m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2018 Morgen trifft Ex-Torjäger gegen Ex-Trainer im Stade de Suisse aufeinander. YB Bern vs FC Lugano, also Hütter vs. Janko (sollte er spielen). Das werde ich mir mal live anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Morgen trifft Ex-Torjäger gegen Ex-Trainer im Stade de Suisse aufeinander. YB Bern vs FC Lugano, also Hütter vs. Janko (sollte er spielen). Das werde ich mir mal live anschauen.Dann versäumst ja das Spiel gegen Rapid morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Dann versäumst ja das Spiel gegen Rapid morgen? Er kann ja nebenbei 90 Minuten lang "Bullenschweine!" skandieren, dann hat er das gleich miterledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Dann versäumst ja das Spiel gegen Rapid morgen? Als mein Chef mich gerade aufgeweckt und gefragt hat, was ich Sonntag mache, war meine erste Antwort eh das Spiel gegen Rapid anschauen. Aber als er dann meinte, dass er Karten für eine Loge YB vs Lugano hat, war mir klar, dass ein Livespiel vom Ligaersten gegen einen Mittelklasse-Club sicher interessanter ist, als im Fernsehen den Ersten gegen einen Mittelklasse-Club anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. Mai 2018 du hast ja einen netten Chef, pennst in der Arbeit und wirst mit Logen-Plätzen belohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2018 #11 schrieb vor 5 Minuten: du hast ja einen netten Chef, pennst in der Arbeit und wirst mit Logen-Plätzen belohnt Oder der Chef hat neben ihm geschlafen, macht die Geschichte aber auch nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden: Wird wohl schwer. Das Hinspiel im Playoff-Halbfinale hat Derby County mit 1:0 gewonnen, Wisdom hat durchgespielt. Noch alles drin! Auswärtstorregel greift ja nicht in den EFL-Playoffs. Fulham ist die bessere Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 25 Minuten: Oder der Chef hat neben ihm geschlafen, macht die Geschichte aber auch nicht besser Beischlaf mitn Chef kommt hin ? bearbeitet 12. Mai 2018 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2018 Nette Chefs sind Gold wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Nette Chefs sind Gold wert. Hab mal Rugbykarten bekommen. Leider interessiert es mich nicht wirklich Hab mich bemüht, aber der Funke will nicht überspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hab mal Rugbykarten bekommen. Leider interessiert es mich nicht wirklich Hab mich bemüht, aber der Funke will nicht überspringen Naja anschauen würd ich es mir schon - hast Du wahrscheinlich auch - wenn ich schon eingeladen werde. ;-) B2T: Hoffe Janko spielt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 m4v3rick_mts schrieb vor 19 Stunden: B2T: Hoffe Janko (spielt) TRIFFT morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2018 Er spielt schon Mal. Hier die Startaufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2018 Und 0:1 für Lugano, aber nicht Janko. Edit 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2018 Und 0:1 für Lugano, aber nicht Janko. Edit 1:1Janko verletzt raus 51:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts