler suchen, bearbeiten und richtig umstellen. So jeee Baustelle abarbeiten! Wobei RS noch das "Zuckerl" mit der CL hat! Wenn die wegfällt, wird der Druck enorm und die Ergebnisse müssen in der Liga jedenfalls passen! (Ich habe seinen Wechsel von uns weg noch nicht überwunden, deswegen Schade, wenn sie ihn rauswerfen - da hätte er gleich dableiben können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Februar 2015 Die Frage ist halt ob er die Zeit bekommt sich zu Konsolidieren,seine Außendarstellung tut sein übriges.Den ein oder anderen Sager hätte er sich durchaus sparen können.Aber ja ist ein durchaus nicht so einfaches Fußballjahr für ihn.Der CL Platz ist halt schon sehr wichtig für seine weitere arbeit bei Leverkusen,wenn er den nicht erreicht könnte es durchaus eng werden für ihn.Wie der chrischinger86 schon schreibt hat er doch nur einen zwei Jahres Vertrag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Februar 2015 ich gehe davon aus, dass Schmidt den CL-Platz schaffen wird und Trainer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Februar 2015 Also meine Meinung über Schmidt ist weniger positiv als eure. Fand es damals wirklich alles andere als toll von ihm zu gehen obwohl Leute wie Kampl (u.a. wegen ihm) geblieben sind. Ich verstehe zwar seine Gründe, muss aber nicht heißen, dass ich es deswegen toll finden muss. Koller z.B. ist ja auch geblieben obwohl sein Heimatland gewunken hat, also ist es keine Selbstverständlichkeit zu wechseln nur weil man wo anders ein "besseres" Angebot hat. Entsprechend bin ich kindisch und vergönne ihm seinen Druck und leichten Misserfolge, denn es war von Anfang an klar, dass es bei Leverkusen so kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2015 Selbstverständlichkeit nicht, aber die Regel. Kampl und Co blieben wegen der CL. Schmidt konnte als Trainer CL auch fix bei Bayer haben. CL Platz ist das Minimum mit Bayer. Alles andere wäre eine Verfehlung der Ziele und wohl das Ende von RS bei Bayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2015 Mane jetzt eingewechselt beim Spiel gegen Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2015 Kampl aufgrund einer Verletzung am Di bei Juve-Dortmund nicht mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) "Sadio Mane kam zum Livepool Match zu spät" http://www.weltfussball.at/news/_n1456287_/sadio-mane-kam-zum-liverpool-match-zu-spaet/ bearbeitet 23. Februar 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Ohne Babysitter ist es wohl nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2015 Erinnert mich irgendwie an Tchoyi der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2015 Erinnert mich irgendwie an Tchoyi der typ Der Unterschied ist halt, dass Mane die BPL ziemlich aufmischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2015 Der Unterschied ist halt, dass Mane die BPL ziemlich aufmischt. zumindest gespielt hat Tchoyi aber anfangs auch oder? kann ja noch kommen das Mane ähnlichen Werdegang einschlägt. Was ich natürlich nicht hoffe wirft er doch ziemlich positives Licht auch uns in sachen Spielermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts