Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

würde ich ihm gönnen. er wurde in stuttgart sicher nicht gut behandelt und zusammen mit harnik zum sündenbock gemacht, bekam auch einige monate null einsätze, obwohl er in den letzten spielen bewies, dass er es noch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/ende-der-saisonvorbereitung-ralph-hasenhuettl-erklaert-sein-a-aufgebot-28123398

Zitat

RB Leipzig: Konrad Laimer als Gewinner der Saisonvorbereitung

Einzige Überraschung und einziger Neuzugang im ersten Aufgebot war der österreichische Sechser Konrad Laimer. Weil Diego Demme fast 14 Tage nach dem Trainingsfoul von Naby Keita noch immer an der Knieprellung laboriert, erhielt nicht etwa Routinier Stefan Ilsanker, sondern sein erst 20-jähriger Landsmann das Vertrauen.

Zwar glückte auch Laimer beim 1:2 nicht jede Aktion, doch der gebürtige Salzburger durfte als einziger neben Marcel Sabitzer durchspielen und gehörte zu den Leistungsträgern bei RB.

„Konny war sehr umtriebig heute, ist sehr viele Wege gegangen. Er hat versucht, gegen den Ball seine großen Stärken auszuspielen”, lobte Hasenhüttl. Auch mit Ball im Spielaufbau war der RB-Chefcoach mit Laimers Leistung zufrieden. „Er war sicherlich heute ein Gewinner.” So direkt hebt Hasenhüttl sonst selten einen Spieler aus dem Team heraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb am 5.8.2017 um 22:25 :

 


Favre hat in der PK gleich mal gesagt, dass es heuer sehr schwer gegen Saint Etienne werden wird. Guter Saisons, auch wenn Nizza rotiert hat

 

Oscar hat in der PK gleich mal seine Vereinsführung kritisiert, er braucht dringend neue Spieler, konnte in der Halbzeit nicht wechseln obwohl es notwendig gewesen wäre. Hätte er das bei uns gesagt, würden viele sagen, Leipzig ist schuld. Jetzt wird schnell reagiert, laut franz. Medien sind drei Spieler im Anflug. Einer davon Lykogiannis von Sturm. Scheint so, dass wohl doch nicht "Blindgänger" Freund ihm den auf's Aug drücken wollte, gegen seinen Willen. Wenigstens werden nicht wir entstärkt.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Cicero schrieb vor 2 Minuten:

Oscar hat in der PK gleich mal seine Vereinsführung kritisiert, er braucht dringend neue Spieler, konnte in der Halbzeit nicht wechseln obwohl es notwendig gewesen wäre. Hätte er das bei uns gesagt, würden viele sagen, Leipzig ist schuld. Jetzt wird schnell reagiert, laut franz. Medien sind drei Spieler im Anflug. Einer davon Lykogiannis von Sturm. Scheint so, dass wohl doch nicht Blindgänger Freund ihm den auf's Aug drücken wollte, gegen seinen Willen.  Wenigstens werden nicht wir entstärkt.

Das glaube ich erst am 1. September... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor 32 Minuten:

Oscar hat in der PK gleich mal seine Vereinsführung kritisiert, er braucht dringend neue Spieler, konnte in der Halbzeit nicht wechseln obwohl es notwendig gewesen wäre. Hätte er das bei uns gesagt, würden viele sagen, Leipzig ist schuld. Jetzt wird schnell reagiert, laut franz. Medien sind drei Spieler im Anflug. Einer davon Lykogiannis von Sturm. Scheint so, dass wohl doch nicht Blindgänger Freund ihm den auf's Aug drücken wollte, gegen seinen Willen.  Wenigstens werden nicht wir entstärkt.

Die PK hab ich mir jetzt auch angesehen. Oscar wird sich wirklich nie ändern :D

Aber was er an Lykogiannis gefressen hat, würde mich schon interessieren. Das war ja bei RBS schon ein Wahnsinn

Lt. Medien sollen die Neuzugänge übrigens Katranis (und nicht Lyko), Hernani und Gabriel Silva sein. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Die PK hab ich mir jetzt auch angesehen. Oscar wird sich wirklich nie ändern :D

Aber was er an Lykogiannis gefressen hat, würde mich schon interessieren. Das war ja bei RBS schon ein Wahnsinn

Lt. Medien sollen die Neuzugänge übrigens Katranis (und nicht Lyko), Hernani und Gabriel Silva sein. 

Laut dem Médium sind es beide "Mais l'ASSE serait également proche de faire signer deux défenseurs grecs, Alexandros Katranis et Charalampos Lykogiannis."

http://www.foot01.com/equipe/st-etienne/asse-trois-signatures-attendues-lundi-a-saint-etienne,255595

Egal, wer es wird, Lyko scheint ihm zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ripic hat jetzt wirklich den Vertrag mit Stuttgart II aufgelöst. Bin schon gespannt, wo der unterkommt. Bin nicht wirklich überzeugt von ihm. 

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/702338/artikel_vfb-stuttgart-ii_ripic-loest-vertrag-auf.html



Will mich ja nicht selber zitieren, aber... :davinci:

Weiß eigentlich jemand, was Roguljic so macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Ich fühle mich auch sehr wohl, das Umfeld passt und wir haben noch große Ziele, aber …", richtet Hütter auch bereits einen Blick in die Zukunft, "… einmal als Trainer in Deutschland zu arbeiten wäre schon ein Wunsch von mir."

http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/sport/fussball/sn/artikel/ex-red-bull-trainer-adi-huetter-versetzt-bern-in-euphorie-259681/

Das nenn ich "committed" :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.