Perti 99+ Geschrieben 7. März 2019 Hab mir zB. hellrote - fast rosa Hallenschuhe für 15€ gekauft. Einfach nur, weil die eben gepasst haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2019 Perti schrieb vor 20 Minuten: Hab mir zB. hellrote - fast rosa Hallenschuhe für 15€ gekauft. Einfach nur, weil die eben gepasst haben .... Was ist denn an deinen Füssen so speziell, daß dir keine normalen Hallenschuhe (Alter, rosa. echt?) passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2019 AlexRodriguez schrieb vor 47 Minuten: Was ist denn an deinen Füssen so speziell, daß dir keine normalen Hallenschuhe (Alter, rosa. echt?) passen. vielleicht ist er wie meine Frau, die hat so breite Füße, die kann die ganzen schmalen schönen Damenschuhe (vornehmlich Sommerschuhe) einfach nicht anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2019 glatze schrieb vor 16 Minuten: vielleicht ist er wie meine Frau, die hat so breite Füße, die kann die ganzen schmalen schönen Damenschuhe (vornehmlich Sommerschuhe) einfach nicht anziehen. Schöne Schwäne habens halt auch nicht immer einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) glatze schrieb vor 38 Minuten: vielleicht ist er wie meine Frau, die hat so breite Füße, die kann die ganzen schmalen schönen Damenschuhe (vornehmlich Sommerschuhe) einfach nicht anziehen. Du hast mich erwischt. entweder sind sie so eng, dass die Füße weh tun, oder sie sind so lang, dass vorne bei den Zehen 2cm Platz ist. Das ist ziemlich blöd, gleiches Thema natürlich mit Skischuhen, Alltagsschuhen.... und natürlich mit schmalen schönen Damenschuhen bearbeitet 7. März 2019 von Perti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2019 Was wurde aus ... euren Füßen?Oder worum gehts jetzt genau in dem Thread!?[emoji6] 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 Zulechner hat heute für Aue sein erstes Tor erzielt. Freut mich für ihn, nach seiner ewig langen Leidenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2019 Für Hasenhüttl läuft diese Runde bislang so richtig bescheiden. Selbst ist man gegen Tottenham hinten (gut, war zu erwarten), aber Cardiff führt zuhause gegen Westham und Brighton hat vorher bereits auswärts gegen Palace gewonnen. Könnte wirklich eng werden, mit dem Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 Für Hasenhüttl läuft diese Runde bislang so richtig bescheiden. Selbst ist man gegen Tottenham hinten (gut, war zu erwarten), aber Cardiff führt zuhause gegen Westham und Brighton hat vorher bereits auswärts gegen Palace gewonnen. Könnte wirklich eng werden, mit dem Klassenerhalt.Solltest Orakel werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2019 Hung like Hodor schrieb vor 52 Minuten: Für Hasenhüttl läuft diese Runde bislang so richtig bescheiden. Selbst ist man gegen Tottenham hinten (gut, war zu erwarten), aber Cardiff führt zuhause gegen Westham und Brighton hat vorher bereits auswärts gegen Palace gewonnen. Könnte wirklich eng werden, mit dem Klassenerhalt. Jetzt führt er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2019 Saugeile Schlussphase von Southampton, der Freistoß von Ward-Prowse war einfach nur mehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 48 Minuten: Solltest Orakel werden Auf ein Neues: Salzburg verliert am nächsten Donnerstag auch das Rückspiel sang und klanglos und scheidet gegen Neapel mit einem Gesamtscore von 0:7 aus. Wenn wir aufgrund dieser Prognose tatsächlich aufsteigen, zahlt mir @mrbonheur die Eintrittskarte für's VF bearbeitet 9. März 2019 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 Dadurch, dass Huddersfield und Fulham schon fast uneinholbar abgeschlagen sind, geht es für Hasenhüttl und Southampton wahrscheinlich eh nur noch darum, den einen verbleibenden Abstiegsplatz am Ende tunlist nicht zu belegen - das scheint doch machbar zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. März 2019 Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir aufgrund dieser Prognose tatsächlich aufsteigen, zahlt mir @mrbonheur die Eintrittskarte für's VF Tut er nach dieser Logik dann halt nicht... bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Duje wieder in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts