Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:D

RR hat wegen seiner Blessur sogar die PK abgesagt :D

Bei Sky gerade eine Kabinenansprache von Rangnick. Der Professor wie er leibt und lebt.

Lasst den alten Herren doch in Ruhe :lol:

Maierhofer ist schon zur Halbzeit gegen Slovan Bratislava dank einer 2:0-Führung so gut wie Meister. Ich sehe es schon: Quali-Duell in der CL gegen Trencin incoming!

Und Maierhofer vergibt wie damals gg Düdelingen 3 Meter vor dem leeren Tor weil er den Ball nicht trifft. Klingt irgendwie nach 12 gegen 10, der Major wird uns schon noch in die CL eiern :D:v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

RR hat wegen seiner Blessur sogar die PK abgesagt :D

Bei Sky gerade eine Kabinenansprache von Rangnick. Der Professor wie er leibt und lebt.

Gibt es da einen Link?ich finde es mal wieder nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielen Gugge und Pires Superstar eigentlich bald auf der Bank eines Drittligisten?

Pires gehört ja Hoffenheim, der wird dann sicher wieder irgendwohin verliehen. Kann mir keinesfalls vorstellen, dass er bei der TSG eine Chance hat auf Einsätze.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pires gehört ja Hoffenheim, der wird dann sicher wieder irgendwohin verliehen. Kann mir keinesfalls vorstellen, dass er bei der TSG eine Chance hat auf Einsätze.

Hatte irgendwie in Erinnerung, dass er für zwei Jahre verliehen wurde aber das könnte man ja wahrscheinlich auch ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Sabitzer wird sich warm anziehen müssen. Die Leistungen sind ja nicht wirklich mehr so berauschend und im Sommer werden noch hochkarätige Verstärkungen kommen. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für #Ilsanker & #Gulacsi "bezahlte" @DieRotenBullen 6 Mio. € an @RedBullSalzburg. Wie viel nun für #Keita? https://t.co/YRR1Dp7348 #inundaut

Interessant. Wusste nicht, dass intern Ablösesummen gezahlt wurden. 6 Mio.€ für Ilse und Gulacsi ist ziemlich anständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Was habt ihr erwartet? Dass da in der Buchhaltung ein Nuller steht? Ich kann mich nur wiederholen, wir müssen uns an alle Vorgaben halten wie Rapid oder ein X beliebiger internationaler Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag