chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Ralle hat seine Arbeit am Transfermarkt erledigt. Bei RBL ist das Einkaufsprogramm nun auch von offizieller Seite beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten: Ralle hat seine Arbeit am Transfermarkt erledigt. Bei RBL ist das Einkaufsprogramm nun auch von offizieller Seite beendet. Das heißt es tut sich noch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Das heißt es tut sich noch was Würde ich nicht ausschließen. Heute habe ich übrigens gelesen, dass RR bei der Verpflichtung des jungen Schotten unter anderem Tottenham ausgestochen haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Würde ich nicht ausschließen. Heute habe ich übrigens gelesen, dass RR bei der Verpflichtung des jungen Schotten unter anderem Tottenham ausgestochen haben soll. Nicht nur Tottenham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Nicht nur Tottenham! chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Würde ich nicht ausschließen. Heute habe ich übrigens gelesen, dass RR bei der Verpflichtung des jungen Schotten unter anderem Tottenham ausgestochen haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Hab auch was von höher einzustufenden Mannschaften als Tottenham gelesen, daher würde es erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. August 2016 Bernardo (so er als IV gedacht ist) bekommt mit Papadopoulus noch einen Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 15 Minuten: Bernardo (so er als IV gedacht ist) bekommt mit Papadopoulus noch einen Konkurrenten. Wahnsinn und der Neue ist sogar schon 24! Finde aber, dass er ein super Verteidiger ist, wenn fit. Für Bernardo ist der Transfer auf jeden Fall nicht gut, egal, wo er eingeplant ist. Sieht Hasenhüttl ihn als IV, hat er nun einen potenziellen Stammspieler als Konkurrenten bekommen, sieht er ihn als Sechser, wird dort wohl jetzt wieder Ilse zu seinem Konkurrenten, da er mMn durch die Papadopoulos-Verpflichtung nicht mehr unbedingt in der IV gebraucht wird. Leichter wird es daher aus meiner Sicht für Bernardo nicht. Lustig finde ich ja auch, dass Hasenhüttl heute Nachmittag das Einkaufsprogramm für erledigt erklärt hat - und jetzt kommt Papadopoulos. Schade für uns, dass der Transfer nicht drei Tage vorher geklappt hat - hätte uns wohl eine Menge Ärger und vermutlich sogar einen Abgang erspart. Durch diese Verpflichtung rückt für mich das Abziehen von Bernardo leider in ein noch blöderes Licht. Dafür darf Ramalho wohl in Leverkusen bleiben. bearbeitet 30. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. August 2016 da zahlt sich der Transfer für Bernardo ja wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 #11 schrieb vor 2 Minuten: da zahlt sich der Transfer für Bernardo ja wirklich aus Vielleicht schickt RR Bernardo morgen als Leihe wieder zurück zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2016 #11 schrieb vor 2 Minuten: da zahlt sich der Transfer für Bernardo ja wirklich aus hat sich vorher schon nicht ausgezahlt..auch wenn keiner mehr zu RBL gekommen wäre,hätte er es schwer gehabt.ich hoffe das er bei seinen einsätzen bäume ausreisst,ansonsten sehen wir ihn in 1 jahr irgendwo in der 2 liga..beispiel ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Baboon schrieb vor 1 Minute: hat sich vorher schon nicht ausgezahlt..auch wenn keiner mehr zu RBL gekommen wäre,hätte er es schwer gehabt.ich hoffe das er bei seinen einsätzen bäume ausreisst,ansonsten sehen wir ihn in 1 jahr irgendwo in der 2 liga..beispiel ramalho Die Blöße wird sich RR und RBL nicht geben, aber sportlich wäre es jetzt wohl sinnvoller zumindest noch ein halbes Jahr zurückzukommen. Wird aber natürlich nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Die Blöße wird sich RR und RBL nicht geben, aber sportlich wäre es jetzt wohl sinnvoller zumindest noch ein halbes Jahr zurückzukommen. Wird aber natürlich nicht passieren. Sollte das passieren..?? Wäre ich garcia würde er bei mir hüttchen einsammeln beim training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Baboon schrieb Gerade eben: Sollte das passieren..?? Wäre ich garcia würde er bei mir hüttchen einsammeln beim training Der Spieler selbst kann ja da wenig dafür aus meiner Sicht. Okay, er hat ja gesagt zum Angebot, das ist sein gutes Recht, wenn er die Möglichkeit hat. Für mich ist er die Vorgehensweise von RR fraglich, der ja angeblich bei ins gesamt vier RBS-Spieler angefragt hat und die anderen drei wollten offenbar nicht. Da bleibe ich dann auch stur und sage weiterhin, dass RR da eher den Schwarzen Peter verdient als Bernardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Der Spieler selbst kann ja da wenig dafür aus meiner Sicht. Okay, er hat ja gesagt zum Angebot, das ist sein gutes Recht, wenn er die Möglichkeit hat. Für mich ist er die Vorgehensweise von RR fraglich, der ja angeblich bei ins gesamt vier RBS-Spieler angefragt hat und die anderen drei wollten offenbar nicht. Da bleibe ich dann auch stur und sage weiterhin, dass RR da eher den Schwarzen Peter verdient als Bernardo. Bernardo hat für mich mindestens teilschuld.. er hätte bei seinem trainer zumindest um die meinung fragen können, ob er sich die buli zutrauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts