Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Dezember 2016 Also Keita ist der absolute Wahnsinn, wenn der im Sommer nicht bei Barca, Bayern oder so kickt dann weiss ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Also Keita ist der absolute Wahnsinn, wenn der im Sommer nicht bei Barca, Bayern oder so kickt dann weiss ich auch nicht Wäre ja der "logische nächste Schritt" (Zitat von RR), also wird es RR wohl durchwinken, wenn ein Angebot kommt Edit: So, es ist so weit. Erste Niederlage für RB Leipzig in der Bundesliga. Beim Gegentor sah Ilse im Luftduell mit Roger nicht gut aus. bearbeitet 10. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2016 tommtomm schrieb vor einer Stunde: den ganzen Schmarrn, .... aber das ist mir jetzt wurscht ok. Hab von dem allen heute nix gelesen. Jedoch ein Vorschlag: Einfach alle Beiträge zu RBL in den RBL Chat? (also auch ALLE ehemaligen Spieler von uns bei RBL nur dort kommentieren) Ja, hat mit uns zu tun, jedoch möchte ich der Wahrheit aus dem Weg gehen. Hinti war heute extrem aktiv - wie man auf sport.orf.at (momentan noch sehen kann) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Andi Ivanschitz hat mit seinen Seattle Sounders den MLS Titel geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2016 Oliver Bartlett wäre wieder frei, bei Leverkusen entlassen aufgrund zu vieler Verletzte. Könnte man zuschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Smackie schrieb vor 16 Minuten: Oliver Bartlett wäre wieder frei, bei Leverkusen entlassen aufgrund zu vieler Verletzte. Könnte man zuschlagen Wir haben doch selbst genug Verletzte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2016 Muss man jetzt auch unsere Athletik Abteilung hinterfragen......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Gugganig durfte heute nach langer Zeit auch wieder mal von Beginn an bei Fürth ran. Geholfen hat sein Einsatz leider wenig, Fürth verlor gegen St. Pauli mit 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 @chrischinger wegen der sabitzer sache. hats schon ähnliche sachen in der vergangenheit gegeben? falls ja wie war da das strafmaß,falls es überhaupt welche gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Baboon schrieb vor 17 Minuten: @chrischinger wegen der sabitzer sache. hats schon ähnliche sachen in der vergangenheit gegeben? falls ja wie war da das strafmaß,falls es überhaupt welche gegeben hat? Was war mit Sabitzer? Stehe etwas am Schlauch. Oder meintest du Ilsanker und die folgende Diskussion mit Papdopoulos? bearbeitet 11. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Ein Ordner hat dem Sabitzer gedroht und ihn beschimpft. Aber da's nicht direkt um Sabitzer geht, wär's wohl woanders besser aufgehoben bearbeitet 11. Dezember 2016 von Plumbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Baboon schrieb vor 24 Minuten: @chrischinger wegen der sabitzer sache. hats schon ähnliche sachen in der vergangenheit gegeben? falls ja wie war da das strafmaß,falls es überhaupt welche gegeben hat? Höre von so einem Vorfall das erste Mal. Sportrechtlich kann man da wohl auch nichts machen, weil Ordner ja im Prinzip nicht Teil des Spiels sind. Ich kenne nur den umgekehrten Fall, wo Spahic damals in Leverkusen einen Ordner verprügelt hat. Da wurde er danach vom DFB gesperrt und von Bayer gefeuert. Aber umgekehrt stelle ich mir das schwierig vor. Wie soll da der DFB den Ordner abstrafen? Ich kann mir nur vorstellen, dass er von Ingolstadt nicht mehr eingesetzt wird als Ordner und Sabitzer könnte ihn zivilrechtlich wegen Beleidigung belangen. Plumbs schrieb vor 1 Minute: Ein Ordner hat dem Sabitzer gedroht und ihn beschimpft. Danke für die Info, habe ich noch gar nicht mitbekommen, was da passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Plumbs schrieb vor 1 Stunde: Ein Ordner hat dem Sabitzer gedroht und ihn beschimpft. Aber da's nicht direkt um Sabitzer geht, wär's wohl woanders besser aufgehoben ??? habs nicht gelesen das es direkt ein ordner war..haben die überhaupt innenraum zutritt?? dürdte eher ein offizieller sein,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Mane mittlerweile der absolute Schlüsselspieler in der Liverpooler Offensive. Gestern mal wieder 2 Assists und nun der Top-Scorer in der Mannschaft. Geht auch praktisch alles über ihn. Hoffentlich kann er dieses Niveau halten bzw. Noch eine Schippe drauflegen dann ist die Tür für Real/Barca sehr weit offen Übrigens stehen die Chancen ziemlich gut dass ein Ex Salzburger auch die nächsten Jahre den Rekord "teuerster Afrikanischer Spieler aller Zeiten" beibehält wenn Keita und Mane so weitermachen. ? bearbeitet 12. Dezember 2016 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2016 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Mane mittlerweile der absolute Schlüsselspieler in der Liverpooler Offensive. Gestern mal wieder 2 Assists und nun der Top-Scorer in der Mannschaft. Geht auch praktisch alles über ihn. Hoffentlich kann er dieses Niveau halten bzw. Noch eine Schippe drauflegen dann ist die Tür für Real/Barca sehr weit offen Übrigens stehen die Chancen ziemlich gut dass ein Ex Salzburger auch die nächsten Jahre den Rekord "teuerster Afrikanischer Spieler aller Zeiten" beibehält wenn Keita und Mane so weitermachen. ? Jop..klasse spiel wieder.. der eine schützling von klopp reißt sie vorne raus,die 2 anderen wunschspieler haben in den letzten 2 spielen wertvolle punkte gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts