Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Titel ist Programm. Ich musste erst mal suchen, aber so einen Thread gibt es bei uns wirklich noch nicht. Wenn also jemand über Gerüchte bzw. die Schicksale ehemaliger Spieler stößt, dann kann man das ab nun bitte in diesen Thread geben.

Es haben ja nicht wenige Spieler bereits unser Trikot getragen und es wäre hier und da recht interessant, wie es denen so geht.

zum Beispiel: kann sich noch jemand an den ultimativen Transferflop erinnern? Kevin Bobson hieß der Mann. Nachdem er von uns ohne auch nur eine Minute am Platz gestanden ist, abgegeben wurde, erbarmte sich der FC Wiltz aus Luxemburg. Dort kam er jedoch auch zu keinem Einsatz mehr und ist nun schon seit 3 Jahren Vereinslos. Auch schade, irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Soweit ich mich erinnern konnte hatte die Vertragsauflösung private Gründe, vielleicht wollte er gar nicht mehr Fußball auf hohem Niveau spielen? Jedenfalls war er ein riesen Transferflop.

Ein ähnlicher Fall, Bruins, ist zur Zeit wieder vereinslos. Seine Verpflichtung und die Vertragsauflösung ungefähr drei Monate später ist immer noch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern konnte hatte die Vertragsauflösung private Gründe, vielleicht wollte er gar nicht mehr Fußball auf hohem Niveau spielen? Jedenfalls war er ein riesen Transferflop.

Ein ähnlicher Fall, Bruins, ist zur Zeit wieder vereinslos. Seine Verpflichtung und die Vertragsauflösung ungefähr drei Monate später ist immer noch ein Witz.

Bruins kapiere ich aber auch nicht. Da wurde schon kommuniziert, dass OG Nizza ihn fix verpflichtet, etc., aber wurde anscheinend doch nix draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Für mich war der kurioseste Transfer Walter López. Vom BSV Bad Bleiberg im Sommer geholt und nach einer Handvoll von Spielen im Winter an den CD Marathón in Honduras abgegeben. :betrunken:

Toni Polster kassierte mit dem SC Wiener Viktoria in der letzten Runde die erste Niederlage seit November 2011. Derzeit ist der Club auf Platz 2 in der Wiener Stadtliga, einen Punkt hinter dem NAC. (Ich weiß, Wayne.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Toni Polster kassierte mit dem SC Wiener Viktoria in der letzten Runde die erste Niederlage seit November 2011. Derzeit ist der Club auf Platz 2 in der Wiener Stadtliga, einen Punkt hinter dem NAC. (Ich weiß, Wayne.)

im übrigen spielen diese 2 vereine am samstag gegeneinander ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich war der kurioseste Transfer Walter López. Vom BSV Bad Bleiberg im Sommer geholt und nach einer Handvoll von Spielen im Winter an den CD Marathón in Honduras abgegeben. :betrunken:

Toni Polster kassierte mit dem SC Wiener Viktoria in der letzten Runde die erste Niederlage seit November 2011. Derzeit ist der Club auf Platz 2 in der Wiener Stadtliga, einen Punkt hinter dem NAC. (Ich weiß, Wayne.)

ist der toni vllt doch ein guter trainer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bullshit. natürlich leitet er das training. so etwas einfach so zu behaupten ist eigentlich eine frechheit.

http://www.wiener-fussball.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=14926

Behauptest du was du sagst aus wissen oder nimmst es an? Weiß nicht wie nah du dem verein bist, ich spiele zumindest in der liga und bekomm da so manches mit.

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.