Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Lazaro mit tollem Tor zum 3:3 von Hertha gegen Hoffenheim.

Trainergott Adi feiert den nächsten Sieg. Für Kovac wird es auch immer schlimmer. In der Nachspielzeit haben die Bayern den 3:3-Ausgleich zuhause gegen Düsseldorf kassiert (Bayern damit jetzt neun Punkte hinter Dortmund).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cristiano da Silva ist in Japan mit Kashiwa Reysol abgestiegen. Dabei war das Team zuletzt noch in der asiatischen CL sehr erfolgreich. Cristiano hat heute beim 3:0-Sieg bei Cerezo Osaka sein siebtes Saisontor erzielt, der Erfolg kam jedoch zu spät für eine mögliche Rettung.

Bredlow kam bei Nürnbergs Auswärtsspiel auf Schalke schon in der ersten Halbzeit für den verletzten Mathenia ins Tor.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wollte ich auch gerade schreiben. Unten in der Tabelle haben alle gewonnen, damit half Kashiwa auch der Sieg nichts mehr. Krankes Spiel übrigens zwischen Shimizu und Vissel Kobe. Für die DAZN Nutzer ab Min. 85 reinschauen. Dann geht's ab! :eek: :lol:

Ich weiß jetzt nicht ob es hier schon drinnen steht, ist am mir aber vorüber gegangen:

Tsuneyasu Miyamoto ist seit Juli Trainer von Gamba Osaka und hat sie mit einer Siegesserie vor dem Abstieg gerettet. Die waren im Hochsommer komplett erledigt und am Tabellenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cristiano da Silvas Scorer-Quote in Japan ist übrigens ziemlich beeindrucken, wie ich finde (das heutige Spiel fehlt aber noch in der Statistik): https://www.transfermarkt.de/cristiano/leistungsdatenverein/spieler/207600

Ich bin jedenfalls gespannt, ob er nach dem Abstieg bei Reysol bleiben wird, schließlich läuft Cristianos Vertrag noch bis 2022.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:
St.Patrick schrieb vor 31 Minuten:
Ich, ich, ich....?
 

Und kommt sich halt auch sehr gut vor. Hab mir eigentlich gedacht, dass er seit seinem Abgang ein bisschen dazu gelernt hat und sein Erfolg spricht ja eindeutig für ihn, aber zuhören kann man dem Typen leider nicht

So in die Richtung: "the astonishing one!"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Piefke kommt er toll an mit seiner Arroganz, da passt er schon hin.

außerdem ist man da mit hohlem genuschel immer erfolgreich, siehe dieter nuhr.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich glaube schon, dass hütter als trainer was drauf hat. mit salzburg national abräumen ist keine kunst, mit YB nach jahrzehnten meister werden ist schon eine leistung, und auch das spiel in frankfurt schaut um ein vielfaches besser aus, als der (zwar auch erfolgreiche) rumpelkick unter kovac. aber übermäßig sympathisch finden muss man ihn ja trotzdem nicht. rangnick-syndrom :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.