Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Also Keita ist der absolute Wahnsinn, wenn der im Sommer nicht bei Barca, Bayern oder so kickt dann weiss ich auch nicht

Wäre ja der "logische nächste Schritt" (Zitat von RR), also wird es RR wohl durchwinken, wenn ein Angebot kommt :laugh:

Edit: So, es ist so weit. Erste Niederlage für RB Leipzig in der Bundesliga. Beim Gegentor sah Ilse im Luftduell mit Roger nicht gut aus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

den ganzen Schmarrn, .... aber das ist mir jetzt wurscht

ok. Hab von dem allen heute nix gelesen.

Jedoch ein Vorschlag:

Einfach alle Beiträge zu RBL in den RBL Chat? (also auch ALLE ehemaligen Spieler von uns bei RBL nur dort kommentieren)

Ja, hat mit uns zu tun, jedoch möchte ich der Wahrheit aus dem Weg gehen.

Hinti war heute extrem aktiv - wie man auf sport.orf.at (momentan noch sehen kann)

Hinteregger.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@chrischinger

wegen der sabitzer sache.

hats schon ähnliche sachen in der vergangenheit gegeben?

falls ja wie war da das strafmaß,falls es überhaupt welche gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baboon schrieb vor 17 Minuten:

@chrischinger

Was war mit Sabitzer? Stehe etwas am Schlauch. Oder meintest du Ilsanker und die folgende Diskussion mit Papdopoulos?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Ordner hat dem Sabitzer gedroht und ihn beschimpft. Aber da's nicht direkt um Sabitzer geht, wär's wohl woanders besser aufgehoben :D 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baboon schrieb vor 24 Minuten:

@chrischinger

Höre von so einem Vorfall das erste Mal. Sportrechtlich kann man da wohl auch nichts machen, weil Ordner ja im Prinzip nicht Teil des Spiels sind. Ich kenne nur den umgekehrten Fall, wo Spahic damals in Leverkusen einen Ordner verprügelt hat. Da wurde er danach vom DFB gesperrt und von Bayer gefeuert. 

Aber umgekehrt stelle ich mir das schwierig vor. Wie soll da der DFB den Ordner abstrafen? Ich kann mir nur vorstellen, dass er von Ingolstadt nicht mehr eingesetzt wird als Ordner und Sabitzer könnte ihn zivilrechtlich wegen Beleidigung belangen.

Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Ein Ordner hat dem Sabitzer gedroht und ihn beschimpft.

Danke für die Info, habe ich noch gar nicht mitbekommen, was da passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

Ein Ordner hat dem Sabitzer gedroht und ihn beschimpft. Aber da's nicht direkt um Sabitzer geht, wär's wohl woanders besser aufgehoben :D 

???

habs nicht gelesen das es direkt ein ordner war..haben die überhaupt innenraum zutritt??

dürdte eher ein offizieller sein,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Mane mittlerweile der absolute Schlüsselspieler in der Liverpooler Offensive. Gestern mal wieder 2 Assists und nun der Top-Scorer in der Mannschaft. Geht auch praktisch alles über ihn. Hoffentlich kann er dieses Niveau halten bzw. Noch eine Schippe drauflegen dann ist die Tür für Real/Barca sehr weit offen :davinci: 

Übrigens stehen die Chancen ziemlich gut dass ein Ex Salzburger auch die nächsten Jahre den Rekord "teuerster Afrikanischer Spieler aller Zeiten" beibehält wenn Keita und Mane so weitermachen. ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Mane mittlerweile der absolute Schlüsselspieler in der Liverpooler Offensive. Gestern mal wieder 2 Assists und nun der Top-Scorer in der Mannschaft. Geht auch praktisch alles über ihn. Hoffentlich kann er dieses Niveau halten bzw. Noch eine Schippe drauflegen dann ist die Tür für Real/Barca sehr weit offen :davinci: 

Übrigens stehen die Chancen ziemlich gut dass ein Ex Salzburger auch die nächsten Jahre den Rekord "teuerster Afrikanischer Spieler aller Zeiten" beibehält wenn Keita und Mane so weitermachen. ?

Jop..klasse spiel wieder..

der eine schützling von klopp reißt sie vorne raus,die 2 anderen wunschspieler haben in den letzten 2 spielen wertvolle punkte gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag