ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. März 2016 Man kann sich einfach auf Mannschaften aus Spanien verlassen, dass sie den Abschaum aus Basel und Wien XIV zuverlässig entsorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. März 2016 Es ist wahrlich brutal, wie Sevilla Basel in alle Einzelteile zerlegt und das auf EL-Niveau. Wir taugen da nicht mal als Kanonenfutter im Fruchtzwergecup. Janko abmontiert und jetzt ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2016 Schade, hätte es Janko vergönnt. Auch ich Basel nicht sonderlich mag, wenn zwei Clubs gegeneinander spielen, die mir relativ egal sind halte ich schon zu dem mit unserem Exspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Janko kann sich gern im Team und in der Heidiliga austoben, ich werde aber dieses Team niemals unterstützen, warum auch? Marc J. hin oder her. bearbeitet 18. März 2016 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2016 Eigentor Hinteregger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. März 2016 Eigentor Hinteregger! Bereits sein zweites. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. März 2016 Das war aber sehr unglücklich, man kann ihm da keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Mane on fire !!! So kennt man ihn !! bearbeitet 20. März 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. März 2016 Hab mal gelesen, Dortmund unter Klopp wollte ihn damals holen, vielleicht holt er ihn ja jetzt zu Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 dreht ein 0:2 in einer Hälfte in ein 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. März 2016 dreht ein 0:2 in einer Hälfte in ein 3:2 Nja alleine zwar nicht, hat "nur" 2 Tore gemacht, auch einen Elfer verschossen und eine gute Aktion verpasst, aber dennoch sehr beeindruckend! Vor allem das 1. Tor war echt saustark - alles andere als ein Wechsel zu einem echten Top-Club im Sommer würde mich wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. März 2016 Was ist denn mit Burnout-Ralles Leipzigern los? Ich kann mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen. Der selbsternannte Professor mit Luxuskader könnte es doch noch verhauen. Auch eine Leistung. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2016 Was ist denn mit Burnout-Ralles Leipzigern los? Ich kann mir ein schadenfrohes Grinsen nicht verkneifen. Der selbsternannte Professor mit Luxuskader könnte es doch noch verhauen. Auch eine Leistung. :-D Der verkackt das genau so wie wir immer die CL Quali. Jeder hat seinen Fluch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Das restprogramm von RBL ist nicht so stark, dass sie den Aufstieg mMn noch verspielen werden. Wenn doch, stellt sich mir die Frage welchen Kader man sich dann für einen Aufstieg zusammenstellen muss, wenn der aktuelle zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. März 2016 Gulacsi ist nach längerer Abstinenz wieder in Ungarns Nationalmannschaft einberufen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts