zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) RR hat wegen seiner Blessur sogar die PK abgesagt Bei Sky gerade eine Kabinenansprache von Rangnick. Der Professor wie er leibt und lebt. Lasst den alten Herren doch in Ruhe Maierhofer ist schon zur Halbzeit gegen Slovan Bratislava dank einer 2:0-Führung so gut wie Meister. Ich sehe es schon: Quali-Duell in der CL gegen Trencin incoming! Und Maierhofer vergibt wie damals gg Düdelingen 3 Meter vor dem leeren Tor weil er den Ball nicht trifft. Klingt irgendwie nach 12 gegen 10, der Major wird uns schon noch in die CL eiern bearbeitet 8. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Mai 2016 RR hat wegen seiner Blessur sogar die PK abgesagt Bei Sky gerade eine Kabinenansprache von Rangnick. Der Professor wie er leibt und lebt. Gibt es da einen Link?ich finde es mal wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Gibt es da einen Link?ich finde es mal wieder nicht War gerade erst bei Sky im Fernsehen. Aktuell gibt es dazu noch keinen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Mai 2016 War gerade erst bei Sky im Fernsehen. Aktuell gibt es dazu noch keinen Link. Ah ja Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2016 RR hat wegen seiner Blessur sogar die PK abgesagt Bei Sky gerade eine Kabinenansprache von Rangnick. Der Professor wie er leibt und lebt. anscheinend muskelriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 anscheinend muskelriss Krass. Ich dachte an einen gemütlichen Muskelfaserriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Spielen Gugge und Pires Superstar eigentlich bald auf der Bank eines Drittligisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Spielen Gugge und Pires Superstar eigentlich bald auf der Bank eines Drittligisten? Pires gehört ja Hoffenheim, der wird dann sicher wieder irgendwohin verliehen. Kann mir keinesfalls vorstellen, dass er bei der TSG eine Chance hat auf Einsätze. bearbeitet 8. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Pires gehört ja Hoffenheim, der wird dann sicher wieder irgendwohin verliehen. Kann mir keinesfalls vorstellen, dass er bei der TSG eine Chance hat auf Einsätze.Hatte irgendwie in Erinnerung, dass er für zwei Jahre verliehen wurde aber das könnte man ja wahrscheinlich auch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Laut Transfermarkt für ein Jahr: http://www.transfermarkt.de/felipe-pires/profil/spieler/327911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Was hat der RR den gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Mai 2016 Sabitzer wird sich warm anziehen müssen. Die Leistungen sind ja nicht wirklich mehr so berauschend und im Sommer werden noch hochkarätige Verstärkungen kommen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/stefan-maierhofer-fixiert-mit-trencin-das-double/ Major is all in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Für #Ilsanker & #Gulacsi "bezahlte" @DieRotenBullen 6 Mio. € an @RedBullSalzburg. Wie viel nun für #Keita? https://t.co/YRR1Dp7348 #inundaut Interessant. Wusste nicht, dass intern Ablösesummen gezahlt wurden. 6 Mio.€ für Ilse und Gulacsi ist ziemlich anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 Was habt ihr erwartet? Dass da in der Buchhaltung ein Nuller steht? Ich kann mich nur wiederholen, wir müssen uns an alle Vorgaben halten wie Rapid oder ein X beliebiger internationaler Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts