Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was sich Samassekou eigentlich gedacht hat, als er zur TSG gewechselt ist und die im Umbruch sind aktuell. 

Vermutlich vergeudete Lebenszeit und schade, da hätte er wirklich noch eine Saison bleiben können. Wobei: so wie Bernede kickt hätte er es bei uns wohl auch nicht so einfach zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 38 Minuten:

Was sich Samassekou eigentlich gedacht hat, als er zur TSG gewechselt ist und die im Umbruch sind aktuell. 

Vermutlich vergeudete Lebenszeit und schade, da hätte er wirklich noch eine Saison bleiben können. Wobei: so wie Bernede kickt hätte er es bei uns wohl auch nicht so einfach zu spielen ;)

Habe ich mir auch gedacht.

Wenn man es rückblickend betrachtet, haben nur 2 Abgänge eine Lücke hinterlassen. Lainer und mit Abstrichen Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
MrPerfect88 schrieb Gerade eben:

Habe ich mir auch gedacht.

Wenn man es rückblickend betrachtet, haben nur 2 Abgänge eine Lücke hinterlassen. Lainer und mit Abstrichen Schlager

Kein einziger Abgang hat eine Lücke hinterlassen mMn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass unsere Abgänge abseits von Leipzig (und Deutschland) nicht so viel reißen, ist schon ärgerlich: Berisha hat schon vor seiner Verletzung kaum mal von Beginn an gespielt, Caleta-Car brauchte auch lange, um sich in Marseille in die erste Elf zu spielen, ist derzeit aber auch wieder Ersatz und Dabbur spielt in Sevilla überhaupt keine Rolle, obwohl er bei uns Toptorjäger war. 

Zumindest spielt Lainer in Gladbach fix, aber das war ja unter Rose auch genau so zu erwarten (genauso wie bei Schlager unter Glasner).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Der Berisha tut mir leid. Wird dann im Winter weg sein, hoffe er findet einen guten Verein und landet nicht in irgendeiner Gammelliga...

Auf TM sieht man bei Leistungsdaten keinen Eintrag, läuft echt nicht gut für ihn :(

Er hat bei uns aber auch lange gebraucht bis er ein echter Leader wurde, ohne dem Abgang von Kampl und Co wäre er wohl ein Mitläufer geblieben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Auf TM sieht man bei Leistungsdaten keinen Eintrag, läuft echt nicht gut für ihn :(

Er hat bei uns aber auch lange gebraucht bis er ein echter Leader wurde, ohne dem Abgang von Kampl und Co wäre er wohl ein Mitläufer geblieben !

Was genau Kampl mit Dabbur zu tun haben soll?

Ziemlich schräge Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Jahr war Berisha aber top bei uns und hat im Gegensatz zu Nielsen die ganze Saison überzeugt.

Aber eh wurst. Bei Lazio ist die Konkurrenz eine Andere und er war ewig verletzt. Hoffentlich kommt er im Laufe der Saison in die Mannschaft.

Und CC dürfte wohl noch immer ein wenig ein Schauer sein. Soll deshalb auch nicht im NT gewesen sein. Hat angeblich nicht nur sportliche Gründe, was man so im Netz liest. War ja auch ziemlich überzeugend bei Marseille in der zweiten Saisonhälfte.

Wie auch immer, es ist auch normal, dass nicht alle Spieler woanders glänzen müssen. Selbst Håland schaut beim norwegischen NT sehr durchschnittlich aus.

Logisch, dass das bei RBL anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.