Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden:

Sicher, dass das ein Verein in Deutschland ist? :lol:

Durch den Vereinsnamen und meine Assoziation damit, war ich auch gewissermaßen überrascht, dass es bei Türkgücü überhaupt nicht so zugeht im Umfeld, wie man das vielleicht vermuten würde. War bei zwei Regionalligaspielen im Herbst 2019 und das war wirklich lässig, dazu auch noch ganz ansehnlicher Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Durch den Vereinsnamen und meine Assoziation damit, war ich auch gewissermaßen überrascht, dass es bei Türkgücü überhaupt nicht so zugeht im Umfeld, wie man das vielleicht vermuten würde. War bei zwei Regionalligaspielen im Herbst 2019 und das war wirklich lässig, dazu auch noch ganz ansehnlicher Fußball.

Haben weniger Türken im Kader als so mancher Bundesligist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"NAC ist weder ein gemeinnütziger Verein noch ein Tierheim." ...  hört sich schon ein wenig rassistisch an, wenn ich das sagen darf. Oder warum vergleicht man Menschen mit Tieren, ist im seltensten Fall passend. Kenn da nur eine Aussage wo das passt:
"Die Mutter ne S** da Vata ein Schw***, dass muss ein Rapidla sein..." :D 

Ok auch des geht nicht ok ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Clemens Walch heute mit seinem letzten Profi-Spiel. Er ist einer der Spieler, dem der Weggang von unserem Nachwuchs (konkret nach Stuttgart wegen angeblich dort besserer Perspektiven) wenig Glück gebracht hat. Er war aber auch oft verletzt.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Und wer ist auch dabei? Der Stangl Stefan natürlich! 

und st. pölten zahlt die Gaudi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Oder schon Türkgücü? :D

die zahlen das Steak in der nächsten Winterpause, wenn die Abfindung für die Vertragsauflösung fällig wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Der Wolf hat einfach für sein Alter zu viel Kohle,bin gespannt wie seine Karriere weiter verläuft.Bei seinem Lebensstil sollte er schauen das er lukrative Verträge abschließt sonst wird es Finanziell eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.